Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sammelbestellung tino sacchi

Featured Replies

Geschrieben
laut einer Anzeige in einer Italienischen Oldyzeitung, gibs die Variotronic jetzt auch für Vespas

heißt dann Vespatronic oder so wenn ich mich recht erinnere...

Bild war leider keins zu sehen

@ Werner:

was hat das in einem Lamperzentopic zu suchen? :-D:-D

http://www.vespa.co.uk/vespatronic.jpg

Due soon, an exciting new Variable timing electronic igntion system for Vespa

Bearbeitet von T5Rainer

  • Antworten 128
  • views 9,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Geschrieben
  • Autor
Hallo,

da wär ich grade auch noch gern dabei:

weißt du den Preis vom schicken 47er 5 Scheiben Ritzel? Die Standard Zierteile führt der gute Mann ja auch, oder?

5 scheiben komplett 75?BA7EB6401EF811DA99F46D4750894B1F.jpg

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

in dem fall hätte ich natürlich gerne das komplette 5 scheiben set statt nur des ritzels. bitte danke.

Geschrieben

Kann jemand sagen was das für Beläge sind, die bei dem 5-ScheibenKuluKorbKomplettKit dabei sind?

Geschrieben
  • Autor
Kann jemand sagen was das für Beläge sind, die bei dem 5-ScheibenKuluKorbKomplettKit dabei sind?

surflex :-D

Geschrieben
  • Autor

sind eigentlich meine pm`s angekommen ? in meinem sent items ordner wird nix angezeigt.

Geschrieben
  • Autor
sind eigentlich meine pm`s angekommen ? in meinem sent items ordner wird nix angezeigt.

??????????????

Geschrieben
  • Autor

habe gerade gesehen das es wohl probleme mit pm gibt. ich habe einige preisanfragen beantwortet und keine antworten mehr erhalten.

mein vorschlag.. alles nur noch hierhin.

Geschrieben

Probleme mit pm darum hier rein.

Wegen meiner mail gestern, nicht Lichtschalter sondern LichtschalterGEHÄUSE SX

oder Front Brake Lever Support SX auf Englisch. Also wenn möglich würde ich mich gerne bei Deiner Bestellung einklinken;weiters

bräuchte ich noch einen kompletten Lenkkopflagersatz mit Schalen und Abdeckungen.

Ist, so scheint es nicht so leicht zu bekommen hoffe Tino hat so etwas.

Hoffe ich höre noch von Dir

Danke

Stef

Bearbeitet von li la Launebär

Geschrieben

Also:

ich bin mit 1 mal 5 Scheiben Kulu-Kit 47 Zähne zu 75 ? dabei.

Bis wann überweise ich wieviel wohin ?

Geschrieben

@clash1 - ich hab dir mal die im topic genannten bestellwünsche zusammengeschrieben. vielleicht tragen sich die anderen auch noch dazu ein, dann hast dus einfacher.

du mußt uns halt noch den gesamtbetrag und gewünschte bankverbindung bekanntgeben. du wolltest doch die überweisung bis 15.9. haben! ob sich das noch ausgeht?

aballplus: 1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne 75,--

madmaex08: 1x varitronic 210,--??

1x electronic ersatzteile varitronic 45,--

1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne 75,--

lilalaunebär: 1x lichtschaltergehäuse sx

1x lenkkopflagersatz samt schalen

Geschrieben
@clash1 - ich hab dir mal die im topic genannten bestellwünsche zusammengeschrieben. vielleicht tragen sich die anderen auch noch dazu ein, dann hast dus einfacher.

du mußt uns halt noch den gesamtbetrag und gewünschte bankverbindung bekanntgeben. du wolltest doch die überweisung bis 15.9. haben! ob sich das noch ausgeht?

aballplus: 1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne  75,--

madmaex08:  1x varitronic  210,--??

                    1x electronic ersatzteile varitronic  45,--

                    1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne  75,--

lilalaunebär: 1x lichtschaltergehäuse sx

                  1x lenkkopflagersatz samt schalen

Habe noch keine Bankverbindung!!! weiters weiß ich noch nicht ob die Teile erhältlich sind.

Habe Tino gemailt aber noch keine Antwort bekommen.

Geschrieben
Habe Tino gemailt aber noch keine Antwort bekommen.

tino lässt sich öfters mal ne woche zeit für eine email... das ist bei ihm so üblich! :-D

Geschrieben
  • Autor
gibt es auch noch den Korb ?

verstehe die frage nicht ganz :-D

Geschrieben
  • Autor

hallo

mit dem 15.9 klappts jetzt nicht mehr. wir haben also noch was zeit um bestellungen zu sammeln. meine bankverbindung gibts erst wenn die bestellung rausgeht. ich möchte nicht das ihr überweist und dann ewig auf die teile wartet :-D

@madmax--- vielen dank!

ich möchte nochmals daraufhinweisen das ich nur teile bestelle die es zb. im sck nicht gibt da ich den händlern nicht ins geschäft pfuschen will, da nur diese die ersatzteilversorgung garantieren können!!

Bearbeitet von clash1

Geschrieben
  • Autor
ohne Beläge und Federn...

klar doch 45?+ 12? für das lager. das lager ist bei dem angegebenen preis für das komplettset nicht enthalten, sorry.

Geschrieben

ok, lager willia.

ausserdem brauch ich noch einen kolben für den 225er mugello bitte. mein freund hat seinen aufgrund mangelnder spritversorgung beim digitalfahren durchlöchert! :-D

aballplus: 1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne incl. lager 87,--

madmaex08: 1x varitronic 210,--??

1x electronic ersatzteile varitronic 45,--

1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne incl. lager 87,--

1x kolben mugello 225 original maß ??,--

lilalaunebär: 1x lichtschaltergehäuse sx

1x lenkkopflagersatz samt schalen

Geschrieben
  • Autor

die kolben sind mit a,b,c gekennzeichnet diese angabe brauche ich schon es sei denn der zylinder muß neu beschichtet werden.

Geschrieben

da hast du vollkommen recht. werd gleichmal nachfragen.

Geschrieben

auf tinos hp gibt es eine aktualisierte teile- u. preisliste

gabs ja bisher nur in italienisch.

@ clash1: einen A kolben bitte; danke.

Geschrieben

kann es sein, dass er seine preise mächtig nach unten korrigiert hat? ein imola hat doch mal über 400 gekostet, jetzt um sagenhafte 307 inkl kopf?

monza 240 und mugello 255 klingen übrigens sehr interessant! :love:

Geschrieben

@lummy: scheinbar nach unten korrigiert, aber kolben & membran + ass gehen extra.

cheers

Geschrieben

@clash1:

Bräuchte einen Mugello-Kolben 200 ccm komplett, Größe A; mit einem zusätzlichen Satz Kolbenringe. Kannst du so einen besorgen? How much?

Geschrieben

Hallo,

bei mir ändert sich auch nochmal was:

zusätzlich zur Kupplung würde ich gerne den 186er Mugello Kit dazubestellen.

Kostenpunkt ? Sinnvoll mit Kopf und Ansauger ?

Geschrieben

aktualisiert, damits nicht zu weit nach hinten rutscht:

aballplus: 1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne incl. lager 87,--

1x 186er mugello kit

madmaex08: 1x varitronic 210,--??

1x electronic ersatzteile varitronic 45,--

1x 5 scheiben kulu kit 47 zähne incl. lager 87,--

1x kolben mugello 225 original maß, größe A ??,--

lilalaunebär: 1x lichtschaltergehäuse sx

1x lenkkopflagersatz samt schalen

hans55: 1x kolben mugello 200, größe A inkl. ersatzringe

@clash1: gibts schon news bzgl. preise oder wanns denn jetzt wirklich los geht? die gefahr daß ich noch mehr einkaufe wird mit jedem tag größer.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.