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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

Geschrieben
Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

bitte Bilder an mich!!! melde mal interesse an

Gruß

Ricardo

P.S.

r_wachs@vcc.de

Geschrieben

...wenn du um 85euro auch nach österreich verschickst (oder um etwas mehr), dann meld ich mich mit ernstem kaufinteresse!

ein paar bilder, vorallem von der heiklen stelle hintern kotflügel wo sie gern ne welle haben hätt ich gern...

kingkerosin[ät]gmx.at

irgendwelche papiere dabei?

so long,

vic

Geschrieben
Printmaster Geschrieben: 12 May 2005, 12:10

 

Motor soll 200Euro kosten. Hat super kompe.

Ich wohne in Kronach das ist Bayern Oberfranken nahe Bamberg.

Ich suche V50 1.Serie Teile?

Hast du was

vielleicht hilfts den interessenten ja...

Geschrieben
Printmaster Geschrieben: 12 May 2005, 12:10

Motor soll 200Euro kosten. Hat super kompe.

Ich wohne in Kronach das ist Bayern Oberfranken nahe Bamberg.

Ich suche V50 1.Serie Teile?

Hast du was

:wasntme:

@MH du wirst doch jetz nicht das vorhaben an das ich grade denke :-D ...(Bastel schön an deiner Strebe weiter) : :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

<{POST_SNAPBACK}>

Was isn aus dem Ding geworden? Ists verkauft?

Hätte auch evtl. Interesse. Sind Papiere vorhanden? Irgendwas nicht Original (Motor)? Wie siehts mit Rost und Schweiss/Spachtelstellen und Beulen aus?

Kannst bei Verkaufsinteresse ja mal mailen: kontakt@mfilges.de

Geschrieben

HallO!

Also der Motor is mal eher nicht original weil die lüsterradabdeckung die montiert ist würde nie passen aufn orig. motorblock bei tat sie das halt nicht!

Der scheinwerfer Fehlt auch oder? die Kleine Klappe ???

Ich find die 400? viel zu viel!!Ehrlich! Papiere wird es woll keine mehr geben spielt bei so einem roller eigendlich keine rolle aber der preis!?!?

Überleg dir das doch bitte nochmal!

Gruß Alex

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    • Hallo SF Liebhaber/Hasser,   ratlos und kurz vor der Krise () brauche ich Tipps und Hilfe. Bei meinem Motor hat sich über ein viertel Jahr ein Problem mit zu hoher Drehzahl im Leerlauf eingeschlichen. Und ich komme dem Grund nicht auf die Schliche. Aus der Fahrt heraus, wenn ich nach dem Abbremsen und Runterschalten zum Stehen komme, bleibt die Drehzahl so bei 2400-3000 UpM. Manchmal ist es abhängig, welche Geschwindigkeit ich gefahren bin, manchmal nicht. So ein eindeutiges Schema habe ich noch nicht erkannt. Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit der Temperatur/Motortemperatur zu tun haben könnte. - wenn ich den Motor dann mit der Kupplung runterwürge, geht es einigermaßen, ist aber noch bei 2000. - wenn ich den Motor bei bei der hohen Leerlaufdrehzahl von 2600 1-2 Minuten laufen lasse und dann einen Schub mit dem Gasgriff gebe, geht die Kiste meistens aus. - mache ich den Motor bei hoher Leerlaufdrehzahl mit dem Killschalter aus und kicke nach 30 Sekunden wieder an, läuft die Kiste seelenruhig bei 1500 vor sich hin. Gasschübe nimmt sie gut an und geht auch sofort wieder auf 1500 zurück.   Der Motor ist kalt und warm abgedrückt worden. Ergebnis: dicht ( das warm bedeutet: 8km warmgefahren mit Drehzahl, abgestellt, Gaser runter, Auspuff geteilt, Stopfen rauf, abgedrückt) Der Motor ist trocken. Vergaser mehrfach gereinigt, Zug hat genug Spiel, Schieber ist gängig. Im Frühjahr 2024 auf der Rolle mit Lambdasonde und Temperaturmessung abgedüst. Beim Beschleunigen und in der Fahrt keine bemerkenswerte Probleme.   Verbaut sind: 133 Pinasco Zuera direktgesaugt, 28er PHBH (HD145, ND 50, X2 ), kein Luftfilter, Vollwangenwelle, Falk Ares, Parmakit Zündung   Einen anderen 28er Dello habe ich noch nicht probiert, soll aber noch. Nur für die Gewissheit. Kann es an der CDI liegen - Zündzeitpunktverstellung? Ist irgendwas im Motor undicht, was sich nur bei Temperatur bemerkbar macht?   Für Anregungen und Lösungen bin ich bereit!  Danke, Mo         
    • Hallo, ich habe das Setup nun für mich auch aufgebaut: ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle, PHBH30 HD 140 / 147, ND 55, Nadel auf 1. + 2. Clip Auspuff ist eine Superbanana Touring - hatte ich noch da (soll ein Unisex werden) Springt einwandfrei an, dreht im Stand ganz fein hoch und runter, aber unter Last bei etwa 3000-4000 U/min will der Motor nicht  weiterdrehen. Mit ein bißchen Geschick bekommt man den Motor über den Punkt und er dreht normal weiter - dann habe ich aber noch nicht weiter gedreht, weil noch ganz frisch. Was meint Ihr? Kann der Auspuff mit dem Zylinder funktionieren? Oder ist der die Blockade? Oder liege ich mit der Bedüsung voll aus dem Rahmen? Ich hatte HD 155 bei Montage vom Unisex angepeilt... Freue mich auf Feedback.  Und Dankeee   PS: Kolben ist richtig rum montiert...  Zündung ist auf 16° geblitzt - lief mit altem Zylinder bis 7500 U/min ohne Probleme.
    • Schweiß einfach die Flanken auf und schleif sie mit der Flex in Form.
    • Bei mir ist das so daß dasjenige Zeug, welches nicht unbedingt am übernächsten Tag gebraucht wird blitzschnell eintrifft. Wenns aber mal gerne schnell gehen dürfte, dann wartet man....   Egal, meist ists eh nicht supereilig, auf nen Tag hin oder her kommts mir normalerweise nicht an.
    • Den empfehle ich dir nicht.   Entweder einen originalen  oder den hier als Meterware in D=60mm bestellen und auf entsprechende Länge kürzen ( etwas in den Rahmen eindrehen) wie von @dorkisbored bereits vorgeschlagen.   https://www.amazon.de/Quarzflex®-Absaugschlauch-entflammbar-Wandstärke-Meterware/dp/B082YHZP3T/ref=mp_s_a_1_2_sspa?crid=PZ69MGJ4JPQY&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-Ty3A8bmJbP5rIyy9zYPgz14aKrEeeSnN-ps2n08g7uvt9duF0Y05CYcVCQyT-03QmG1ufgf31W6A4P5cODvrItwZ3ncJtnxBJsl5dlszAMVfQ59Vgj64WJIbJzSPEdtQIxIwJFZ-jgS0icw2j3-8zv72GbgxLaNm4Z2iJ8EsW6RDz6wE8BGyZnZ_xVzXxwr25H-Jvzzv0BIdbr7pu7Xmg.09mNIZT3LhBsK3MZNptb8FFvtnH5TEqtyhp2Ew1L3dQ&dib_tag=se&keywords=Quarzflex®+PU+Absaugschlauch+"Der+Alleskönner"+0%2C6+mm+Wandstärke%2Fschwer+entflammbar%2FMeterware+(60+mm)&qid=1746646576&sprefix=quarzflex+pu+absaugschlauch+"der+alleskönner"+0+6+mm+wandstärke%2Fschwer+entflammbar%2Fmeterware+60+mm+%2Caps%2C119&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1
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