Zum Inhalt springen

wasserkühlung


greendream

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ amazombie

Nach Dir wurde ein Auspuff benannt?

Paul

<{POST_SNAPBACK}>

Wen dieser Auspuff interessiert, in der nächsten Classic-Scooter (Ausgabe 19, erscheint im August) ist der erste Roller drin der damit rumfährt. Mit wirklich wunderschönen Bildern und natürlich auch mit aktueller Leistungskurve!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jungs jetzt hab ihr es ja

aachen is schon richtig

aber was ist denn nun mit diesen scheibenbremsen für eine sprint

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt es bei Wrobel, siehe oben Banner. Worb 5 Scooterparts. Den Andi solltest Du aber auch kennen wenn Du in Aachen vor 10 Jahren mal ordentlich Roller geschraubt hast. :-D

Hose runter.....wer bistn ?

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ist denn nun mit diesen scheibenbremsen für eine sprint

<{POST_SNAPBACK}>

...nimmst ne xl2 gabel, drehst sie oben am gewinde ab und verbaust ne scheibenrbemse für PX/PK

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=62655

<{POST_SNAPBACK}>

Oder den Scheibenbremsenumbau von Worb5 für die Oldiegabel !

Scheibembremse Worb5

Von wegen Wassergekühlt würde ich auch sagen unter Dienstleistungen (wenn SmallFrame, sonst auch Worb5) : Wasserkopf

MFG

HARDY

P.s.: Will auch ein Bild sehen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry die kiste gibs leider nicht mehr

als der bock auf schrauben weg war ist sie einfach eingegangen

hab heute schon mit den tüv gesprochen wegen meiner sprint vollabnahme bla bla würg aber gut habe ja vielleicht urlaub und dann leg ich los

ps meine roller wut steckt noch mehr leute von früher an das ist ja wie eine zeit reise mal sehen wann sich die kreise wieder schliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt würde ich gerne mein wissen auffrischen denn mir fliegen die neuerungen nicht im schlaf zu

<{POST_SNAPBACK}>

Ist mir leider auch noch nicht passiert.. :-D( :plemplem: Es gibt doch nicht umsonst 10.697 SF Themen und 102.370 Antworten dazu ! :grins:

Edith korrigiert sich auf 102.371 Antworten..

:-D

Bearbeitet von DennisV50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information