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durchschnittlicher Verbrauch  

106 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich heute die Tankstellenpreise ansah war mir fast zum :-D( zumute...

Der Preis fürs Super Elexir lag bei 1,26? (Früher gabs schon gemotze wenn der Saft über 2DM lag.)

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

Der eine Bock so um die 3,5l

der andere je nach fahrweise zwischen 5 und 8 Litern, also tanken in 100km abständen klappt noch, jedoch muss bald trotzdem ein größerer Tank rein.

ich denke aber dass ich das wenn man's ganz extrem macht auch noch in beide richtungen ausbauen lässt, aber wer fährt mit dem oanser schon 50?

Geschrieben

Wenn zu zweit unterwegs mit Freundin ca. 4,5 Liter, da ich dann sehr

soft fahre hälfte Stadt, hälfte Landstraße ;-)

Wenn alleine unterwegs 95% Stadt mit maximaler Beschleunigung (soweit

es möglich ist ) 6 Liter :-D:-D:-D

Mein "Hackenwärmer" ist ne Rally 200 kompleto orginal mit 12 PS ;-)

Geschrieben

Der Zirri nimmt sich auf 800m gerne mal einen Tecumsah-Rasenmähertank.

1,5 Liter sind das...hochgerechnet also bummelig ...lieber nicht! :-D

Geschrieben

Mein fast PnP-130-Polini mit 24er-Vergaser mit Polini-Membran-ASS gönnt sich selten mehr als 3,5 Liter auf 100 km. Mehr als 4 l hatte ich bisher noch nicht.

Geschrieben

4 Liter auf den Punkt. Gemischte Strecke zur Arbeit und zurück, alles dabei, Stadt, Autobahn und Schnellstraße. (Super und Liqui Moly)

Geschrieben

kommt drauf an wie oder wohin ich fahre,

wenn ich Wörthersee runden fahre schaffe ich keine zwei runden (1 runde 42 KM),

also hat meine einen relativ guten durst :-D:-D

aber man gönnt sich ja sonst sich.

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  • Beiträge

    • Ich würde nicht soweit gehen aus Spaß die Arbeit anderer hier öffentlich schlecht reden.   Daher nur rein sachlich und faktenbasierend auf Grund dessen was man sieht.   Für mich sieht es so aus als wäre hier mit einem System gearbeitet worden. Das ist das was mich auch etwas nervös macht weil dadurch auch andere Gabeln so verarbeitet sein könnten.    Ich habe es schonmal gesagt aber hier nochmal.    Punkt eins.    Das eingesteckte Rohr würde ich (rein aus Angst) schon wesentlich (3x dicker) wählen.    Punkt zwei.    Genau aus dem Grund würde ich die Gabel nie am Oberrohr schneiden   Punkt drei.   Der Ingenieur hat sich bei der Stärke des Materials für sie Gabel bestimmt etwas gedacht auch wenn es schon Jahrzehnte her ist.  In diesem Moment sollte ich auf jedenfall die gleiche dicke mit meiner Schweißnaht wieder erreichen und nicht nur eine Naht einmal aussen rum setzen. Nur zwecks der Sicherheit ;)   Punkt vier.    Eine Schweissnahtvorbereitung von 45 grad  sollte beidseitig erfolgen da einseitig eine wurzelnaht nahezu unmöglich macht und somit der Einbrand in die Tiefe fehlt.   Punkt fünf.   Die Schweißnaht wurde in meinen Augen mit viel zu wenig Ampere ausgeführt wodurch das Schmelzbad (WIG verfahren) jedesmal bei der Drahtzugabe ausgekühlt ist und somit eine nur sehr dürftige Bindung zum bestehenden Material hergestellt hat.      Und jetzt gleich hinterher.    Das sind Feststellungen die jeder der vom Fach ist anhand der Bilder treffen kann und keine üble Nachrede.      Eventuell kann sich hier ja der ein oder andere aus dem Metallgewerke auch noch äußern. 
    • ….. hat den Kliklaklawitter Bus im Garten stehen.
    • Original ist es doch auch nur eine Schraube die das Blech sichert!?
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