Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

So wird es einmal enden ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin neulich mal mit einem aus nm anderen Forum, weil auch aus Augsburg, auf nen Stammtisch gegangen. Naja, was soll ich sagen? Mir hats ziemlich gegraut!!! Altersrate über 50 und dafür fast nur Plastik!!! Echt übel! Da kann man echt meinen jeder alte Sack der so fett ist dass er nicht mehr aufs Motorrad passt kauft nen fetten Plastikbomber!!! Ich weiß, klingt bös, ist es auch, aber leider ziemlich realistisch!

:D Tschööö, Mox :-D

Geschrieben
Da kann man echt meinen jeder alte Sack der so fett ist dass er nicht mehr aufs Motorrad passt kauft nen fetten Plastikbomber!!!

So sieht's aber aus.... die Buben fahren nur deswegen diese Sofa-Roller, weil die sich keine Harley leisten können.

Nach einigen Hellen fangen die an von der "Route 66 un mal auf'ner Harley ohne Helm :love: "  zu träumen.

Geschrieben

??? Na ab und zu frag ich mich auch ob wir uns nicht Tourregeln aufstellen sollten...

1. Bier sollte schon vor Antritt der Anfahrt besorgt und GAYkühlt sein.

2. Die Fahrt wird GAYfälligst ausGAYschissen anGAYtreten.

3. Auf Fuffi-fahrer können wir keine Rücksicht nehmen

4. Vollgas ! Den letzten beissen die Hunde (oder Bullen)

5. Schrauberzeiten werden nur bis zu 5 Minuten akzeptiert sonst

siehe  4.

:D

Geschrieben

Ich hab' da mal was gelesen, das der 35% der X9 Fahrer vorher PX200 gefahren haben. Also solchen leuten haben wir die überteuerten, mit Windschild und Topcace veredelten "Liebhaberfahrzeuge" zu verdanken!

Geschrieben

ja, das sind schon gestandene mannsbilder. aber mal ehrlich, hauptsache ist doch die haben ihren spass. mir sind die eigentlich ziemlich egal. dafür finde ich aber 95% der motorradfahrer zum kotzen. halt schnautzbärte mit penisproblemen...

@whity: du schliesst dich mit deinen touringregeln ja selbst aus! 50er?! schrauberpausen über 5min!?

wenn ich ehrlich bin finde ich die regeln eigentlich sehr gut. wenn ich da an die rückfahrt von stockach denke.....

Geschrieben

stefan: war schon klaro dass dir die tourenregeln gayfallen... haetten glatt von dir sein koennen!!! hihihi

wann steht mal wieder ein kleiner trip in den odenwald?

-arne.

Geschrieben

@ menke : ??? Ich weiß nicht was Du willst, aber wir können gerne mal nen Langstreckentest machen. Ich wette die Lambretta fällt zuerst aus.

Arne musste von SC zurück ja auch kurz vor HD auf den Seitenstreifen.

Und schneller als Katharina und " zwo Zentner " mit ihren 200cc bin ich auf meinen 139cc locker.   :grins:

Warte nur, bis ich das GAYtriebe GAYmacht habe... dann kommt auch der PUFF wieder drunter (und damit bestimmt auch die Probleme :-D )

Wenn ich Kohle hab rüste ich dann auf 166cc-"Suicide Commando" auf.

Da hab ich auch mal schnell Deine 22 Pferde GAYfressen :D

Geschrieben

hey jungs ihr dürft doch nix böses über die sagen. in ein paar jahrzehnten  (bei manchen sinds nur noch jahre  :D   :p  ) sehen wir genauso aus und machen auch solche photos vor plastikrollern, die dann wohl fliegen können oder so.

Geschrieben

Die haben sogar einen Gilera Runner dabei.

wenn der getunt wird, wird der besitzer wahrscheindlich von Club ausgeschlossen.

Und bei den ehemaligen P2ooE fahrern kann ich mich da nur anschließen.

Solche gibt es genug in Österreich.

Die wollen dann ihre 20 Jahre alte P200E noch für 2000? verkaufen.

Pferschy

Geschrieben

@pferschy: ja, ja... die sind mit ihren preisvorstellungen gnadenlos!

wir sollten die mal bei ihrem nächsten treffen besuchen und zeigen was so geht  :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

bei uns hatte der vespahändler am we so ne veranstalltung. also bin ich mal mit nem kumpel hingefahren. ohhjjjjeee nur plaste elaste und das auch noch nach dem moto umso größer desto besser.

die haben geschaut als ich mit meiner gggggaaannzz "alten" lusso angefahren gekommen bin. harhar jepp da hat man den motor noch gehört  :-D.

irgendwie musst ich mich zusammenreißen als ich dann auch noch die wimpel vespa-clup auf ner et2 gesehen habe. :D

der hat in seiner ausstellungräumen noch ne millenium stehen gehabt. man ist die scheiße zusammengeschraubt. da hat ja kein teil wirklich gepasst.

Geschrieben

@whity: du hängst dich ja ganz schön aus dem fenster raus, freundchen!

die ausfahrten, die wir mit dir zusammen unternommen haben, bist du IMMER liegengeblieben, und langsamer warst du auch. ich denke ich versäge dich noch mit der vega....

Geschrieben

@gonzo: jawoll, sprechfunk! davon träume ich schon seit langem. nach dem motto: 'guck mal der arsch von der alten da..'

Geschrieben

@ menke . Ne, ne. Das ist für uns nix!

Und zwar aus zwei Gründen:

1. Unseren äusserst leisen Maschinen, da wirste ja taub.

Und 2. Wenn da son Spruch käme alà . . .sieh dir das mal an . ., würde das in Massenkarambolagen enden. Sähe bestimmt spassig aus, einer sagt was , alle Kopf nach rechts und rein in den Vordermann.  :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung