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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 17.4.2015 um 09:25 schrieb ape61:

An einer Kopie einer solchen Bescheingung / Gutachten wäre ich auch sehr interessiert!

Hallo

Daran wäre ich auch sehr interessiert vorallem wegen der Anhänger Last. 

Ich brauche es für die Betriebserlaubnis in der Schweiz! 

Herzlichen Dank im voraus... 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Rita:

Herzlichen Dank Rita 

Hast du noch mehr Fotos vom Anhänger? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

 

ist ja schon lange her,

 

aber bist du den "Pille" mal gefahren ?

Der Schwerpunkt sieht ja sehr hoch aus.

Wie ist das mit "pendeln" bei der Fahrt.

 

GrüSSe Torsten

 

 

 

Am 31.3.2011 um 09:54 schrieb maxsi:

Hab jetzt auch einen Pille Anhänger gefunden!

Kommt aus Ungarn und der Deckel ist gleichzeitig ein Campingtisch.

Radgröße ist die selbe wie beim Motokuli, nur leider nicht mehr zu bekommen und etwas größer als 6Zoll.

IMAG0226.jpgIMAG0228.jpg

IMAG0229.jpgIMAG0230.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hatte ihn einmal im Bereich des Kennzeichens montiert. Bei einer beladenen Bergab Fährt wurde fast die Hose feucht so hat er sich aufgeschauckelt. Ob es am Schwerpunkt, der Verbindung oder am Heck lag, Kann ich nicht sagen. Hab ihn seither nicht mehr montiere. Gute Erfahrungen haben wir mit Pav und verlängerter Verbindung und Befestigung unter der Sitzbank.

Geschrieben

Moin,

 

das mit dem Aufschaukeln hatte ich auch,

war noch beherrschbar aber so richtig sicher fühlte man sich nicht dabei.

 

Werde bei Gelegenheit mal die Deichsel verlängern,

vielleicht hilft das.

 

 

GrüSSe Torsten

 

 

 

 

Am 7.5.2008 um 08:08 schrieb TSS:

post-1304-1210140353_thumb.jpg

post-1304-1210140477_thumb.jpg

 

  • 2 Jahre später...

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    • Das ist kein Schnäppchen, das ist Müll. Aber da gehen die Meinungen auseinander.   Zumal der Verkäufer ja Händler ist, der verschenkt nix😁
    • Hallo GT125, für dumme wie mich: wie greifst du das Signal für die Drehzahl denn ab? Mit dem Koso Signalfilter so nah wie möglich am Zündkerzenstecker?   und zur Vape DC: hast du für das schwarze Kabel, welches von der Zündgrundplatte kommt und eigentlich an an das schwarze Kabel des Kabelbaumes geht, ein extra Kabel gelegt, welches dann direkt auf den Spannungsregler geht?   Geschwindigkeitsanzeige geht nun richtig oder falsch und wenn falsch, wie greifst du das Signal für die Geschwindigkeit ab? Gerne alles auch mit Links zu den Produkten, dann ist es evtl. einfacher.
    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
    • Kannst Du machen, ist bei seit Jahren da drin, keine Probleme.  
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