Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wat's up ... football ?

Featured Replies

Geschrieben

Tja, alles Bier hat nix geholfen....

1:1 gegen Irland. Sone Scheisse.........

Geschrieben

@karoo: :-D  :-(  :satisfied:...  dafür jetzt umso mehr bier

:D

Geschrieben

@px150: Das Fass ist noch nicht leer :D  ;)  :-D

Geschrieben

Werde meine Füße in das Kinderplanschbecken legen und zwei bis fünf Jeveraner killen.

Geschrieben

@karoo:  *arghhhh* auch das noch....  bis ich hier rauskomme bestimmt :D

Geschrieben

Naja, dann ist wenigstens das letzte Spiel (in der Vorrunde) noch spannend. Is doch auch was..... :grins:

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Ich hass Fussball! Aber die haben sich echt saudumm angestellt! In der 92.Minute. Wie blöd kann man sein?

Geschrieben
  • Autor

Ich werd jetzt bestimmt GAYschlagen, aber ich hab schonmal GAYsagt, daß die ihr Torpensum schon im ersten Spiel verschossen haben.

Die einzigst guten Leute auf dem Feld sind doch Klose und Kahn.

Geschrieben

Na Jungs , macht mal halblang. Vor der WM haben alle ?Fachleute? die deutsche Mannschaft totgeredet  und bisher hat sie doch ganz ansehnliche spiele geliefert. Dass Irland kein Nobody ist haben sie ja schon bewiesen, als sie Holland aus der Qualifikation geschmissen haben. Ein Unentschieden ist also kein Beinbruch und, dass in der 92igsten der Gegentreffer kommt ist Pech. Die anderen großen Favoriten haben sich auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, siehe Frankreich , Portugal und Brasilien , das seinen Sieg von einem parteiischen Schiri geschenkt bekommen hat. Also bisher braucht sich die deutsche Mannschaft für nichts zu schämen.

Was für mich diese WM zu größten Verarschung aller Zeiten macht, ist die Vermarktung der Übertragungsrechte. Daß ich von Gottes ( Leo Kirch) Gnaden ein Spiel pro Tag sehen darf, ist für mich nicht anderes als Kapitalismus- und Konzern Diktatur und hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Wenn ich dann abends von dieser grinsenden Pavian-Fresse Paul Breitner häppchenweise ein paar Ausschnitte der anderen Spiele geliefert bekomme, in denen ein offensichtlich geistesgestörter Werner Hansch was von guter Stimmung und ausverkauften Stadien faselt, während im Hintergrund ganze Sitzreihen frei sind, bin ich einem Amoklauf nicht mehr sehr fern.

Und dann noch die WM ins fußballfanatische Asien zu legen ist eine Veräppelung von 95% der weltweiten Fußballfans, die wohl dadurch die meisten Spiele kaum sehen können. Ich plädiere dafür den nächsten Superbowl nach Castrop-Rauxel zu verlegen.

Ich wünsche diesen ganzen Medien Diktatoren wie Kirch , Berlusconi und wie sie alle heißen die Pleite. Ändern wird sich wahrscheinlich eh nichts , und wir werden immer wieder von neuem erleben, dass wir eigentlich nur kleine Scheißerchen sind, die brav ihr Geld bei  irgendwelchen Großimperatoren abliefern

Dennoch hoffe ich , dass Deutschland Weltmeister wird.

Geschrieben

NATÜRLICH, gar keine Frage, aber nicht dieses Jahr, und schon gar nicht im Fußball... :D

Geschrieben

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

1   zu   1

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

jetzt wirds spannend.......

Geschrieben

aber das WM total dinsgbums wo jetzt immer auf pro 7 kommt find ich echt lustich...  :D