Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V 50 N, VERKAUFT ! bitte LÖSCHEN

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe meine V 50, neu lackiert in Originalfarbe. Motor komplett neuaufgebaut, neu gedichtet, gelagert, mit originaler ital. Bereifung 9" (natürlich neue Reifen). Nachgerüstet wurde ein originaler Tacho aus Altbeständen und ein Pollini Rennauspuff, den ich allerdings gerne behalten würde. Verbaut ist ein 85 DR Zylinder, den allerdings keiner der u.U. kontrollierenden Polizisten von einem 50er wegkennt. Ich bin zwar kein Tuner aber mit dem originalen 50er Kopf ist die V 50 wirklich zu müde. Ich lege einige Bilder bei, bei Bedarf bitte nach weiteren fragen. Wer bietet mir wieviel?

Jürgen

Bearbeitet von vespanarrisch

Geschrieben
Wer bietet mir wieviel?

Jürgen

Geboten wird im Auktionshaus, hier wird ver- und gekauft!

Geschrieben
  • Autor

Das Ding steht in Bayern, 333 sind keine Diskussionsgrundlage. Allein die Teile haben schon 600 gekostet, dazu das Lackieren mit 490,--, dann ist noch nicht mal der Roller als Basis bezahlt. Danke für das Angebot.

Geschrieben

Teil 1:

dann haben wir doch endlich eine grundlage ... 1090e sind angesetzter materialwert ... also wirst du so um die 1200 oder 1400e haben wollen?

Randfrage:

Papiere?

Teil 2:

bayern ist groß ... *ausdernasezieh* PLZ-bereich ... STANDORT?

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
Das Ding steht in Bayern, 333 sind keine Diskussionsgrundlage. Allein die Teile haben schon 600 gekostet, dazu das Lackieren mit 490,--, dann ist noch nicht mal der Roller als Basis bezahlt. Danke für das Angebot.

Lackiert für 490 Oironen.

Wo und wie hast Du das machen lassen?

Verzinken, Phosphatieren, Kathodischer Tauchlack mit anschließendem Deck und Grundlack im Maybachwerk???

Oder wurd die von Salvador Dali persönlich angemalt???

Geschrieben

wenn papiere vorhanden sind, für ne übergejauchte mit felgensilber und riffelblech max 800.-

bei interesse pm an mich.

ps: 9" gibts offen und geschlossen.

Geschrieben

490? fürn Lack, da kann ich ja hier 3 Stück lackieren lassen und das dann auch in professionell ohne Felgensilber. Was ist mit dem Hinterrad los???

Radl

Aber sonst siehts doch einigermassen gelungen aus.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
490? fürn Lack, da kann ich ja hier 3 Stück lackieren lassen und das dann auch in professionell ohne Felgensilber. Was ist mit dem Hinterrad los???

... 490,- Eus für 3 kompl. Roller - von was träumste Nachts ?

Geschrieben

Normal???? 150 +150+150=450...und dann vielleicht noch ne Flasche schönen Schnaps dabei geben. Sandstrahlen kost 30?

Ist ja auch latte was wann wo und wieviel kostet.

Der junge Mann will ja seinen Roller verkaufen.

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und noch nicht so geübt, drum dauert das bei mir etwas. Also Preisvorstellung 1450 Euro, Standort Landau/Isar (94405) 100 km östlich von München. Zulassungspapiere sind selbstverständlich dabei, Der Roller war im vergangen Jahr auch angemeldet.

Gruß Jürgen

Geschrieben
  • Autor

Wie gesagt ich bin noch nicht so geübt, nehme aber an das der Quatsch den sdu von dir gibst auch nicht erst gemeint war. Wenn du einen Lackierer hättest, der ordentlich arbeitet, kostet er eben auch geld. Ich hatte die Lackierung ja auch nur erwähnt, weil 333 Euro dür das Gerät eher auch ein Joke sind.

Geschrieben
weil 333 Euro dür das Gerät eher auch ein Joke sind.

Ich finde eigentlich eher die 1450 euronen einen joke !!! :-D

Mal ganz ehrlich für seine eigenleistung, kann man(n) meistens kein geld extra nehmen !!!

Gruß Marco

Geschrieben

Dir sollte Bewußt sein, dass man nie das Geld das man investiert hat zurückbekommt.

Deswegen ist das auch ein HOBBY

Es kostet viel Geld... NICHT es bringt viel Geld :-D

Wenn du dir dumme Kommentare sparen willst, dann such mal in diesem Verkaufstopik nach ähnlichen Modellen wie deine ist und vergleich mal die Preise. Wirst feststellen, dass top rest. Karren für max. 900 Euro weggehen.

Insofern sind die hier gebotenen 800 Euro mehr als realistisch.

Trotzdem natürlich ein schöner Roller :-D

Geschrieben
490? fürn Lack, da kann ich ja hier 3 Stück lackieren lassen und das dann auch in professionell ohne Felgensilber. Was ist mit dem Hinterrad los???

Radl

Aber sonst siehts doch einigermassen gelungen aus.

MFG Bergfick

wo :-D dann bring ich die drei roller !!!! :uargh:

Geschrieben
Wirst feststellen, dass top rest. Karren für max. 900 Euro weggehen.

Wo? Kauf ich!!! :-D

Geschrieben
Wie gesagt ich bin noch nicht so geübt, nehme aber an das der Quatsch den sdu von dir gibst auch nicht erst gemeint war. Wenn du einen Lackierer hättest, der ordentlich arbeitet, kostet er eben auch geld. Ich hatte die Lackierung ja auch nur erwähnt, weil 333 Euro dür das Gerät eher auch ein Joke sind.

Ich unterstell Dir nix Böses.

Ich denke nur, dass der Lackierer Dich volles Rohr beschissen hat.

Bei einer vernünftigen Preisabsprache, und vor allem bist Du Privatkunde (Schwarzgeld lacht) zahlst Du niemals mehr als 250 - 300?, trotz aller Nebenarbeiten.

Geschrieben
Ich unterstell Dir nix Böses.

Ich denke nur, dass der Lackierer Dich volles Rohr beschissen hat.

Bei einer vernünftigen Preisabsprache, und vor allem bist Du Privatkunde (Schwarzgeld lacht) zahlst Du niemals mehr als 250 - 300?, trotz aller Nebenarbeiten.

Hast DU selbst schonmal einen Roller mit allen Anbauteilen lackieren lassen für so wenig Geld, oder nur gehört?

Weisst Du wieviel Arbeit das macht einen Roller (ordentlich) zu lackieren? Gut, vielleicht gibts ja so nen Blöden, der das macht für die paar euro...

Und nur weil der Lackierer vom Vespanarrischen nicht entweder völlig verblödet oder masochistisch veranlagt ist, sondern für Gute Arbeit seinen normalen Arbeitslohn (vielleicht sogar mit Rechnung :-D ) verlangt hat, hat er ihn noch lange nicht "volles Rohr beschissen"!

Bearbeitet von massimotori

Geschrieben
Hast DU selbst schonmal einen Roller mit allen Anbauteilen lackieren lassen für so wenig Geld, oder nur gehört?

Nee, ich hab bisher max 150? bezahlt. :-D

Aber jetzt ist auch gut.

Wie schon gesagt, hier gehts ums Verkaufen nicht ums Lackieren.

Geschrieben

Nun für alle Ungläubigen:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=65031

Wäre das nicht in Hamburg gewesen hätte ich für nen Freund sofort gekauft.

Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen... sahen aber traumhaft aus :love:

Vielleicht läuft der Film ja nach...

Somit sind wohl alle Preisfragen geklärt :-D

Hab bei der Suche nach diesem Topic mehr als nur einen Roller in der Preisklasse gefunden.

Also Augen AUF

Übrigens waren die anderen augenscheinlich noch nicht verkauft.

Geschrieben
Nee, ich hab bisher max 150? bezahlt. :-D

Aber jetzt ist auch gut.

Wie schon gesagt, hier gehts ums Verkaufen nicht ums Lackieren.

150 ? decken bei einer VERNÜNFTIGEN Lackierung gerade mal die Materialkosten ab. Glaub ich muss mal zu euch kommen und die Dienstleistungen der zahlreichen "Umsonst" Lackierer in Anspruch nehmen. Gibt doch dann bestimmt noch Mengenrabatt, oder??? :-D

Oder handelte es sich um eine Dosenlackierung inner Scheune?

Geschrieben

Also bei uns hier in der Ecke geht beim lacken auch nix unter 250 - 300 eu´s ... oder im osten - da wird´s ein bißchen weniger . Aber unter 200 - 250 ging nix. Und es war nicht mal mettallic Lack

Geschrieben

@vespanarrisch

Hallo, wenn Du deinen Roller ohne dumme Kommentierung verkaufen willst, dann würd ich ihn bei Autoscout einstellen.

Natürlich sind die veranschlagten 1450,- recht viel, aber der Roller sieht doch ganz gut aus, weshalb ein Leihe bereit wär darauf einzugehen.

@Hogi

Das war immerhin ne Spezial, die schauen manche nicht mal mit dem Ar... an. Klar ist, dass eine Rundlicht immer teurer ist und die 2000,- oder mehr für die Restaurierung zweifle ich auch an.

@Rest

Es nervt, dass jedes Angebot erst zerissen wird, Interessiert es Euch nicht, dann haltet die :-D !! Auch wenn man das Gefühl hat der Preis ist happig.

PS: 150,- fürs Lacken zahle ich, wenn ich´s selbst mache und nen vernünftigen Lack nebst Grundierung kaufe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.