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jokerbs

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Habe einiges an LF Kram im Keller über - also weg damit ... Genaue Aufstellung folgt später , muß mich da erst durcharbeiten. Was mir auf jeden Fall schon über den Weg lief .... :

- kmpl. Roller Px 80 Lusso ( 135ccm eingetragen und Gaser noch entsprechend bedüst nur 800 ccm montiert , Bj , 91 , braucht Vollabnahme , schwarz , guter Zustand , Sebach vo + hi , Garelli in schwarz , läuft , Elektrik soweit okay ) 395 ? VB <span style='color:red'>VERKAUFT</span>

- 2x 80er Motor ( 1x alt , 1x Lusso )Zylinder fehlt jeweils , Rest soweit dran, je 90 ?

- jede Menge Bremstrommeln für V50 , PK , Px, guter Zustand , je 15 ?

- <span style='color:red'>NAGELNEUE</span> V50 Gabel ohne Schwinge , noch OVP von SIP ,60? (SIP Onlinepreis 90,74?)

- mehre Gabeln PX und PK , Zustand 3-4 , teilweise mit Dämpfer (mit Dämpfer 15? , ohne 10?)

- Chassis PX alt und Lusso , mit 80er Papieren , guter Zustand, nix durch , nur Flugrost, der eine hat leichte Verformungen am linken Blinker , je 20 ?

- ET4 oder 2 Rücklicht , noch nicht enmal montiert, also fast neuer Zustand ( Chrom okay ) 20? <span style='color:red'>VERKAUFT</span>

- Px alt Kaskade CHROM , leicht prickelig aber okay, eine davon mit Hupe , je 10?

- verschiedene Vergaser für PX und SF sowie ASS und Co (fragt einfach , schaue dann nach )

- versch.Blinker

- Felgen , Zustand 2-3 Preis VHS

- Seitenhaube li + re , brauchen etwas Pflege , je 10?

- Scheinwerfer PX

- Handschuhfach PX Lusso und alt , je 5?

- Chassis PX Lusso mit lecker Bitburger Verzierung auf den Hauben sowie dem ein oder anderen Benneton Schriftzug auf´m Rahmen, UND LECKER EINTRAGUNGEN WIE 28er GASER , AUSPUFF, GRIMECA SCHEIBENBREMSE ; SPOILER ; SEBAC DÄMPFER 50? (Papiere ntürlich vorhanden) , inklusive Gabel und T5 Koti , Tank ist drin <span style='color:red'>VERKAUFT !!!</span>

-und noch andere Dinge , wie gesagt - muß noch durchschauen... Sonst Frage oder direkt herkommen und aussuchen.

Stand - bzw Liegeort ist Bad Schwartau , direkt an der A1 .

Kontakt per PM oder über [email protected]

Preise EXCL. Versand. !

Die Dame ist nicht zu haben da nicht mehr vorhanden... :uargh:

- eine lammygabel hat sich auch noch angefunden... mit trommel aber ohne links :-D(

Bearbeitet von jokerbs
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...mittlerweile noch aufgetaucht :

- Klemmspiegel 10? + Porto

- Fußbremshebel

- alte V50 Bremstrommel ( die kleine ... )

- GFK TOOLBOX SS90 Variante , mit Schlüssel , in grün (wird ja eh lackiert )

- Vergaserwannen PX

- Ansauggummis PX

- Kickstarter PX und PK

- nagelneuer Gepäckträger PK

- absolut beuwertiger GPT Pk ( war einaml kurz dran...)

- Rahmen PX Cut OHNE Papiere ( absolut geile Basis für nen Couchtisch ! )

- Rahmen PX Lusso OHNE Papiere , guter Zustand

- Rahmen PX alt MIT Papieren !!! absolut glatt - sprich Falzen sind glatt gespachtelt

- Sitzbank PX original ( ja, der Brotkasten ) 1 kleiner Riß , ca 1cm

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...mittlerweile noch aufgetaucht :

- Rahmen PX alt MIT Papieren !!! absolut glatt - sprich Falzen sind glatt gespachtelt

<{POST_SNAPBACK}>

was willste fuer den rahmen px alt haben(incl. Papiere)? haste auch noch ein paar einigermassen ordentliche backen fuer px alt?

der spuek

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Könnte noch original weißen Lusso-Kotflügel in gutem Zustand, sowie Lusso-Lenkkopfabdeckung (ebenfalls weiß) in ebensolchem Zustand gaybrauchen. Hast Du sowas noch da? Ach ja, originaler Lusso-Heckspritzschutz vorhanden?

Greetz

Florian

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Servus,

hast Du eventuel folgendes für eine Vespa 50N Rundlenker:

- Bremstrommel für 4-Loch-Innen Felge (vorne und hinten)

- Chromring für 115cm Rund-Scheinwerfer

- 2-Loch 16.16 Ansaugstutzen (ASS) für V50 Motor

- SHB 19.19 Vergaser

würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

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habe interesse an dem eckigen scheinwerfer für die V50 und evtl. auch an der toolbox, sag mal preis für die box an!

edit: was is das genau für ein scheinwerfer? mit fernlicht? oder nur der dumme normale den ich auch für 12,50 bekomme?

Bearbeitet von pfupfu
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Zur Sitzbank : Die ist allgemein zu haben genauso wie das Schloss :-D ( nur habe ich keinen Schlüssel dafür , muß Kumpeline mal frage ob sie den noch findet... ) . Foto´s schicke ich dir zu sobald ich ne Addy hab wo sie hinsollen.

Der V50 Werfer ist leider schon weg.

Die Box soll 55 ÖckenGlöcken bringen. Sonst mal PM was du locker machen willst....

Von welchem Rahmen denn genau ? ( Cut ? )

Bearbeitet von jokerbs
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Gast
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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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