Zum Inhalt springen

bitte schließen ! danke !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Habe einiges an LF Kram im Keller über - also weg damit ... Genaue Aufstellung folgt später , muß mich da erst durcharbeiten. Was mir auf jeden Fall schon über den Weg lief .... :

- kmpl. Roller Px 80 Lusso ( 135ccm eingetragen und Gaser noch entsprechend bedüst nur 800 ccm montiert , Bj , 91 , braucht Vollabnahme , schwarz , guter Zustand , Sebach vo + hi , Garelli in schwarz , läuft , Elektrik soweit okay ) 395 ? VB <span style='color:red'>VERKAUFT</span>

- 2x 80er Motor ( 1x alt , 1x Lusso )Zylinder fehlt jeweils , Rest soweit dran, je 90 ?

- jede Menge Bremstrommeln für V50 , PK , Px, guter Zustand , je 15 ?

- <span style='color:red'>NAGELNEUE</span> V50 Gabel ohne Schwinge , noch OVP von SIP ,60? (SIP Onlinepreis 90,74?)

- mehre Gabeln PX und PK , Zustand 3-4 , teilweise mit Dämpfer (mit Dämpfer 15? , ohne 10?)

- Chassis PX alt und Lusso , mit 80er Papieren , guter Zustand, nix durch , nur Flugrost, der eine hat leichte Verformungen am linken Blinker , je 20 ?

- ET4 oder 2 Rücklicht , noch nicht enmal montiert, also fast neuer Zustand ( Chrom okay ) 20? <span style='color:red'>VERKAUFT</span>

- Px alt Kaskade CHROM , leicht prickelig aber okay, eine davon mit Hupe , je 10?

- verschiedene Vergaser für PX und SF sowie ASS und Co (fragt einfach , schaue dann nach )

- versch.Blinker

- Felgen , Zustand 2-3 Preis VHS

- Seitenhaube li + re , brauchen etwas Pflege , je 10?

- Scheinwerfer PX

- Handschuhfach PX Lusso und alt , je 5?

- Chassis PX Lusso mit lecker Bitburger Verzierung auf den Hauben sowie dem ein oder anderen Benneton Schriftzug auf´m Rahmen, UND LECKER EINTRAGUNGEN WIE 28er GASER , AUSPUFF, GRIMECA SCHEIBENBREMSE ; SPOILER ; SEBAC DÄMPFER 50? (Papiere ntürlich vorhanden) , inklusive Gabel und T5 Koti , Tank ist drin <span style='color:red'>VERKAUFT !!!</span>

-und noch andere Dinge , wie gesagt - muß noch durchschauen... Sonst Frage oder direkt herkommen und aussuchen.

Stand - bzw Liegeort ist Bad Schwartau , direkt an der A1 .

Kontakt per PM oder über [email protected]

Preise EXCL. Versand. !

Die Dame ist nicht zu haben da nicht mehr vorhanden... :uargh:

- eine lammygabel hat sich auch noch angefunden... mit trommel aber ohne links :-D(

Bearbeitet von jokerbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mittlerweile noch aufgetaucht :

- Klemmspiegel 10? + Porto

- Fußbremshebel

- alte V50 Bremstrommel ( die kleine ... )

- GFK TOOLBOX SS90 Variante , mit Schlüssel , in grün (wird ja eh lackiert )

- Vergaserwannen PX

- Ansauggummis PX

- Kickstarter PX und PK

- nagelneuer Gepäckträger PK

- absolut beuwertiger GPT Pk ( war einaml kurz dran...)

- Rahmen PX Cut OHNE Papiere ( absolut geile Basis für nen Couchtisch ! )

- Rahmen PX Lusso OHNE Papiere , guter Zustand

- Rahmen PX alt MIT Papieren !!! absolut glatt - sprich Falzen sind glatt gespachtelt

- Sitzbank PX original ( ja, der Brotkasten ) 1 kleiner Riß , ca 1cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mittlerweile noch aufgetaucht :

- Rahmen PX alt MIT Papieren !!! absolut glatt - sprich Falzen sind glatt gespachtelt

<{POST_SNAPBACK}>

was willste fuer den rahmen px alt haben(incl. Papiere)? haste auch noch ein paar einigermassen ordentliche backen fuer px alt?

der spuek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte noch original weißen Lusso-Kotflügel in gutem Zustand, sowie Lusso-Lenkkopfabdeckung (ebenfalls weiß) in ebensolchem Zustand gaybrauchen. Hast Du sowas noch da? Ach ja, originaler Lusso-Heckspritzschutz vorhanden?

Greetz

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hast Du eventuel folgendes für eine Vespa 50N Rundlenker:

- Bremstrommel für 4-Loch-Innen Felge (vorne und hinten)

- Chromring für 115cm Rund-Scheinwerfer

- 2-Loch 16.16 Ansaugstutzen (ASS) für V50 Motor

- SHB 19.19 Vergaser

würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe interesse an dem eckigen scheinwerfer für die V50 und evtl. auch an der toolbox, sag mal preis für die box an!

edit: was is das genau für ein scheinwerfer? mit fernlicht? oder nur der dumme normale den ich auch für 12,50 bekomme?

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sitzbank : Die ist allgemein zu haben genauso wie das Schloss :-D ( nur habe ich keinen Schlüssel dafür , muß Kumpeline mal frage ob sie den noch findet... ) . Foto´s schicke ich dir zu sobald ich ne Addy hab wo sie hinsollen.

Der V50 Werfer ist leider schon weg.

Die Box soll 55 ÖckenGlöcken bringen. Sonst mal PM was du locker machen willst....

Von welchem Rahmen denn genau ? ( Cut ? )

Bearbeitet von jokerbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information