Zum Inhalt springen

9th PARIS SCOOTER SHOW - 11/12/13 NOVEMBER 2005


Empfohlene Beiträge

tach bert, tach zusammen,

bin auch von der partie... fahre freitag morgens von münster los, falls jmd mit will, eben bescheid sagen.

gruß

samir.

post-7215-1131578002.jpg

Hi Samir,

Da weiß ich jetzt aber nicht was für dich gefährlicher ist. Die Randalierer, die evtl. dein Auto anzünden könnten, ode die Polizei, die Dich dann für einen von den Randalierern hält !? :-D:-D

Freu`mich auf Samstag (mit dem Flieger :-D )

Marc-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? wie wars? heile zurück? keine karren abgefackelt?

BILDER????

ich erwarte ihren bericht!

Regel Nummer Eins: Ruhe bewahren !

Bilder folgen, und ein umfangreicher Bericht wird im ScooterFanzine DER BEDUINE Nr.4 (evtl. Ende Jan06) stehen.

Hoffe das alle meine Landsleute wieder gut nach Hause gelangt sind !

Grüße an Diese

BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind zwar wieder gut in hh angekommen, jedoch hatte erik heute morgen einen unfall und seiner kiste gehts leider nicht so gut, er wird bestimmt selbst berichten...

kurz zu paris:

war alles in allem ein dufte wochenende, zwar auch mit einem kleinen crash meiner roise verbunden (bin am eiffelturm auf dem arsch hinter meiner kiste vorbeigerutscht), aber dafür von anderen erfolgen geprägt:

erik machte den best paintwork and enginework preis, wir haben für unseren besuch und display eine anerkennung bekommen und über mangelnde besucher und interesse konnten wir uns auch nicht beschweren.

ich schätze mal an die 600 besucher, ein klasse nighter, zwar englisch angehaucht, aber sehr fröhlich, eine gute orga, super halle mit angeschlossenem hotel.

empfehlenswert in jedem fall, hoffe nur dass sich nächstes jahr wieder mehr aus deutschland zum ausstellen aufraffen können, bei insgesamt ca. 60 ausgestellten rollern blieb das wohl doch unter den erwartungen.

thx to vulcan s.c. for the show, we´ll be back next year!

die bilder - klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind zwar wieder gut in hh angekommen, jedoch hatte erik heute morgen einen unfall und seiner kiste gehts leider nicht so gut, er wird bestimmt selbst berichten...

war alles in allem ein dufte wochenende, zwar auch mit einem kleinen crash meiner roise verbunden (bin am eiffelturm auf dem arsch hinter meiner kiste vorbeigerutscht), aber dafür von anderen erfolgen geprägt:

die bilder - klick

:heul: Aber Eric geht´s gut?

Edith merkt noch an: sehr schöne Bilder.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nummer Eins: Ruhe bewahren !

Bilder folgen, und ein umfangreicher Bericht wird im ScooterFanzine DER BEDUINE Nr.4 (evtl. Ende Jan06) stehen.

Hoffe das alle meine Landsleute wieder gut nach Hause gelangt sind !

Grüße an Diese

BERT

Sind auch heile wieder zu Hause. Fliegen ist ja sooo anstrengend !!! :-D

Ich habe aber einige schon Sonntag auf der C.S. vermisst.

Partyausfälle oder doch Opfer der Unruhen ?

Gesucht wird Herr S. aus dem Raum M. Zuletzt gesehen Sonntag Morgen ca.4.00. Seine letzten Worte waren "wir sehen uns gleich am Bahnhof" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Großen und Ganzen wirklich eine gelungene Show. Die anfängliche Endtäuschung über gerademal 40 von 80 angekündigten Rollern wich am Sonntag guter Stimmung aufgrund stattlichen Besucherstroms schon kurz nach Eröffnung und immerhin knapp 60 ausgestellten Mopeds.

Echt schade um Eriks Karre, bin schon auf "Sensisoldier Vol. 2" gespannt.

Bilder folgen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

so, die feier war ja ziemlich feucht fröhlich, und es stimmt, hatte eigentlich geplant mit dem ersten zug zurück zu fahren, allerdings hat mich einer der veranstalter bzw. dessen gattin mit ner karre bis ins zentrum nehmen können.

sonntag war ich dann ziemlich platt und hab s vorgezogen mit ner freundin über die champs elysees zu flanieren, köstüm schau is ja eh jedes jahr das gleiche....

ein riesen dank und ein großes hallo geht bei dieser gelegenheit nochmals nach hamburg an alex, david und erik(was is passiert???!!???) für die freundliche mitnahme....

in diesem sinne

Bearbeitet von Samir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue Lammy-Chop ist das neueste Baby von Italia Refinish. War ein echter Knaller, allerdings noch nicht fertig...

@Bert: Sehr schöne Bilder, besonders das Bild der drei schrägen Hamburger, die sich ihre Kater-Wurst gönnen :wasntme:

@ Vulcans SS: Thanks for an amazing weekend with lots of fun, new contacts and no burning bikes or cars :-D

Hope to see you all next year!!!

:-D

Best, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

es ist immer wieder schön wenn zeitintensive Arbeit

(zusammenlöten der Foto`s und das Basteln einer Homepage)

gewürdigt wird.

Grüße BERT

na, dann...

da Du ja scheinbar ein bischen mehr positives feed-back brauchst:

Danke für die schönen Fotos,

danke für die nette Unterhaltung,

und natürlich danke für die kurzweile während des Fluges, erzeugt durch die Lektüre deines hervorragenden Fanzines! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information