Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

9th PARIS SCOOTER SHOW - 11/12/13 NOVEMBER 2005

Featured Replies

Geschrieben

Wir drei Bullducks starten am Freitag ganz früh und sollten dann zur Warm Up Party am Start sein!

:-D

Looking forward to a great weekend at Paris!

Geschrieben
Wir drei Bullducks starten am Freitag ganz früh und sollten dann zur Warm Up Party am Start sein!

:-D

Looking forward to a great weekend at Paris!

All right, than we see us there ! :-D

BERT

Geschrieben

tach bert, tach zusammen,

bin auch von der partie... fahre freitag morgens von münster los, falls jmd mit will, eben bescheid sagen.

gruß

samir.

Geschrieben
....bin auch von der partie...

gruß

samir.

Hervorragend, da freu Ich mich !

Ich schick Dir mal meine Mobil-Nr. per PM.

Lieben Gruß BERT

Geschrieben
tach bert, tach zusammen,

bin auch von der partie... fahre freitag morgens von münster los, falls jmd mit will, eben bescheid sagen.

gruß

samir.

post-7215-1131578002.jpg

Hi Samir,

Da weiß ich jetzt aber nicht was für dich gefährlicher ist. Die Randalierer, die evtl. dein Auto anzünden könnten, ode die Polizei, die Dich dann für einen von den Randalierern hält !? :-D:-D

Freu`mich auf Samstag (mit dem Flieger :-D )

Marc-o

Geschrieben

Starte am Freitag um 07:00 nach Paris: Freue mich auf den Niter!

Bis dann Bengels!

:-D:-D:-D

Geschrieben

und? wie wars? heile zurück? keine karren abgefackelt?

BILDER????

ich erwarte ihren bericht!

Geschrieben

alles in allem ein super wochenende..!!! von unruhen nix zu sehen und zu hören in chaville !!! das atrium, wo die show stattgefunden hat, lag in einer sehr ruhigen gegend....

bilder und weitere infos folgen sicher...!!

Geschrieben

naja, in chaville haben vor jahren schon karren ohne unruhen gebrannt! :-D

Geschrieben
und? wie wars? heile zurück? keine karren abgefackelt?

BILDER????

ich erwarte ihren bericht!

Regel Nummer Eins: Ruhe bewahren !

Bilder folgen, und ein umfangreicher Bericht wird im ScooterFanzine DER BEDUINE Nr.4 (evtl. Ende Jan06) stehen.

Hoffe das alle meine Landsleute wieder gut nach Hause gelangt sind !

Grüße an Diese

BERT

Geschrieben

so, wir sind zwar wieder gut in hh angekommen, jedoch hatte erik heute morgen einen unfall und seiner kiste gehts leider nicht so gut, er wird bestimmt selbst berichten...

kurz zu paris:

war alles in allem ein dufte wochenende, zwar auch mit einem kleinen crash meiner roise verbunden (bin am eiffelturm auf dem arsch hinter meiner kiste vorbeigerutscht), aber dafür von anderen erfolgen geprägt:

erik machte den best paintwork and enginework preis, wir haben für unseren besuch und display eine anerkennung bekommen und über mangelnde besucher und interesse konnten wir uns auch nicht beschweren.

ich schätze mal an die 600 besucher, ein klasse nighter, zwar englisch angehaucht, aber sehr fröhlich, eine gute orga, super halle mit angeschlossenem hotel.

empfehlenswert in jedem fall, hoffe nur dass sich nächstes jahr wieder mehr aus deutschland zum ausstellen aufraffen können, bei insgesamt ca. 60 ausgestellten rollern blieb das wohl doch unter den erwartungen.

thx to vulcan s.c. for the show, we´ll be back next year!

die bilder - klick

Geschrieben
so, wir sind zwar wieder gut in hh angekommen, jedoch hatte erik heute morgen einen unfall und seiner kiste gehts leider nicht so gut, er wird bestimmt selbst berichten...

war alles in allem ein dufte wochenende, zwar auch mit einem kleinen crash meiner roise verbunden (bin am eiffelturm auf dem arsch hinter meiner kiste vorbeigerutscht), aber dafür von anderen erfolgen geprägt:

die bilder - klick

:heul: Aber Eric geht´s gut?

Edith merkt noch an: sehr schöne Bilder.

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben
Regel Nummer Eins: Ruhe bewahren !

Bilder folgen, und ein umfangreicher Bericht wird im ScooterFanzine DER BEDUINE Nr.4 (evtl. Ende Jan06) stehen.

Hoffe das alle meine Landsleute wieder gut nach Hause gelangt sind !

Grüße an Diese

BERT

Sind auch heile wieder zu Hause. Fliegen ist ja sooo anstrengend !!! :-D

Ich habe aber einige schon Sonntag auf der C.S. vermisst.

Partyausfälle oder doch Opfer der Unruhen ?

Gesucht wird Herr S. aus dem Raum M. Zuletzt gesehen Sonntag Morgen ca.4.00. Seine letzten Worte waren "wir sehen uns gleich am Bahnhof" :-D

Geschrieben

Hallo Lincenmann - hast du auch Bilder gemacht ? Oder dein Body Guard ? Und gibt es die hier oder auf einer bestimmten web-site bald zu sehen ?

Schön das ihr gesund zurück seid.........

Geschrieben

Bilder sind gemacht. Da ich aber zu blöd binn so etwas ins Netz zu setzen, wird unser Präsi seine wohl bald auf einer uns bekannten und sehr beliebeten Web-Site publizieren

Geschrieben

War im Großen und Ganzen wirklich eine gelungene Show. Die anfängliche Endtäuschung über gerademal 40 von 80 angekündigten Rollern wich am Sonntag guter Stimmung aufgrund stattlichen Besucherstroms schon kurz nach Eröffnung und immerhin knapp 60 ausgestellten Mopeds.

Echt schade um Eriks Karre, bin schon auf "Sensisoldier Vol. 2" gespannt.

Bilder folgen hier.

Geschrieben

tach zusammen,

so, die feier war ja ziemlich feucht fröhlich, und es stimmt, hatte eigentlich geplant mit dem ersten zug zurück zu fahren, allerdings hat mich einer der veranstalter bzw. dessen gattin mit ner karre bis ins zentrum nehmen können.

sonntag war ich dann ziemlich platt und hab s vorgezogen mit ner freundin über die champs elysees zu flanieren, köstüm schau is ja eh jedes jahr das gleiche....

ein riesen dank und ein großes hallo geht bei dieser gelegenheit nochmals nach hamburg an alex, david und erik(was is passiert???!!???) für die freundliche mitnahme....

in diesem sinne

Bearbeitet von Samir

Geschrieben

der blaue lammychop... :love: mehr bilder davon?? :sabber:

Geschrieben

Der blaue Lammy-Chop ist das neueste Baby von Italia Refinish. War ein echter Knaller, allerdings noch nicht fertig...

@Bert: Sehr schöne Bilder, besonders das Bild der drei schrägen Hamburger, die sich ihre Kater-Wurst gönnen :wasntme:

@ Vulcans SS: Thanks for an amazing weekend with lots of fun, new contacts and no burning bikes or cars :-D

Hope to see you all next year!!!

:-D

Best, Alex

Geschrieben
@Bert: Sehr schöne Bilder, besonders das Bild der drei schrägen Hamburger, die sich ihre Kater-Wurst gönnen :wasntme:

abör alöx, du sprischt von ein katörwuurst, ´ast vermutlisch ein katerlisches wurst-baguette gömaint!

Geschrieben
...@Bert: Sehr schöne Bilder, .....

....Best, Alex

Danke,

es ist immer wieder schön wenn zeitintensive Arbeit

(zusammenlöten der Foto`s und das Basteln einer Homepage)

gewürdigt wird.

Grüße BERT

Geschrieben
Danke,

es ist immer wieder schön wenn zeitintensive Arbeit

(zusammenlöten der Foto`s und das Basteln einer Homepage)

gewürdigt wird.

Grüße BERT

na, dann...

da Du ja scheinbar ein bischen mehr positives feed-back brauchst:

Danke für die schönen Fotos,

danke für die nette Unterhaltung,

und natürlich danke für die kurzweile während des Fluges, erzeugt durch die Lektüre deines hervorragenden Fanzines! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.