fozzibaermopped Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also Ihr habt mich überzeugt, den Topf muss ich haben . Bleibt also nur noch abzuwarten, bis das Ding in Serie geht ( .Bis dahin halt langsam fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockengelöt Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also Ihr habt mich überzeugt, den Topf muss ich haben . Bleibt also nur noch abzuwarten, bis das Ding in Serie geht ( .Bis dahin halt langsam fahren...<{POST_SNAPBACK}>Locker beleiben, wenn du dir die Komponenten wie bei den beiden gezeigten Motoren verbaust wirst du auch mit einem JL Evo oder so kein Ganganschlussproblem haben.Dass der S&S Topf da vielleicht noch etwas mehr rausholt sei mal dahingestellt.Bei 35er TMX und S&S Ansaugstutzen ist das Band eh schon reichlich breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Na gut, habe aber nur den MMW2 Stutzen und den TMX30er.UND! Das überlange Primärgetriebe in Verbindung mit einem kurzen 4ten. Meinst Du, das dat noch geht?Wie schon erwähnt, hatte vorher nen Orginalzylinder auf Drehschibär und Langhubwelle, der hat es gezogen. Bearbeitet 22. Juni 2005 von fozzibaermopped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockengelöt Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Na gut, habe aber nur den MMW2 Stutzen und den TMX30er.UND! Das überlange Primärgetriebe in Verbindung mit einem kurzen 4ten. Meinst Du, das dat noch geht?Wie schon erwähnt, hatte vorher nen Orginalzylinder auf Drehschibär und Langhubwelle, der hat es gezogen.<{POST_SNAPBACK}>Das wird dir so niemand sicher sagen können. Ich an deiner Stelle würde mir einen JL Evo (left oder right) Auspuff kaufen und es zunächst damit versuchen.Sollte dann irgendwann wirklich mal der S&S Auspuff verfügbar sein, kannste den anderen immernoch für gutes Geld verkaufen (wenn es denn damit wirklich nicht klappt). Ich glaube jedoch, dass noch einiges an Zeit ins Land gehen wird, bis man einen S&S Auspuff bekommen kann. Immerhin hat Wolle schon jetzt 40-50 Interessenten für den Auspuff gehabt, und die wollen auch erstmal irgendwo gefertigt werden.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Der Gravi sagte mir, ich solle es mit nem SIP Evo versuchen, ist das der gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highko Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ja, Jim Lomas (JL) schreibt dem Kunden auf den Dämpfer was dieser möchte.MfG, Heiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @ phatlinamich wundert etwas, das dein Band relativ früh zumacht. Bist du bei 8000 U/min vom Gas gegangen ??PS hat er ja, aber da fehlt ein bissi Band. Gerade mal 2300 Band bei 20 PS!!!Das ist nicht wirklich viel.Wenn das ein guter Lauf aufm Prüfstand war, dann stimmt da was nicht!Grützi Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermitdemsebring Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 @ phatlinamich wundert etwas, das dein Band relativ früh zumacht. Bist du bei 8000 U/min vom Gas gegangen ??PS hat er ja, aber da fehlt ein bissi Band. Gerade mal 2300 Band bei 20 PS!!!Das ist nicht wirklich viel.Wenn das ein guter Lauf aufm Prüfstand war, dann stimmt da was nicht!Grützi Ben<{POST_SNAPBACK}>ich glaub der wolle macht da immer den hahn dicht damit ihm die kundenmotoren nicht um die ohren fliegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 BITTE ???Du kannst nichts dafür,..aber das ist doch kein Argument!!!Nachdem die Leistung doch eh schon abgegeben worden ist, ist es doch völlig egal ob ich noch ausdrehe oder nicht. Zumindest der Haltbarkeit wegen!Aber gut. Jeder wie er denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermitdemsebring Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Du kannst nichts dafür.....<{POST_SNAPBACK}>richtig! aber vielleicht ists ihm auch zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 das ist wohl wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 yo, wolle macht ab dann den hahn wohl dicht !!!klar, vielleicht geht da noch ein bissl was, aber ich bin echt dermaßen zufrieden mit den 29 hira-pferden, dass ich gut und gerne so weiter fahre...!rollt ja ohne probs der hobel... - ausserdem is das ein echter touren-roller !!!wer hätte das vor einigen jahren überhaupt gedacht !?!?!? cheerz,tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 http://www.schaltroller.com/index.php?s=&s...dpost&p=1017926 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digiphonic Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo Leute - Auch mit S&S!Unten mal meine Leistungskurve. 33,1 PS30,3 NMZu beachten ist, dass dies eine wirkliche Kurve ist und nicht ein Spitz wie bei den meißten hier mit über 30PS! (man beachte die 30PS sind schon bei 6850 U/min - und fast durchgehend 30NM)Komponenten: (natürlich massiv Gefräst und nichts geschweißt)231ccm Malle62,5er Welle (Dank sei dem Exzenterzapfen)TMX 34 SS (370hd / 27,5ld)Membrangehäuse über beide Hälften geschraubt6 Klappen VForce Membrane (von NS 125 R)1:11 verdichtetS&S AuspuffGemessen am P4 Prüfstand vom Wolle;Na dann macht mal nach! Auf unserem TREFFEN am letzten Mai Wochenende werden mehrere über 30 PS Kalieber am Prüfstand zu sehen sein!Mehrere Details unter:www.vespaclubwolfsberg.atCheers Aaron@ Vespaburner - Deine Leistung ist natürlich auch sehr GEIL!!!CheersSo die Kurve33,1 PS30,3 NM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 guck mal einen beitrag über deinen, dann siehst du, wie alt es schon wieder ist....30 ps und mehr sind ja mittlerweile schon fast "normal", wenn man sich nen DSE, S&S, . . . anlage verbaut.schade, dass ich deine kurven nicht sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 glückwunsch.kannst du noch etwas detailliertere angaben (nadel, mr, pj, luftkorrekturdüsen) zu deinem vergaser-setup machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) es fällt auf bisher allen kurven die ich von dem S&S gesehn hab auf, dass der immer recht früh zumacht. dafür aber bis dahin brachialst anpackt und ein hammerst band macht! :sabber: :love: der perfekte auspuff für ne ultralange primär für einen schnellen tourer! :love: is ja wohl geil! ich will auch sowas haben! Finde ich nicht bei meiner Blauen dreht der S&S bis 8200 :grins: Der Einbruch im unteren Bereich ist wegen einer falschen Vergaserabstimmung im unteren Bereich das Band ist jetzt früher und mit noch mehr Leistung im unteren Bereich jetzt 33,9Nm Bearbeitet 16. September 2006 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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