Zum Inhalt springen

Grüße an ...


Finnie

Empfohlene Beiträge

Na, seid ihr alle gut nach hause gekommen? Wir schon.  :)

Wir grüßen die Leute die wir aus dem Forum kennengelernt haben:        

               

                Stefan71

                KCR

                Arne

                Whity

                Gonzo

und alle anderen die da waren nartürlich auch!

Kerstin, Nobs und Finnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neee tot wär zu hart...

kaputt!

aber ne sehr entspannte rückfahrt über land. 150km, alle 50 km rauchen, trinken, sonne geniessen. mal tanken. ;)

auch grüsse an alle forumler.

@whity

du terrorzwerg. pöbelbruder! na warte, das wird gerächt...! ;)

grüsse auch von tina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finnie - Gruß zurück, war ja ein sehr gelungener Abend, vor allem der Nils ging so hart ab ... ich sage nur ... Stunt-Einlage über Absperrung. - Der sah auch heute ziemlich fertig aus, würde mal auf "kapputtgayfeiert" attestieren.

Whity: der Absacker beim Herren im Zelt war vom Feinsten. Wurde dann aber schon ganz schön hell draußen ... - 12 h lang zechen, Fußball, feiern ... das ist schon ganz schön heftig.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Finnie, da haben wir doch glatt ein paar Grüße vergessen! (Lag wohl daran das wir nur an die gedacht haben, die wir "neu" kennengelernt haben)

Also Gruß auch an alle anderen!

@Finnie: Floriander ist gar nicht Forum! Dafür aber in 2 Wochen im Atomic, auf auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu dem Spikey GAYt's noch gut ! Ich hab mir schon Sorgen GAYmacht.

Brille habe ich GAYfunden. Ich hab meine Sachen aus dem Zelt GAYholt, weil ich eh net penne wollte.

War der Pole noch bei Dir im Zelt ? Der stand halt fix und fertig neben mir und wollte einfach nur pennen.

@stef : heul doch , blöde Kuh :-D

Der Terrorzwerg hatte wohl zuviel Terrorbrause intus !

Gez. Whity Bin Whiteman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts bestens whity  ;) . sollte net mein we sein  :D

das mit dem pole ging klar. hat net geschnarcht  :D . kein prob, hatte ja noch platz drinne.

was macht de thomas und bodo ? hat der nun die carmen geranzt? :-D .

hab für die rückfahrt dann auch "nur" 3,5 stunden gebraucht.

grüße an die mit denen ich gefahren bin, an die ich kennengelernt hab und an die die ich noch nicht kennengelernt habe  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D  DER BODO, DER ARME DACKEL ! ALLES FÜR DEN DACKEL ALLES FÜR'N VEREIN ! :D :D :D

Da kannst Du Dich noch dran erinnern ??

Hardcore, ich weiß halt nur noch, daß wir im Zelt nen Haufen Scheiß GAYlabert haben und ich irgendwann echt Platzangst bekommen habe "Mensch Thomas ich muß hier raus !" ...."Der BODO, armer BOOODOOOO !" :D

Ich hoffe Du hast nicht zu sehr von der CARMEN GAYträumt !

Der arme POLE ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, schaut so aus als hätten wir da einige Leute verpaßt weil wir am Samstag heimgefahren sind...Achja, auch ich kenn jetzt wieder ein paar Leute mehr: Stef, Arne, den Anwärter und wer war da noch von den Jetsons? Mist, ich hab so ein schlechtes Namensgedächtnis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spikey, alter Honda Lead Killer. Das nächste Mal muss das aber besser werden. Erst 8h Anreise, dann vor 12 ins Bett und morgens schon verschwunden, wo bleibt denn da die Erholung !!!

Was ist jetzt eigentlich mit dem DrogenDackel von dem Dorftrottel passiert ???

Herr Weißer Weißmann, wo warst Du auf der Heimfahrt ???

Die Heimfahrt war ohne Euch eh viel zu kurz :-D )))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi biffo,

jepp hast recht. mit erholung wars wohl nix. ich bin so früh abgehauen weil ich ja auf alles gefasst sein musste auf der rückfahrt  :D . ich wollte euch die aktion net auch noch auf der rückfahrt geben. hab gott auch für jeden kilometer gedankt den ich geschafft habe.  :D .

aber man(n) sieht sich ja bestimmt noch dieses jahr  ;) .

du weißt ja stay "lead". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal herzlichen Dank an den Christian (karoo) aus HN, der meine abgayrauchte Lamy so fein nach Hause transportiert hat ! - Das vergeß ich Dir nicht !!! Danke, danke, danke Anke.

Erste Diagnose aus der Unfallchirurgie ergibt folgendes: TS1 leicht lädiert, Kolben muß bestattet werden, Patient ist aber zu retten und wird spätestens zum Filthy & Sly Treffen wieder voll im Saft stehen.

Gruß

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo: Aber blau-weiß gestreift ist auch net schlecht!  :D   :D

@ spice: Ja, haben Dich wirklich schon vermisst! Warum seid ihr denn am Samstag schon wieder nach hause gefahren?

@ stefan71: Ja, der Stunt vom Nils war net schlecht.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Finnie!

Wär auch gern länger geblieben als nur bis zur Preisverleihung, aber mit meinen Augen gings echt nimmer, mus ja ausgesehen haben wie ein Zombie :D Hab Nachnittags teilwise gar nichts bis verschwommen gesehen :(  Aber ich fands trotzdem gut! Wer hat eigentlich "longest Dick" gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo, "wie der anwärter über die absperrung flog" eine geschichte von stef g.  :D

eines schönen abends, wir wissen alle wo wir waren, hatte ein junger -ja sagen wir mal mann- einen zu viel über den durst getrunken... er hatte einen strohhut (??) auf, der schon durch den tag sehr lediert war. irgendjemand fand, dass der hut jetzt abgedankt hätte und auf die andere seite der absperrung fliegen könnte. und so geschah es. der hut lag auf dem boden, halb unter der bühne, ganz allein in der lauten halle... nur betrunkene, die ihm wer weiss was antun könnten. da musste der junge anwärter all seinen (über)mut zusammennehmen und klettern. tja, hat ja auch irgendwie geklappt... er fiel, und fiel nicht ungesehen... wir dachten, sein letztes stündlein hätt geschlagen. jetzt wär es mit ihm vorbei! mit dem kopf auf/an die bühne, die füsse immernoch in der absperrung verhakt... nein, das sah nicht gesund aus. aber, OH GEPRIESEN SEI DER HERR, der junge, volltrunkene mann stand auf! und was hatte er wieder auf dem kopf?? na, den zerstörten strohhut!

und was sagt uns die geschichte? na?

hmmm den longest dick pokal hat son mädel aus  ?? gewonnen. mit ner pkxl. die hatte kurze schwarze haare glaub ich...

neee scharrn keine ahnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information