Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern South Palatine 21. Mai 2005

Featured Replies

Geschrieben

Servus Leute!

Wunder mich scho die ganze Zeit warum es da kein Topic gibt, oder bin nur zu doof zum finden? :-D

Wer is denn am Samstag alles dabei? Bin nämlich am überlegen, ob ich nach dem SESC noch nach Reilingen fahren soll...

Also meldet euch mal mit guten Argumenten, ich muß meine bessere Hälfte nämlich auch noch überzeugen mitzufahren :-D

Gruß Flo

Geschrieben

Ja, das einzige Rollertreffen, das ich halbwegs regelmäßig anfahre.

Argument dafür: DAS WETTER WIRD GUT WERDEN!!

Geschrieben

Wir wollten zwar, aber klappt nicht. :-D Drückt die Vroni mal von uns!

Geschrieben

Schade dass das Anrollern dieses Jahr so spät ist, da trifft der Name nicht mehr zu. :-D

Vielleicht komm ich, aber eher nicht. Hab ja gerade auch keinen Roller der läuft.

Gruß Robin :-D

Geschrieben
  • Autor

:-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Hab grad mal nachgeschaut: sind ja 200km vom SESC bis zum Anrollern!Und nur Autobahn...

Des kann ich meiner Freundin bei der ersten Tour leider net antun, wir fahren ja schon über 100km bis zum SESC :-D Da is se net ganz so begeistert

Naja dann eben bis zum Abrollern :-D

Geschrieben
Hab ja gerade auch keinen Roller der läuft.

*räusper* ... also DAS hat dich ja sonst auch nich nie gestört oder vom kommen abgehalten???? :-D:-D das war die falsche ausrede! :-D

Geschrieben

also..... auf dem 3. bild von oben sieht der junge mann in der mitte mit dem karohemd etwas vorteilhafter aus, als auf dem ersten bild im detail!!! :-D

meine meinung.... :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

Eine recht kleine aber dafür umso feinere Veranstaltung.

Danke liebe Palästinenser - habt ihr wie immer klasse gemacht.

Und beim Abrollern ist die jugendliche Thekenkraft auch Herr seiner Sinne, gelle?

Geschrieben
also..... auf dem 3. bild von oben sieht der junge mann in der mitte mit dem karohemd etwas vorteilhafter aus, als auf dem ersten bild im detail!!! :-D

meine meinung.... :-D

hasse rescht, isa! :-D

Geschrieben

Ja, nett war's. Meine NSU war die einzige Lambretta dort, es war leider nicht sehr viel los heuer. Ich hoffe, zum Abrolle( r )n :-D kommen ein paar mehr Leute.

Gruß an alle, die ich dort getroffen habe

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

...

Bearbeitet von Droog

Geschrieben
also..... auf dem 3. bild von oben sieht der junge mann in der mitte mit dem karohemd etwas vorteilhafter aus, als auf dem ersten bild im detail!!! :-D

meine meinung.... :-D

jau! da hat sich der kleine mal wieder von seiner besten seite gezeit...! :-D

schöner.besser.hoden.

Geschrieben
jau! da hat sich der kleine mal wieder von seiner besten seite gezeit...!

schöner.besser.hoden.

So isses.

:-D

Bigger.Better.Hoden

Hoden ist die Rosine im Käsekuchen

Geschrieben

Geile Fotos! Ich wusste ja gar nicht mehr, dass es nach den Fungames noch weit ging :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.