Zum Inhalt springen

Was is denn mit dem hohen norden los..


steak351

Empfohlene Beiträge

Tja was verstehst Du unter hoher Norden?

Für den einen oder die andere ist Wolfsburg (da wo ich wohne) schon der hohe Norden und für ganz andere Leute (wie mich) beginnt der Norden erst über Hamburg bzw da wo das Meer weniger als 50km weit weg ist.

Bitte präzesiere Deine Frage!  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dokma: Stimmt. Man könnte ja sogar den Heimatort in seinem Profil veröffentlichen, aber vielleicht ist das ja schon was verwerfliches ...  ;) scheint mir jedenfalls manchmal so ...

@ schnitzel: Also, Butter bei die Fische: wo kommste her?

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Its not a trick... Itzehoe  <!--emo&:love:

Itzehoe??

Sposmoker??

Naja, es haben sich ja nun schon einige aus Norden gemeldet!

Wenn Du uns allerdings nicht verrätst, wo Du herkommst, mußt Du wohl tatsächlich weiterhin alleine rumfahren! :)

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jannek:

             1. Ostertreffen in HH/Allermöhe

             2. Himmelfahrtstreffen in Seevetal

             3. Maibocktreffen in Pinneberg

Richtig???

@Muchacho:

In HL gibt es nicht nur richtige Scooterboys, sondern auch richtige, trinkfeste Rollermädchen!!!

Ich weiß nicht, ob wir uns kennen. Muchacho ist ja sicherlich nicht Dein richtiger Name!

;)

Ich fahr `ne metallic-himmelblaue PX 200, falls Dir das was hilft.

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich hab halt keinen computer(schäm)

und ichg komme aus dem kaff varel das zwischen whv und oldenburg liegt!!

von mir zuhaus 3km zum meer(näher gehts ja kaum)

:D

habe 2 fuffis mit denen ich nich auf die autobahn darf/(schade schade)

und von daher kann ich nur landstraße fahren!

ich finde nicht das 351 nach big-block klingt aber ja egal

nee warte doch hast recht klingt echt so ....hmmm.naja

pk125-big-block :-D  ;) #

also jemand lust mal zu  heizen oder zu schrauben

mailto [email protected]

oder sonntags in dangast  lecker kuchen essen :)

du siehst sie nicht aber sie sind da......Illuminatus die trilogie...!

cu steak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Körnchen,

Itzehoe ja, Sposmokers nein.

Kenn die zwar und war mit denen auf der Customshow hab aber nicht so den Bock auf Clubs. Mach lieber mein eigenes Ding.  :-D

War nur leider nicht beim Hfk dabei :( ... hab 2 Monate nur Roller geschraubt :p

...sonst scheint hier oben ja nicht allzuviel abzugehen...leider.

Wenn mal wieder was geht, werd ich deine trinkfestigkeit mal testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du den Ort wo nie die Sonne lacht,

man aus Menschen Idioten macht,

wo man 5 km bis zum Bahnhof läuft,

im "Tante Emma" 10 Liter Bier im Frust versäuft?

Dort erschuf Gott, mit letztem Geld,

Varel

- den Arsch der Welt!

Nix für ungut steak351, aber 3 Monate Varel sind genug.

:D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steak: hast du die trilogie gelesen?

wirklich zu durch, hab kaum etwas verstanden, immer diese zeitsprünge und personenwechsel wie im flug. hab dir den neusten gag geschickt " dei 20$ schein story", abgedreht.......

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich dachte, Nils wäre auch aus Itzehoe...

Egal. Ja, wenn wir uns über den Weg laufen sollten, können wir ja ein Sauf-O-Rama veranstalten. :D

Der nächste Termin für uns Norddeutsche ist ja wohl der Kieler-Woche-Run von den Red Berets!!

In diesem Sinne, der Norden rockt!!! :love:

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnitzel,

Du bist nicht der einzige aus Ostfriesland.

Ich wohne in Leer, daß ist gar nicht mal so weit von Dir. Jonny Mopped kommt aus Wittmund und t5Berend kommt auch aus irgendwo aus ostfriesland.

O.K. das reisst jetzt den Schnitt nicht umbedingt so wahnsinnig in die Höhe, aber immerhin schon etwas...

:-D

Wenn Du ne Tour machen willst mußt Dich mal per pm melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steak321:

Fallis? Ja bin ich denn auf den Kopf gefallen??? Nee nee mein Guter, ich war in der gloriosen 7INST11, aber die wurde ja aufgelöst, oder bin ich fehlinformiert? Aber trotzdem fand ich es bei euch nicht so toll, sorry.

Aber das Steak im Schnellimbiß in der FuZo war ungenießbar und das es im Cockpit kein Bier gab war auch die Hölle. Gibbet die Disko "Deutsche Eiche" überhaupt noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information