Zum Inhalt springen

Muchacho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Muchacho

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich komme aus Lübeck,hier gibts wenigstens noch RICHTIGE Scooterboys.Wer ist Körnchen kennen wir uns?
  2. Muchacho

    Grüße

    Ich grüße meine Jungs vom Red Berets S.C. S-H,Austria,Schweden,dann noch die Babaren,Kelten,Sabberköppe,Sposmoker,Heideheizer,Sytheman,Morlocks,Harlekins,Nea dertaler,Kulturbanausen,Helter-S kelters,Glorius Disasters,Pacemakers,Indicators,Taramac Spirits,alle Rollerfahrer die ich vergessen habe und nicht vergessen immer eine Hand am Gas.Gruß Jens aus HL.My Webpage
  3. Moin ,ich würde von Wiseco den Kolben von ner yamaha DT 250 MX,BJ 79 nehmen bestellnummer ps234 der hat 70mm standartmass den fahr ich auch auf meinem ts1 und das Ding rennt wie die Hölle.kostet ca 120euro incl.kolbenringe,kolbenbolzen und clips die verarbeitung ist 1a und der kolben ist nur halb so schwer wie der vom TS1.Viel spass beim schrauben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information