Zum Inhalt springen

HFK05


Kochi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SMEGMA, musikalisch kaum zu überbietende Oi-Kombo  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klamüdia aus Schweden sind aber auch nicht schlecht.... (geiler Punkrock

Will Du mei Arsch lecke dedeldeeedeee willst du mei schwanz lecke deldeldeeedee....Eeech leebee Däch :wasntme:

Gegrillte Klamüdien mit Nillenkäsenachos, Mmmmhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tony ! ick freu mi uf dir!!!

um halb anna theke oder watt :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab zwar keine Uhr, aber das kriegen wir sicherlich hin ;-);-);-)

Ich bringe dir dann auch ein meinbier.jpg mit, damit du ma wieder ein ordentliches Bier trinkst :cheers:

Dat war der Lasse,nich icke!

Der war nur auf der Hermannkloppschule,Morgens Turn und Nachmittags Wandern :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

Das erklärt Einiges ;-) Bis morgen ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werden kleine dicke kinder geholfen!!

JA JA lacht man alle ich habe das ja extra gemacht!!! :-D

Mit den fehlern.

Ich bin aufs BRETTERGYMNASIUM gegangen und nicht auf die HERMANKLOPPSCHULE da gehen nur MÄDCHEN hin!!!! :-D

gruss lasse

<{POST_SNAPBACK}>

Heute tanzen wir das "A"

TANZ%20vorfuehrung.jpg

Oder auch...

hier wird kleinen dicken kinnern geholfen

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is denn der Himmel nicht Festzelt gaynug? hehe...

Nen richtiges Zelt nicht aber sowas in der Art...

Lang ists nimmer hin DANN WIRD GAYSOFFEN und GAYFEIERT...

und wenn ich nur nen bisschen darf hehe :-D:-D

saufen.jpg

Edith sagt grad: Taccos mit Cheese sind voll schwer zu besorgen aba morgen guck ich nochma! Die guten BBQ sind scho eingaypackt!

Bearbeitet von B-N-O78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oehm ich nicht, da muesste ich ja erst von hh nach lübeck fahren und dann auf die rammelhöhe ?! :-D das zu weit.....

ich komme ohnehin nur wenn alle heute abend gesammelt an der policewache in hittfeld vorbeiknattern..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oehm ich nicht, da muesste ich ja erst von hh nach lübeck fahren und dann auf die rammelhöhe ?!    :-D  das zu weit.....

ich komme ohnehin nur wenn alle heute abend gesammelt an der policewache in hittfeld vorbeiknattern.....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lieber gesammelt als alleine oder zu zweit!! Die haben auf 20 mann meist eh kein Bock, bei uns jedenfalls!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oehm ich nicht, da muesste ich ja erst von hh nach lübeck fahren und dann auf die rammelhöhe ?!    :-D  das zu weit.....

ich komme ohnehin nur wenn alle heute abend gesammelt an der policewache in hittfeld vorbeiknattern.....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mein reden stuhlmann!!!! auf zur wache..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo ... werd mich auch mal aufn´ Bock schwingen !

... hab gerad noch nen kumpel überzeugt mitzukommen aber er kommt mit m´ auto da er kein helm hat ! :grins: Ich weiß , ich weiß aber wir wollten uns schon seid wochen ma wieder zum saufen treffen und da hats sich heut halt so ergeben !

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz is sauber, Kaka und Pissfahnen sind eingaysammelt und nun dürfen sich

das die Horses wieder gaymütlich machen auf der Wiese!!!

Schönen Dank an all unsere Gäste!!!Hoffe ihr seid alles gut nach Hause gekommen

und wurdet vom Regen nicht all zu doll geärgert?!!

Hat wieder jede menge Spos gemacht!!!

:-D:-D:-D

So Denn mal Reingehaun!

Ps: Sanni ,ich hab immernoch Cheese Taccos und Dip im Auto!!! hehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Sanni ,ich hab immernoch Cheese Taccos und Dip im Auto!!! hehe ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß, dass ist mir leider hinterher auch noch eingefallen... ;-)(

Aber trotzdem lieben Dank an dich (bzw. Rike :-D )!!!! :-D

Und herzlichen Dank natürlich an sämtliche Veranstalter! War sehr luschtig mit euch!!!!

Lieben, müden Gruß

Sanja :-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information