Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VHS auf DVD kopieren...wer kanns

Featured Replies

Geschrieben

Hab mir mal vor Jahren die Vespa Story auf VHS geholt. Herrausgeber war die Oldtimer Markt meine ich. Das Video liegt noch irgendwo auf dem Speicher, nur habe und gucke ich kein VHS mehr.

Wer kann das Video auf DVD kopieren? Würd´s dann raussuchen.

Geschrieben
  • Autor

Hab´s auch schon mit Sicherheit 10 Jahre nicht mehr gesehen.

War aber meine ich ganz nett. Viele alte Werbungen und so....und dann werden noch einige Modelle vorgestellt.

Deswegen, würd´s mal gerne wieder sehen und such es auf DVD....oder jemand der es von meiner VHS Originalkassette auf DVD kopieren kann.

Geschrieben

hab das video auch ... kann mal schau'n eine kollegin macht sowas professionell ...

b

Geschrieben

Macht jede EMPIRE-Videothek mitlerweile!!

Habe so einen Flyer hier liegen: VHS auf DVD pro Film nur 19,99 :puke:

Ivo

Geschrieben
Hab mir mal vor Jahren die Vespa Story auf VHS geholt. Herrausgeber war die Oldtimer Markt meine ich. Das Video liegt noch irgendwo auf dem Speicher, nur habe und gucke ich kein VHS mehr.

Wer kann das Video auf DVD kopieren? Würd´s dann raussuchen.

Wenn ich eine Kopie behalten darf,

kann ich das für dich machen.

MfG

richy :-D

Geschrieben
her damit, ich mach das :-D

kommste mal zum stachus oder so nach münchen, dann bekommstes ... habs daheim auf'm tisch liegen

b

Geschrieben
  • Autor

wie gesagt, kann gerne losschicken, aber wenn´s der huber schon von bluenote kriegt, spart man ja das porto. näheres dann über pm :-D :wasntme:

Geschrieben

Wenn kein Macrovision kann ich es Dir machen. Hab eine DVD VHS Recorderkombination. Bin Samstag auch als Besucher in Bottrop.

• 7 Jahre später...
Geschrieben

ich habe auch dasselbe Problem. Jemand aus Krefeld , Moers etc der sowas kopieren kann ?