Zum Inhalt springen

Beischlaferschleichungsmusik....


Rude Man

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Aaaah, und ich war im Nebenzimmer!! Aaangst!!

:-D

Meinst du er hat an dich gedacht?? :-D Wär ja auch süß wenn er erst son Aufwand wie hier posten betreiben würde nur damit du endlich rüberkommst...... :-D:-D

So weiter im Text.....ich liege im Bett im schönen Wuppertal ,die Sonne scheint ins Zimmer und ich höre dies da.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

man fährt langsam ohne viel druck, ihre zunge, die den zeigefinger gerade noch liebkost hat,

verlassend knapp unter ihrem ohr am sich anmutig abzeichenden backenknochen zum hals.

von dort über das schlüsselbein, die schulter, immer den wellen sich ausbreitender erregungs-

gänsehaut folgend ihren arm bis sich erst zwei finger umspielen und dann ihr fester griff dich

zu einem fordernden kuss an sie zieht ...

dazu ... zur zeit eines meiner lieblingslieder ... rauf/runter könnte ich das ... und rein und raus ...

und was für die flottere gangart: Shy FX - Lovers Rock

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einleitend:

dann auf'm taxirücksitz knutschen und zu hause den rest der CD als background

und die kleine hat auch noch ein ziemlich süss-verschmitztes lächeln und einen blick zum dahinschmelzen :-D

b

PS: im "Big Jumps" video von der netten Emiliana hat's auch ein paar vespa-polaroids :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ok, ja ...

memmen?

melman?

mehr man?

mermaid?

oder watt?

ihr träger ist unten beim aufschließen der haustüre sanft über die weiche schulter gerutscht und du hast die freie stelle mit einem kuss bedacht.

den schlüssel hast du im blindflug nur schwerlich ins schloss gebracht, ihre zunge fand deine dafür umso schneller, tiefer, inniger, zärtlicher.

an jedem stück wand bis in den zweiten stock hoch kann man abwechselnd handabdrücke von dir, gepaart mit ihrem rücken nehmen und haare

von dir im rauhputz finden als sie dich herumwirbelnd mit deinem hinterkopf gegen die wand geküsst hat.

zweites schloss, zweiter träger, des nach dem eintreten sanft über ihren süssen hintern zu boden gleitenden kleides. beide zungen hochbeschäftigt.

die couch kracht unter euer beider gewicht, als ihr im halbdunkel die welt vergessend küssend auf sie fallt. und der zufall ist ein guter mann, denn

die achtlos liegengelassene fernbedienung der stereoanlage bohrt sich zwar wie ein unfaierer nierenhaken in deine letztgenannte, aber auch die

anlage springt spontan an und liefert wohlig schnurrend den soundtrack für alles was danach dinge im umkreis glühend schmelzen lässt wie ihre

lippen auf deinen....................

ein frecher strahl der strassenlaterne nutzt die gunst der stunde es sich für eine sekunde auf ihrem dekoltée bequem zu machen, als sie sich hoch-

drückt um tiefer zu rutschen. im nächsten augenblick streifen ihre weichen brüste über deinen bauch, der lichtstrahl hat sein leben am hotspot

des abends ausgehaucht und eine feste zungenspitze streicht abwärts in dein aufgeknöpftes hemd. vielmehr als ihr den weg aufzuknöpfen bleibt

dir nicht, denn alles wünschenswerte ist außer reichweite und sie bahnt sich dankbar ihren weg weiter, denn ohne sich mit den armen abzustützen

würde sie gesicht voraus auf deinen bauch klatschen. *patsch* beim griff an den gürtel hat die schwerkraft die möglichkeit ergriffen ihre gegenwart

unter beweis zustellen und deine niere schaltet in folge der belastung einen song weiter.................

auch ohne licht spürst du das lachen in ihrem ihrem gesicht und ein weiterer frecher laternenlichtstrahl beweist es, als er deiner hand zuvorkommt

und zärtlich die lachfältchen an ihren augenwinkeln streichelt. ein leichter ruck hat gereicht, dass sich erst heisser atem, dann zwei verknallte zungen

treffen. ihre arme hat sie um deinen kopf geschlungen, krault in deinen haaren, zieht dich sanft am ohr und strömt neben dem irren parfum alles

an weiblichkeit aus, was sich deine nase wünschen kann. ein weiterer ruck an ihrer hüfte rückt den frontloader und ein paar schöner darin gefangener

brüste auf augenhöhe und die schnalle auf deine schnalle. aufbeissen is nich, also erstmal dem mops beim sprung über den spitzenzaun helfen.

eins, zwei, hoppsa. als du beginnst mit deiner zunge sanft den rand ihrer knospen zu umspielen quittiert sie das mit einem ersten ankippen ihres

beckens auf deiner gürtelschnalle. in stiller, aber fordernd atmender übereinkunft genießen deine zunge und ihr becken jede kleine bewegung.

kreisend, schwingend, mal mit mehr, mal mit weniger druck schwingen sich die beiden ein. ein kleiner biss von dir merkt aber an, dass mittlerweile

jeder pfirsichhautbespannte quadratzentimeter ihres busens betastet wurde und es gälte weiterzuziehen. der versuch in eine für beide sinnvolle

position zu kommen endet kläglich mit zwei überraschten schmerzensschreien auf dem boden neben der couch, der entlastung einer niere und

einer freudig weiterschaltenden fernbedienung......................

hier ficken. ne, das geht nicht. schön langsammmmmmmmmmmmmmzunge im mund. dirty hands on me, klar. ohne nenneswerte gegenwehr

lässt sie sich auf die couch setzen. du reichst zwischen ihren beinen kniend gerade bis zu ihren lippen, aber sie haucht nur einen kleinen kuss

auf deine um dich direkt sanft, aber bestimmt dem zweiten ihres zweiteiligen spitzenprodukts näherzubringen. ein inniger kuss auf einen innie

deutet ihr an wohin die reise geht und wie sportsitze mit hosenträgergurten schließen sich zwei oberschenkelinnenseiten um deinen kopf.

verdammte axt. liegste mit der nase drauf, aber die spitze stört noch. ein leichter schub nach vorne. sie rollt sich willens zusammen. eure köpfe

zwischen ihren knien. ein kuss - ein heisser. und das lästige stück stoff ist eine spitzengeschichte für die kumpels. ebenso geschmeidig wie sie

sich zusammenrollen ließ, gleitet ihr in die ausgangsposition zurück und dein knie auf die fernbedienung........

deine nase geht mit dem strich erst kürzlich rasierter haut tiefer und saugt die vollendung des amuse gaules ihrer brüste ein. ein kuss - ein

feuchter...................................................................make it right

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information