Zum Inhalt springen

Beischlaferschleichungsmusik....


Rude Man

Empfohlene Beiträge

ok einen noch.

Rudy ... erinnerst du dich am fuss der treppe in nbg. die kleine die noch ein paar harte orientierungs-

winter gebraucht hätte. die nicht ganz festgelegte punk-emo-gruft-kurzhaar-schnecke mit dem "see

you in the pit"-shirt ...

*headbang* *pogo*

ich wünsch mir mal schnell 16 zu sein, es tropft von der decke des klein geratenen schülerdisco-neben-

raums in dem auch die "harten jungs" aufgelegt werden dürfen ... irgendjemand schmeisst sie mir ins

kreuz ... sie sagt irgendwas wie "ehy du arsch" während sie bemerkt, dass ich ein geiler typ bin, steckt

mir entschuldigend die zunge in den hals und tritt mir direkt danach ans schienbein weil ich ihr im affekt

an den festen kleinen arsch gelangt hab ... ich fang mir noch ein paar ellbogen und wir enden bei

*zunge im hals* *vorsichtig in ihr t-shirt lug* *gürtel bleiben zu*

auf einem der stinkenden polster in der ecke, die der hausmeister zur verfügung gestellt hat.

für manche sachen gibt es zeit und ort, dann funktionieren sie ... aus allem anderen muss man was

(oder es sich selbst) machen :-D

b

edith: unsere kleine farm :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudy ... erinnerst du dich am fuss der treppe in nbg. die kleine die noch ein paar harte orientierungs-

winter gebraucht hätte...

b

Ich fürchte nicht. :-D

Nehme sowas unter Umständen staunend zur Kenntnis (wie dieses Doppel D Früchtchen im ersten Stock),

vergesse es aber im nächsten Moment. Meine Zielgruppe ist spätestens 1980 geboren nicht 1990. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht´s......Sonntag-morgen-liebe-mach-nummer....

uh. dann lieber nachts noch ne hübsche kleine dancehallschnecke abschleppen

durch die boxen wummert (leider? nur live):

sie tanzt mit dem rücken zu mir, ihr knackarsch reibt mit die knopfleiste von der jeans, ihre arme hoch

erhoben um meinen hals und sie richt nach "viel getanzt", "deo - brauch ich nicht", "ich schmecke noch

besser als ich rieche"

und dann live umsetzung (is ja ihr bett und zur not taugt auch normaler sekt, tequilla, schokosauce etc :-D)

dazu gerne: champignon

oder: will geliebt werden

und: mach's mir tagsüber

und wieder für die schnellficker, deutschrapper, beim-lecken-einschlafer-fraktion ...

obwohl die kleine einen määääächtigen vorbau (steh ich ja eigentlich garnet drauf)

aufweisen kann und der nette satz den sie so fein auswendig gelernt hat auch irg-

endwie sexy ist :-D --------->

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information