Zum Inhalt springen

Grüße an die Stockacher!


Leo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@leo: schade dass du nicht mit bist! du wirst aber die resultate ende juni auf film bekommen

@maniac: war lustig dich auch mal kennenzulernen! bis N dann.

alle 7 lambrettas von uns sind uebrigens fast ausfallfrei angekommen... he und das naechste mal fahre ich nicht auf der quartermile gegen kisten die verladen wurden oder nicht full body sind  ;)

jimmy the mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Grüß auch mal alle, die da waren, insbesonders Maniac; den Polen; die Teutonen (Danke nochmal an Miko!!!); Whithy; Herr der Kolbenringe); ehm...wen hab ich nochmal alles kennengerlernt?? Naja, ich grüße einfach alle, die diesen supergeilen Run genossen haben!! Hoffe, das einige in Schwabach auch mit am Start sein werden...

mfg Flo

PS: Mein Faxe-Dämpfer ist auf der Autobahn vorhin abgebrannt! SO ne Kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gersten abend um 20 Uhr daheim angekommen. Und ich bin die letzten 100 KM voll im regen gefahren. Das war hart. Der Roller hat gehalten und der neue Zylinder ist eingefahren. Ich grüße alle mit denen ich mal ein bier getrunken habe, alle mädels die mir ihre tel nummer gegeben haben (und das waren richtig viele), alle die hinter der anserung geblieben sind und alle die inerhalb der gefahrenzone gepennt haben. Ein ein besondere Gruß geht an alle die die den müll brav in tüten verpackt haben, das machte es für uns leichter alles wieder zu verbrennen. Eigentlich war es ein scheiß treffen mit einem absolut beschissenen DJ und mit noch beschissener Musik.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rainer, da war mal geil abgesperrt! recht haste, ihr habt mit noch das we gerettet mit eurem jackass-feuer  :-D

spackenjäger sc rules - ich bin noch so was von ko... ach ja und piss nicht immer direkt neben dich!

:-(

habe übrigens nen kombi klargemacht für die lamy - melde mich dann bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also Leute, ich weiß nicht, manchmal fehlen auch mir einfach die passenden Worte. Wer in Stockach nicht genug Spaß gehabt hat (ohne anderen einen hohen Schaden entstehen zu lassen) der ist absolut selber schuld.  Dazu sag ich nur: Muss man ein Lebensmittelgeschäft haben, um sich mit Allereil schmierigen Dingen wie Nutella, Senf etc. einzuschmieren (Gruß an Alex und Feit)? braucht man 30° Grad im Schatten um sich mit arschkaltem Quellwasser nachts um 1 zu duschen? Haben sich die Leute auf der Tanzfläche gelangweilt?

Stockach hebt sich eben gerade durch die nicht rund um die Uhr plärrende Soulmusik hervor (sprich ein Lied muss min. 5-10 mal innerhalb der 2 Tage laufen). Nicht das ich diese Musik nicht mag, aber ich finde die Mischung in Stockach passt optimal zu den anwesenden Leuten, denn so ein gemischtes Volk von Runbesuchern sucht erst mal seinesgleichen in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU!!!! Stockach ist einfach so! Ich finds SUUUPER!!!

Und die 5Uhr-morgens-abduschaktion war echt krass! Bist du nicht krank geworden? Ich hab mit ner Flasche Sprudel geduscht, nachdem der Alex gemeint hat er müsste mich auch mal ein bissle "mitmachen" lassen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dem Thilo nichts mehr hinzufügen...wer in

Stockach kein Spaß haben kann, dem kann man auch nicht mehr

helfen...außerdem Mini Me, so wie du in der Nacht abgegangen bist, wirst du bestimmt auf deine Kosten gaykommen sein :D  :D  :D ! Du hast wahrscheinlich bloß schon alles wieder

aus deinem Gehirn gelöscht ;) !

@Thilo: Gratulier dir zu deinem Sieg! Hab ihn leider verpaßt

da auf dem Weg nachhause...  :-D

Ich hatte meinen Spaß und freu mich auf 2003! BASTA

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde stockach auch super! endlich mal wieder abfeiern ohne irgendwelchen streß - schade das manche dabei immer was kaputt machen müßen.  :(  und wenn's jemandem nicht gefallen hat soll er halt nächstes jahr nicht mehr kommen. wir sind auf jeden fall wieder am start!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage... Stockach war spitze !

Das mit der Zerstörung ist aber echt nicht schön.

Vielleicht sollten die Stockach-Veranstalter mal mit versammlter Mannschaft bei anderen Clubs für Feuer sorgen.

Abgesehen davon sollte man doch schon in der Lage mit etwas mehr Nachdruck dafür zu sorgen, daß soetwas schon garnicht passiert.

Da nützt es auch nicht, wenn der Kleinste aus der Truppe runter geht und darum bittet das Feuer freundlicher Weise zu löschen.

Und danach mich dafür anzupflaumen, wenn die wahren Verantwortlichen schon längst über alle Berge sind ist schon verdammt schwach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der lakescooters is doch den abend bei uns unten gesessen und der meinte wir können alles machen was wir wollen, wir können sogar die nighter halle anzünden wenn wir bock drauf haben, ihm ist das total egal. Und der Typ war nüchtern!!

Aber die musik war einfach nur schrott. Den ganzen abend son beschissenen sound und als ich in der früh aufgewacht bin lief halt voll der geile soul. Das ging dann so lange bis alle wieder von dem rennen kamen und dann lief wieder diese bauern musik. Und der sound lief halt nur weil das Die lieder waren wo besoffene grad noch mit grölen können. Was im endeffekt wieder auf das sehr sehr sehr breite Publikum zurück schliesen ist.

Mir ist das ganze jetzt aber egal, wenn ihr auf dem nighter euren spaß hatte dann is das gut. Wir hatten auf unserem ja auch spaß.  

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen sich mal nich aufregen - holle hat die doch nach paderborn zum reifenverbrennen eingeladen!  :-D wir bringen auch noch 200 altreifen mit  :-(

ach ja man kann sich erst beschweren wenn wie bei unserem treffen kühe freigelassen werden und einer versucht das zelt anzuzünden.... war doch alles nen harmloser spass in stockach...

und das alles obwohl whity sooooooo schön alles abgesperrt hat  :satisfied:

ach ja whity frag mal unseren ex-club-whity der ist anwalt, wär schon ein cooler auftritt vor gericht  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Stocksteifen,

der Film über das Treffen läuft am 27.Juni 2002 im Dritten ( SWR / BW ) im Treffpunkt Freizeit, 18:50.

Einen kleinen Textvorschau kann man wahrscheinlich nächste Woche auf dieser Page lesen können.

http://www.swr.de/bw/treffpunkt/freizeit/intern/index.html

Dort findet ihr auch noch ein paar Bilder der Moderatorin Martina Meisenberg ( die mit dem geilen Arsch!)

@ Arne: Nur Fullframes sind richtige Lambrettas, alles andere ist Kinderkacke !!! Vor allem, wenn sie so häßßßßßßlich gecuttet sind. Jimmy, the Mod, Du bist der wahre Gewinner !

Jimmy B. 200  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenki

...hab gehört, daß der Film über 45 Min. dauern soll?!

Da bin ich ja mal gayspannt! Sowas sollte man sich bestimmt nur beim Grillen mit nem Kasten Bier unterm Arsch anschauen ;) !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden nur 10 min film gezeigt.

hell'n'back: ne gecuttete lammy - das treibt traenen in die augen. schoenheits OP bei ner 40 jaehrigen italienerin - wer macht sowas schon!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne

ich war am weekend in köflach, da gab es auch einen massiven lammy umbau in form eines choppers mit münchner kennzeichen. ich bin auch der meinung, eine lammy sollt optisch weitgehend original bleiben. da es ja nicht mehr so viele lambrettas gibt, sollten wir sie lieben und ehren und kosmetisch so lassen wie sie sind. technischer upgrade ja -

optisch downgrade nein! LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne

wenn du mal genau geschaut hättest, bzw. die unterschiede kennst, müsstest du festgestellt haben, dass dieser roller einmal eine "wunderschöne" SERVETTA Baujahr 1986 war,

welche allerlei italienische teile dazubekommen hat!

und was hast du jetzt noch zu meckern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: Fand ich auch super euch endlich mal zu treffen...schönen Gruß auch an deine Freundin und die Lambretta Crew! keep smart :D

Also ich grüße auch mal alle die ich kennenlernen durfte: André, Gerhard, Flo, mistelfix, karoo, kcr, hell n back, vespino75, superschnuddel, whity whiteman, muckl, uj irgendwas (wo bleiben die Bilder???) und die ganzen anderen Leute, deren Namen mir gerade nicht einfällt!

Nächstes Treffen spry ich auf mein Zelt "GSF Headquarters", das wird dann die offizielle Anlaufstelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hoffe nur, daß mein Abraucher auf der Hinfahrt bei km 16 gesendet wird. Ich sag' nur: "wer bremst verliert" - so ein Oberproll-Spruch, das gayed gar nicht.

Zum Thema Musik: Soul sucks, aber Bremer Top10 rulez. - das was in Stockach lief, ging allerdings in Richtung Niveau-Alarm, ganz dünne.

Maniac: bissu in Nbg. ? Wir sind dabei.

--Ace the face.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt immer welche schlauberger, die müssen immer an allem rumnörgeln. Bleibt doch einfach zu Hause und nervt keine anderen mit eurem Genörgel. Gerade die jenigen sollten mal ein eigenes Treffen auf die Beine stellen. Mal sehen was die zustande bringen. Ich würde sagen: GAR NICHTS

Und was das Feuer anbelangt: unterste Schublade, einfach assozial. Man hätte mal ein paar von den Rollern, die da rum standen drauf werfen sollen, ob die jenigen dann auch noch Ihren Spass gehabt hätten :-D

Aber es sind ja immer dieselben, gell :-(   :satisfied:

An eventl. Konsequenzen leiden dann nämlich auch die jenigen, die das Treffen nicht missen möchten und gerne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information