Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

Bin soeben auch wieder da aus bremen! Boah bin ich heiser....war geil auf jedenfall!! :-D

Wie wie Jan schon sagte ging nahc dem konzert gar nix mehr in Sachen Taxi und dergleichen....eigentlich wollten wir ja noch ins Moments aber wir haben ca. ne Std auf n Taxi gewartet und da hatten wir dann auch irgendwie keinen Bock mehr.

Ja genau hat einer das vom Rock am Ring aufgezeichnet? Würd ich gern ne Sicherheitskopie von haben.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Depeche-Mode-Fans aufgepasst: Der Radiosender Eins Live (hier geht’s zum Livestream) strahlt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20./21.6.) in der Sendung “Kultkomplex Extra” ab 24 Uhr einen Live-Mitschnitt von den beiden Mailand-Konzerten vom Februar dieses Jahres aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da gewesen. In Bremen. Ganz vorne vor der Bühne :sabber: . War sehr geil, sehr :-D laut und sehr eng! Und meine Frau hat ihren Dave endlich mal live gesehen.

Was tut man nicht alles für's holde Weib :love: .

Es waren übrigens über 40000 Menschen dort. Als ich zwischenzeitlich nach oben ging um Bier zu holen (später ging's ja nicht mehr :uargh: ) und die Menschenmassen im Innenraum gesehen habe, hat's mich schon irgendwie umgehauen.

Ich wäre gerne noch zur After Show Party gegangen, mußte aber leider am nächsten Tag arbeiten.

Wir haben auf jeden Fall Fotos gemacht. Ich warte noch drauf. Sind wohl noch beim entwickeln, aber die geilsten kann ich ja mal einscannen!!!

Jetzt mal ehrlich: Die Vorbands waren Scheiße, oder?

Ein oder zwei Lieder von Gold Frap(p?) gingen ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hat hier jemand schon die "Touring the Angel" Doppel-DVD+CD? Wie ist die denn so? Lohnt sich die Anschaffung?

Viele Grüße

Tom

Moin !

Soweit ich weiß ist heute erst Erscheinungsdatum, oder gestern, bin mir nicht sicher. Wollte mir aber die DVD-Version demnächst kaufen. Werde dann berichten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon die "Touring the Angel" Doppel-DVD+CD? Wie ist die denn so? Lohnt sich die Anschaffung?

Viele Grüße

Tom

Heute angekommen, ist affengeil, lohnt sich auf jeden Fall, obwohl es sicher bessere Konzerte gab (z.bsp. Waldbühne)

also von der Location her, aber ist echt gut

Also ich kanns empfehlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am 27.10. kommt ja die neue Single "Martyr" raus. Man kann sie z.B. bei iTunes seit heute schon käuflich downloaden.

Finde den Song ziemlich geil :love:, kommt sehr oldschoolig rüber

:-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe gestern erfahren das es bald dieses hier gibt:

ARTY FOR THE MASSES - Open air

"Die Masses zum Hafengeburtstag"

Die erste Open Air Masses in 2007 findet im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages statt.

Zwar hatten wir eigentlich ein "mobiles Schiff" geplant, nur sind alle großen Pötte bis ins Jahr 2050 ausgebucht.

Darum - und das wird viele freuen - werden wir am 12.Mai wieder auf dem Museumsschiff "CAP SAN DIEGO" feiern.

Somit wird die Masses open air am 12.Mai im Mittelpunkt des Hamburger Hafengeburtages stehen,

denn die CSD ist am Samstag durch eine Elbfahrt der Blickfang des Hafens. Sobald sie am Nachmittag angelegt hat, gehört sie dem "Black Swarm"!

Höhepunkt des Abends wird gegen 22.30 Uhr das große HAFENGEBURTSTAG-FEUERWERK sein, dass in Norddeutschland seines gleichen sucht -

und auf das ihr auf der CSD einen "exklusiven" Ausblick geniessen werdet! (es wird 50m entfernt auf der Elbe gestartet).

Geplante Boardingtime: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr (pünktlich wegen dem Feuerwerk!)

Geplante Aussentemperatur: 24C Grad. :-D

Eintritt: 15.- Euro zzgl VVK-Gebühren

Fährt da jemand von euch hin?

@Artax: Das wär doch mal die Gelegenheit ein -drölf Bier zu trinken? :-D

Da ich den ganzen Mai Urlaub hab werd ich wohl ganz klar mich dahin auf machen. War jemand schonmal auf den früheren Parties da??? Erfahrungsberichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn ich mir die Bilder so ansehe..... ist der Block denn dicht? Wurde der mal abgedrückt. Sind doch ein paar Lunker im Guss.
    • Ich freue mich ja über konstruktive Kritik. Deshalb habe Ich’s tatsächlich nochmal zerlegt und die korrekten losen Kugeln eingebaut. Mit ausreichend Fett und ruhiger Hand ging es dann auch.    Die Zeit wird langsam echt knapp und ich befürchte, ich bekomme meine überholten Dämpfer nicht rechtzeitig.   Hat jemand noch einen hinteren Dämpfer über als Backup-Lösung?  Kann auch ruhig ausgenudelt sein.
    • Eben, die weiche Seite der bgm-gummis hat 72 bis 73 ShA was auch noch viel zu hart ist . Wobei ich die neue Version noch nicht gemessen habe...   Das LML-kit das ich verbaut habe, hat die SIP Nummer 17472200, bestellt vor zwei Jahren. Vor einem halben Jahr habe ich dasselbe Kit bestellt, da waren die Gummis aber im Bereich 78! Viel zu hart. Ist wohl Glücksache.   Maximal 65 dürfen die haben.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe   Ich messe alle die ich verbaue und aktualisiere das hier von Zeit zu Zeit.
    • Ich hatte 1992 ganz problemfrei nen Fiesta MK2 von Benziner auf Diesel umgebaut und eingetragen. Hilft Dir heute ggf. nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben.   Da ging es weniger um brutale 35% Leistungssteigerung (*1) als um grandiose Sparsamkeit...als Schüler ohne Einkommen war das ne geniale Sache. . . . . . . . . . . . . . . . . *1 von 40 auf 54 PS. Kaum fahrbar die Fuhre. Musste ne Rennlizenz machen...glaub ich...manchmal im Suff...
    • @mottin86 Kann vieles von dem was du geschrieben hast, durchaus unterschreiben.   Möchte noch hinzufügen. Deutschland hat es, wie kaum ein anderes Land in den letzten ca. 30 Jahren, geschafft, den Menschen von der eigentlichen Arbeit ein Stück weit zu entkoppeln und den Menschen bzw. seine Tätigkeit mit sehr viel mehr an Bürokratie zu versehen.   - Arzt: Längst schiebt sich in diesem Job niemand mehr Unsummen in die Tasche so wie früher (nehmen wir mal Schönheitschirurgen und ein paar wenige andere aus), sondern schuftet als niedergelassener Allgemeinmediziner oder Internist wie ein Idiot und verbringt gut 50% seiner Tätigkeit mit Dokumentationen. =》kaum eine Mensch will und kann noch niedergelassener Arzt werden und auf dem Land schon 3x nicht. Vom Krankenhaus und den dortigen Zuständen gar nicht zu sprechen.   - Landwirt: In der Regel ärmer dran als die Schweine oder Rinder die er hat, denn er arbeitet von 4 Uhr früh bis oft 22 Uhr (oder länger) und muss jeden Scheißdreck dokumentieren. Was er wann wie füttert, welche Felder er wie und wann düngt etc. pp. und bekommt für seine Produkte nicht selten so wenig, dass er kaum seine Produktionskosten deckt. =》kaum ein Mensch will und kann heute noch Landwirt werden   - Soziale Berufe (Alten-/Krankenpfleger, Erzieher etc.) Katastrophe. Kohle ein Witz und auch hier 50-60% Dokumentation bei beschissenen Arbeitszeiten und Wochenenddiensten ohne Ende und überall fehlt Personal en gros. =》kaum ein Mensch will sich das noch antun   - Menschen in Unternehmen in egal welcher Branche Wer macht noch einfach nur seinen Job und dokumentiert nicht wie ein Volldiot für das Risikomanagement, die Innenrevision, externe Aufsichten (Ministerien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften etc.), Finanzmanagement, das Controlling etc. pp.? Kaum jemand, sondern gut 40-50% sind bürokratische Dokumentationen im Job und es wird immer noch mehr =》viele sind in ihrer Arbeit, in der sie durchaus gut wären, demotiviert und/oder haben innerlich gekündigt.   Ausnahmen bestätigen überall die Regel. Aber man kann sprechen, mit wem man will. Fast überall ist es ähnlich.   Wer so agiert und so agieren lässt, muss sich nicht wundern, warum andere Länder, die flexibel und mit einem vertretbaren Maß an Bürokratie auskommen, auf der Überholspur sind.   Und dann noch eine Regierung, die ich für die schlechteste halte, die Deutschland je hatte und das will etwas heißen. Und das heißt nicht, dass die alles schlecht machen und es heißt auch nicht, dass es einfach wäre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information