Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so nun bin ich es Leid.... nachdem ich letztens etwas zuviel öl getankt habe, spinnt sie, springt beim kicken nimmer an, nur durch schieben ...

erstmal allg. daten:

PK50XL2 Bj. 93 EZ 95

alles original (bis auf den Sito-Plus-Puff, ist aber ABE)

zylinder und kolben erst 500-1000km alt !!!

Gepäckträger mit Topcase

Buzetti-Seitenständer, 1 jahr alt

scheinwerfer 2 jahre alt

neuer bremshebel

neue Versicherung bis 02.2006

Zustand:

Hauptkarosserie ziemlich guter Zustand

Seitenklappen, Kaskade und Kotflügel zerkratzt bzw zerbrochen

Hab keine Ahnung warum sie net mehr richtig laufen will, weiß nicht ob sie von der überdosis schaden genommen hat ... jedenfalls hab ich keine Lust mehr daran rumzuschrauben, hab sonst genug zu tun und mach grad den großen Lappen, sodass ich mir eh bald ne größere vespa kaufe. Am liebsten würde ich alles in einem verkaufen, erspart mir umstände. schlachtung biete ich jedoch auch an.

Standort ist 78333 Stockach am Bodensee.

(veraltete) Bilder setze ich bald rein, aktuelle hab ich keine. farbe ist grünmetallic

Geschrieben

Ich hätte starkes Interesse an der Kupplung + Kupplungsdeckel + Trennplatte.

Schlachten, bittebitte. :sabber:

Geschrieben

woah bin über die ganzen PMs und antworten hier erstaunt :-D

naja muss mal schaun, morgen, wenn ich meinen suff ausgeschalgfen habe, aknn ich euch mehr sagen ;) vespa komplett schwebt mir so 300-400 euronen vor. klingt viel, man beachte aber dass ich grad ?70 verisihcerng geblehct habe.

komplette schalchtung wiell ich wiohil nur dann machen, wenn alle teile wegkommen, sonst hab ich heir n haufen unbrauchbare teile rumlichegen ist auch nicht nett ;)

am liebstesn wäre mir die meisten teile einzeln zu verkaufen, vespa komplett oder motor komplett. auf der karosse sitzenbleiben wäre nicht so schlimm, ach blaaaa morgen wenn ich wieeer gut drauf bin beimomt ihr alle antworten ;)

gut nacht

.. chianti ist gut :-D

Geschrieben

gesamtlaufleistung 9000km !

was genau heißt siffen? :-D oft gehört aber nie gefragt was das ist ^^

versand muss ich mal schaun, bis 20kg übernimmt glaub deutsche post. für mehr kann ich wohl mal bei dpd oder hermes anfragen.

also am liebsten wär mir jetzt doch, wenn alles bis auf die Karosserie weggeht oder eben vespa komplett ;) Karosserie kann ich ja noch aufbewahren und mal 50PS reinplanzen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ok, motor geht an 2stroker :-D für ?100 + flasche wein!

oder bietet jemand mehr? ^^

somit ist das Schlachtfest freigegeben!

einfach per PM melden!

Bearbeitet von ems
Geschrieben

hier ein veraltetes bild! stammt noch von unserer streikaktion gegen die neue oberstufe :-D

den typ auf der grünen vespa kenn ich nicht! :-D

0037.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

...viel schlimmer wären da die Kollegen zu nennen!!! :-D -oder wurde daraus nachher noch ne ordentliche Wettfahrt mit anschließender Demütigung von Plastik und Moped?

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

keine sorge, motor geht an 2stroker!

achja, die plastekollegen, den mitm blauen roller hab ich schonmal verheizt, der andere hag 125ccm, das war schwierig :-D

dank meiner gangschaltung, konnte ich jedoch n fetten wheelie hinbekommen ;)

jaaa die style-polizei ... das bild ist bald 3 jahre alt, hat sich so einiges geändert was style betrifft ;)

Geschrieben (bearbeitet)

seitenständer verkaufe ich vorerst nicht, hat sich schonmal jemand gemeldet. der ist kein jahr alt und lieber verwende ich den weiter.

was das schutzblech vorne angeht ... das bekommst du sogut wie geschenkt :-D

vergaser ist zu haben, will dazu aber erst näheres sagen, sobald der motor weg ist.

im endeffekt werden wohl Motor, Auspuff und Vergaser übers Forum verkauft, Zylinder/Kolben über ebay.

da so die Vespa ziemlich komplett ist will ich an der Stelle mit der Schlachtung lieber aufhören. Die Blechkarosserie ist nämlich in Top-Zustand und seltener Farbe, sodass ich mich drum bemühen werde, sie neu aufzubauen, nen 125ger motor block einzubauen und eintragen zu lassen :-D

Beschimpft die XL2 wie ihr wollt ... dennoch fahre ich dieses teil nun 3 jahre, war mein erstes fahrzeug, mit dem ich auch viel durch gemacht habe, sodass ich nur schweren herzens alles abgeben würde ...

wenn jemand n 125er motorblock, auspuff und verg. hat bitte bescheid geben. bin sogar bis morgen noch im rheinmain-gebiet ehe ich wieder heim an den bodensee fahre!

EDIT: vergaser ist glaub ein 16/15 F

Bearbeitet von ems

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: ich stehe aktuell mit einem defekten Kupplungdruckhebel in Winterberg. Wer kann mir helfen meine Toir weiterzuführen?  Preisvorstellung: unbezahlbar !    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi, hatte die gleiche Kacke auch mit den genannten Wellendichtringen. Auch wenn diese hoch gelobt werden, ist hier Achtung geboten. Bin da nach dem dritten zerlegen des Motors via Zufall hintergestiegen. Ich hatte fünf Wellendichtringe liegen, vier davon waren nur ca. 5-6/10 untermaßig. Der verbaut war ebenso... einer hatte knapp 10/10mm dieser ging auch deutlich strammer über den Wellensitz und hält auch dich und mein Getriebeöl wird nun nicht mehr abgesaugt. Solltest du das bei dir nachprüfen, berichte mal bitte.... Hab noch Wellendichtringe für Kleines abzugeben, wer will?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung