Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Featured Replies

• Antworten 2,3Tsd
  • views 164,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

auch das frettchen hat ein rosettchen.

Geschrieben

erik fred "long" silver? :-D gibts bilders? :-D

Geschrieben

hör auf den e so anzumachen! Bevor du es weisst steht er vor deine tür mit runtergelassene hose :heul:

Geschrieben

mit rotem kopftuch und frikadellen im körbchen?? :love:

Geschrieben

Anläßlich einer anfangs nicht so netten Garantie- und Regressveranstaltung in Parma/IT entstand nach einigen Grappas,Besichtigungen,Grappas,Werbegeschenken,Grappas und Grappas ein liebevolles Bild:

Der Smallframejunk(links) umarmt den legendären gelbzähningen ANGELO ZIRRI!!! :-D

azzzz.jpg

Geschrieben
Anläßlich einer anfangs nicht so netten Garantie- und Regressveranstaltung in Parma/IT entstand nach einigen Grappas,Besichtigungen,Grappas,Werbegeschenken,Grappas und Grappas ein liebevolles Bild:

Der Smallframejunk(links) umarmt den legendären gelbzähningen ANGELO ZIRRI!!! :-D

azzzz.jpg

Na...soviel weisser sind die Zähne von Dennis aber auch nich... :grins: :-D

,..pennah!

Geschrieben

Komm pennah liebling, zeig uns doch dein betörendes lächeln :-D

Bearbeitet von SeuteDeern

Geschrieben
criscoclub04.jpg

seuche kannst gern mitglied werden :wasntme:

Meinst du mich mein kleines ferkelchen? Nee nee do! Ich hab so grosse hände. Dat macht keen spass. Ich glaub du würdesd mehr begeisterung mit deine zierliche 'herren pfötchen' aufbringen. Wenn du genug yoga machts kanns du dein eigenes 1 mann klub grundengp_asana_yoga_mudrasana_jpg.jpg

Bearbeitet von SeuteDeern

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hier ist mein persönlicher Favorit und ich freue mich schon sehr,ihn in Bremen wiederzutreffen... :-D

CIMG0048.jpg

Geschrieben

@Rocket: Sachma Knud, wie oft willste den Rumsteh-Martin denn noch als Angela-Zirri-Lichtdouble anpreisen? :wasntme:

Geschrieben
Das hier ist mein persönlicher Favorit und ich freue mich schon sehr,ihn in Bremen wiederzutreffen... :-D

CIMG0048.jpg

Trinkt er sonst immer aus der Schnabeltasse, oder warum ist das Hemd so naß.

Da is doch Bier runter gelaufen.....

:-D

Geschrieben

Jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben

20060131111518.jpg

von rechts, Julian(Forumname???), Sebos und ich. Bild entstand beim Baden aufm Vesperados Run '05.

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
So Mädels, das habt Ihr jetzt davon:

small_IMG_1321.jpg

Arsch frisst Roller :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Gott, wenn ich nur diese Trauerdackelblickhackfresse nur sehe :uargh: :uargh: :uargh:

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

XX5OT.jpg

:love: :love: :love:

... den rest sehe ich mir dann nachher lieber privat an :-D:-D

Geschrieben

:sabber:

und der kann mit kroketten umgehen wie kein zweiter.... :-D