Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Featured Replies

• Antworten 2,3Tsd
  • views 164,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

logo du hast gayburzzelkt kannst dir was wünschen... und darbei kannst du mein behaarten rücken kraullen...

Geschrieben
:plemplem:

´Merjkst dus auch Schloer?? Die machen sich lustig! :grr:

die spamen hier in erster Linie rum :plemplem: :grr:

Geschrieben

ich bin unschuldig... er da war es

Geschrieben

aber echt he! Müssen alle anscheinend mal wieder die wurst aufn Tisch hauen und schauen wer mehr Brät verbaut hat

Geschrieben
:plemplem:

´Merjkst dus auch Schloer?? Die machen sich lustig! :grr:

dat is der pure neid(nur männerbeziehungen halten ewig)!!! :-D

Geschrieben
dat is der pure neid(nur männerbeziehungen halten ewig)!!! :-D

Die überstehen auch mal ne Fleischschlacht... :wasntme:

Geschrieben
Ich sag nur mal ab ne bestimmte größe sollte man den bauchfreien look nicht mehr tragen *anhollanddenkundschüttel*

wie jetzt?

LongDong.jpg

+

Geschrieben

wie solltest du mich bitte beglücken können?? :-D das macht zum Glück jemand anderes :-D :wasntme:

Geschrieben
:-D

fleisch.jpg

Hat zwar hier nix verloren, aber da nenn ich Kultur. Sind live verdammt gut die beiden!

Geschrieben

Es geht schon wieder in Richtung "Halt Stop, viel zu viel Info"

Und: Du wirst mit dem Fußthema nebenan echt eklig! Da kannste froh sein, dass es überhaupt einer/etwas tut!

Geschrieben

Und: Du wirst mit dem Fußthema nebenan echt eklig! Da kannste froh sein, dass es überhaupt einer/etwas tut!

jaja, mama moralapostel :puke: :-D

Geschrieben

Zuckerpuppal hast a Problem? :-D

Geschrieben
Zuckerpuppal hast a Problem? :-D

Frag mal Nicole, die weiß dass Füße schnell mal zum Problemthema bei uns werden können! Vor allem wenn Mafa dabei ist! :grins:

Aber sonst ist das eiegntlcih ganz normal bei der ollen Schrulle und mir.... :wasntme:

Geschrieben
Frag mal Nicole, die weiß dass Füße schnell mal zum Problemthema bei uns werden können! Vor allem wenn Mafa dabei ist! :grins:

Aber sonst ist das eiegntlcih ganz normal bei der ollen Schrulle und mir.... :wasntme:

ey,kleiner scheisser, mafa war insgeheim begeistert davon, dass ich mit meinen füssen seine hose aufknöpfen konnte! :wasntme:

Geschrieben
ey,kleiner scheisser, mafa war insgeheim begeistert davon, dass ich mit meinen füssen seine hose aufknöpfen konnte! :wasntme:

I wär stolz drauf wenn ich das könnte, aber ich glaub dafür sind meine Zehen zu kurz.

Geschrieben

eigentlich hat nur die Treckerventile begutachtet

Geschrieben
Keine Ahnung was die die Woche so macht... Scheiß, das gibt megga! Aber Sie is ja uffe Maloche

Ey du :-D , irgendwann hab aber auch ich mal Feierabend!!! :-D:-D

Bearbeitet von Sanja

Geschrieben
Ey du :-D , irgendwann hab aber auch ich mal Feierabend!!! :-D:-D

jetzt wirst du aber kleinlich!!!

geht es hier eigentlich noch um gutaussehende rollerfahrer??? wie jan und mich!!!!! ( Z.B.) ;-)