Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!

Featured Replies

Geschrieben

Richtig!

Da gibts aber nix zu schnacken! Rahmen holen, Bier vernichten! Dafür bau ich Dir vormittags auch Dein scheiß Schrank auf und ab!

• Antworten 2,3Tsd
  • views 164,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Richtig!

Da gibts aber nix zu schnacken! Rahmen holen, Bier vernichten! Dafür bau ich Dir vormittags auch Dein scheiß Schrank auf und ab!

na du solltes liebeär den stuhl aufbauen ...hhahahahahaa
Geschrieben

och, zum thema sexy männers und sex mit stuhlmann hab ich natürlich noch was im archiv, dürfte manchen ja schon hinlänglich bekannt sein... :-D

Geschrieben

Wie in einem anderen Topic gelesen soll ja so manchmal der Stuhl austreten wenn sich was aufbaut.

Geschrieben

erik, du wärst wohl gerne wieder nachttisch, wa, hööhöö,

plopp!prost

Geschrieben
och, zum thema sexy männers und sex mit stuhlmann hab ich natürlich noch was im archiv, dürfte manchen ja schon hinlänglich bekannt sein... :-D

Na schau an, noch einer ohne regelmäßigen Sex

Geschrieben
Na schau an, noch einer ohne regelmäßigen Sex

ah, wat denn, woher beziehter seine informationen?

Geschrieben
ah, wat denn, woher beziehter seine informationen?

von den roten streifen überall :-D

Geschrieben
Ist schon auf! Auf den Urlaub!! Dicker, Samsatg fahren wir beiden mal gepflegt den Rahmen holen. Und Abends Niter in Braunschweig! Penn sollen wir bei Isa, die hätte gern mal wieder Männerbesuch! :grins:

Was für nen Rahmen? Für die Bilder? :haeh: :-D

Und was für ein Niter in BS? Schwanensee? Gearbox? Bin das Wochenende in Frankfurt, auf die Verrückten in BS hätte ich sonst auch mal wieder Lust gehabt :-D( :-D

Geschrieben
von den roten streifen überall :-D

sei froh, manch einer hätte sie lieber biotonnenfarben... :wasntme:

Geschrieben

dicke katoffe wirft armes würstchen ins wasser.. ..stulli.. soll das ein zeichen sein?..

Geschrieben

ham vegexxxier jetzt sonderrechte, oder watt??

:-D

Geschrieben
bockwurst in elbtunnel

pfff

Geschrieben

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen hier noch mal 2 weitere Exemplare:

916c.jpg

"Und ich habe ganz viel Bier getrunken" :-D:-D

Geschrieben

sieht aus als ob die vor dem tor zur hölle stehen

916c.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Rechts aufm Photo ist das "Tor zur Hölle" zu sehen, gut erkannt :-D :grins:

Geschrieben
Kann denn nicht schon Ostern sein???

sind die eier denn jetzt schon so dick? :-D

Geschrieben

nö, nich beide :-D

toll zu spät - aber war ja klar, dass alle drauf anspringen sobald körschen ins spiel kommen...

Bearbeitet von Ulli.U

Geschrieben
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen hier noch mal 2 weitere Exemplare:

916c.jpg

"Und ich habe ganz viel Bier getrunken" :-D:-D

Tschuldigung aber das rechte da ist füt mich kein´Exemplar!!

Alder, nach der Scheiß in Holland brauch ich da wohl nix mehr u sagen! Ich habs ja noch versucht und war frOi!ndlich zu Ihr

Bearbeitet von Stuhlmann

Geschrieben
  • Autor
Ist schon auf! Auf den Urlaub!! Dicker, Samsatg fahren wir beiden mal gepflegt den Rahmen holen. Und Abends Niter in Braunschweig! Penn sollen wir bei Isa, die hätte gern mal wieder Männerbesuch! :grins:

:haeh: ähm, stuhli, wenn ich mal wieder gern MÄNNERbesuch hätte, lad ich mit sicherheit nicht DICH ein :-D

im übrigen ist samstag gar kein nighter :-D wie kommt ihr denn alee auf den trichter! aber du und sanja seid trotzdem herzlich eingeladen!!! :-D

Bearbeitet von Isa