Zum Inhalt springen

gutaussehende rollerfahrer?!


Isa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lusso85: Als "Exil-Bremerhavener" biste ja auch ein wenig hanseatisch :-D:-D

Gesichtswrack? Und das sagt ne "Frau", die schon mit Anfang 20 gegen Cellulite ankämpfen musste oder wie?? :plemplem:

...den "Kampf" hat sie dann wohl gewonnen ;-)

Du als "Anfang-Zwanzigjähriger hast ja wahrscheinlich die meisten Kämpfe noch vor dir :wasntme: :-D

Fahrt ihr jetzt auf den Niter in die verbotene Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht raus... Bin auch grad nicht so wirklich für Scherze aufgelegt, war leider grad auf ner Trauerfeier! Da wird einem ziemlich schnell egal, ob der Sack jetzt hängt der nicht!

Aber süß wie Ihr Euch gegenseitig verteidigt, als ob das hier irgend n Internetrollerfahrer interessieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verbotene Stadt" , habe ich da was

verpaßt ? :haeh:

Sagt man so zu der Stadt in der man auch mal stolpern kann, dann aber sofort von einer Höhlenforscherin zusammengenäht wird...

Von dir hatte ich leider nur Pix auf denen du nicht realitätsgetreu rüberkommst, sonst hätte ich natürlich auch eines gepostet :wasntme: :-D

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geile Frosch, der vor der Karre auf dem Bild vom jaenssen liegt, bin ich. Zuschriften per PM werden natürlich diskret beantwortet.

nen geilen Frosch kann ich auf dem Bild nicht erkennen...nur so nen Typen mit ner Stubenfliegenbrille.:-D Eine Beurteilung, ob es vielleicht doch ein "Prinz"(wenn auch ein ziemlich junger) ist, kann erst nach posten anderer,aussagekräftiger Bilder erfolgen! :-D :wasntme: :-D Isa wird mir da sicher zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.... rollerjunge!

sag mal... deine signatur... das pferd ist appart aber wer ist denn bitte der reiter :sabber: ?!

haben wir den hier schon mal gesehen?

deja vué?

der junger man hat ein sehr schön definierter kiefer.

Tres elegent! :-D

der Typ von meinem Bildchen ist ein anderer und schon lange in festen Händen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr alle denkt!

Ich fragte natürlich NUR aus estätisch gar künstlerische gründe! (es ging ja um den kiefer, sonnst nichts!) Alles ganz unschuldig. Nö Nö! Das währ ja recht forsch von mir, und, wie man ja weiss von der Seute, understatement ist alles!

@rollerjunge-

Appart sollte garnicht negativ aufgefasst werden! Könnte mich umformulieren aber das würde an forscheit grenzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr alle denkt!

Ich fragte natürlich NUR aus estätisch gar künstlerische gründe! (es ging ja um den kiefer, sonnst nichts!) Alles ganz unschuldig. Nö Nö! Das währ ja recht forsch von mir, und, wie man ja weiss von der Seute, understatement ist alles!

@rollerjunge-

Appart sollte garnicht negativ aufgefasst werden! Könnte mich umformulieren aber das würde an forscheit grenzen :-D

du meinst schwul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle nach diesem seitenlangen geplänkel fest:

die einzig gutaussehenden rollerfahrer sind die lords! :-D

:-D

tja, ob das wohl stimmt

skeptisch blickend sagt seute

fotos her süßer!

(übrigens, auch ein haiku. *gott ich hab viel zuviel zeit in der uni bibliothek verbracht*)

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information