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gutaussehende rollerfahrer?!


Isa

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Anläßlich einer anfangs nicht so netten Garantie- und Regressveranstaltung in Parma/IT entstand nach einigen Grappas,Besichtigungen,Grappas,Werbegeschenken,Grappas und Grappas ein liebevolles Bild:

Der Smallframejunk(links) umarmt den legendären gelbzähningen ANGELO ZIRRI!!! :-D

azzzz.jpg

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Anläßlich einer anfangs nicht so netten Garantie- und Regressveranstaltung in Parma/IT entstand nach einigen Grappas,Besichtigungen,Grappas,Werbegeschenken,Grappas und Grappas ein liebevolles Bild:

Der Smallframejunk(links) umarmt den legendären gelbzähningen ANGELO ZIRRI!!! :-D

azzzz.jpg

Na...soviel weisser sind die Zähne von Dennis aber auch nich... :grins: :-D

,..pennah!

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criscoclub04.jpg

seuche kannst gern mitglied werden :wasntme:

Meinst du mich mein kleines ferkelchen? Nee nee do! Ich hab so grosse hände. Dat macht keen spass. Ich glaub du würdesd mehr begeisterung mit deine zierliche 'herren pfötchen' aufbringen. Wenn du genug yoga machts kanns du dein eigenes 1 mann klub grundengp_asana_yoga_mudrasana_jpg.jpg

Bearbeitet von SeuteDeern
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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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