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Griffe für Hoffmann und Messerschmitt


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mir ist nicht bekannt, dass man die griffe als nachfertigung bekommt!

Beim Rollerladen gibt's die doch (230093 Handgriffe schw. 20d Lenkerb.)?! Habe ich gerade bei meiner Rally verbaut und sehen aus wie die, die vorher drauf waren.

Edith sagt noch: habe mal gerade im Teilelager nachgesehen. Ich habe hier noch Repros, vor max. einem Jahr irgendwo erstanden, mit Durchmesser 24cm, Rally/Sprint mit Lenkerendenblinkern. Sollten also noch irgendwo verfügbar sein. Bei Interesse kann ich noch mal raussuchen, wo ich die seinerzeit gekauft habe.

Bearbeitet von apo
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  • 1 Monat später...

Hallo Leute wollte euch nur mal den neusten Stand der Produktion melden.

Sorry aber der Gummimann war schwer krank so das er erst jetzt mit dem T3 Griffen anfängt. :shit:

Hätte Euch gerne welche zu Weihnachten geschickt. :-D

Aber auf diesem Wege ein Frohes Fest und laßt euch gut beschenken.

Bei mir wird`s leider nur ne Ledercouch für`s Wohnzimmer (leider nix für Roller oder Harley) :-D

Tröstlich ist aber das ich auf der das Fett abwischen kann wenn ich ein Paar Scooterteile vormontiere. :-D

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

ist mir furchtbar peinlich aber ich habe gerade eben erfahren,

dass der "Gummimann erst eine Hälfte der Form für die ME T3 Griffe fertig gemacht hat

und somit erst gegen Wochenende die ersten Exemplare gießt. :-D

Die Dinger werden aufj eden Fall gefertigt . Es verzögert sich halt noch was, sorry.

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Leider hatte der Gummimann die Form für die T3 Griffe letztes Wochenende immer noch nicht fertig. Eine Häfte ist Ihm immer wieder kaputt gegeangen

Ich rufe Ihn am Montag an da wollte Er das erste Paar fertig haben. :-D

Leider noch nichts neues bei den Hoffmann-Griffen. Ich glaub das wird wohl auch nichts. :-D

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Leider noch nichts neues bei den Hoffmann-Griffen. Ich glaub das wird wohl auch nichts. :-D

@job : Kratzt das nicht an Deiner Ehre ..zwinker... wenn Du die Griffe abpiddelst käme von mir das erste große Dankeschön...

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  • 2 Wochen später...

Gute Nachrichten: :-D

die T3 Griffe sind in Produktion und die ersten 5 Paar heute mit der Post raus.

Da aber der Gummimann leider etwas faul ist müßt Ihr die mit der Nagelbürste von dem Trennmittel befreien und noch etwas die Grate nachschneiden.

(das geht auch mit dem Dremel abzuschleifen)

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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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