Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Rundlicht

Featured Replies

• Antworten 62
  • views 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich würd sie nehmen wohne aber in ö und da müsste ich sie zum anmelden komplett auf original zurückbauen

Geschrieben

was verlangst du für den kompletten motor mit vergaser? auspuff brauch ich eigentlich nicht. was würd er ohne hp4 kosten? bin nämlich am überlegen ob ich das eigentlich brauche.

Geschrieben
  • Autor

800 Euro, und du bekommst einen kompletten Roller ohne Motor umsonst dazu!

Geschrieben

naja, für 500 und ein paar zerquetschte mit scheibe gekauft und nun für 800 ohne Scheibe und mit anderem Puff (?)verkaufen wollen...  :grr:

stell sie doch für 700 bei Ebay rein... es steht jeden Tag ein Dummer auf...  :-D

Geschrieben
800 Euro, und du bekommst einen kompletten Roller ohne Motor umsonst dazu!

kann leider echt nur den motor brauchen. mach mir mal ein angebot dafür - bitte!

mfg

Geschrieben

O.K. und ich nehm den Rahmen (mit Papieren) mit einem original fuffi Motor mit original Gabel und Kotflügel. Dann kannst Du die Scheibenbremse und die PK - Gabel auch noch bestes verkaufen. Mein Gebot: 500 Euro :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich hab keinen Fuffi Zylinder mehr, und keine Orginalgabel.

Geschrieben
  • Autor

Du kannst ihn ja komplett kaufen, und den Motor bei ebay o.ä. verkaufen. Für 900 Euro ist noch ein Fuffi Motor dabei ohne Zylinder, und eine Orginalgabel wo das Lager kaputt ist.

Gruß Lucki

Geschrieben

Auch wenn's die V50 wert ist, brauch ich eigendlich "nur" eine "normale" fuffi, und die darf nicht mehr als 500? kosten.

:p

Geschrieben

@rosenhammer : heut abend hol ich die digicam...morgen kommt das Bild.

gruß schimma77

Geschrieben

wie siehts jetzt aus mit dem motor? würd ihn kaufen - mach bitte mal ein angebot. kann echt nur den motor gebrauchen.

danke!

mfg

Geschrieben
Nur komplett. :-D

du wirst den rest schon noch los, mach dir da mal keine sorgen. ich würd ja gern die ganze nehmen, hab aber erstens zur zeit keine 800 euro übrig, und zweitens habe ich keinen platz für eine dritte v50. mach schon einen preis für den motor - vielleicht klappts ja mit hartnäckigkeit?!

mfg

Geschrieben
  • Autor

Klappt nicht. Kauf ihn halt komplett, und Verkauf ihn einzeln weiter!

Geschrieben

Geh Lucki, gibst dem Rosenhammer die Kiste für 500 ohne Zylinder - dann hast das Ding weg und den Puff und die Bremse.

@Rosenhammer: den zyl. und so kann ich Dir auch verkaufen  :p

Geschrieben

der rosenhammer nimmt sie doch mit originalblock. den zylinder bekommt er schon irgendwoher. dann kannst du mir ja den getuneten block verkaufen.

wie läuft der block denn überhaupt? (Vmax, direkt gesaugt?, zylinder überarbeitet?,...)

irgendwann musst du doch schwach werden?!

mfg

Geschrieben

Genau, ich nehm den Rahmen mit einem original Motor - Zylinder ist kein Thema - und der Tuningmotor und Auspuff usw. kannst Du zwischen afireinside und Soul Sucks aufteilen.

Ich bin dabei. Die Teile kannst dann Du sogar mit der Post verschicken (und ich bring den Roller besser ins Auto :-D :grins:

Geschrieben
  • Autor

ok, also Roller mit ausgebauten fuffi Motor kostet 500 Euro

Motor alleine 350, ohne Auspuff.

Und die undichten Bitubos behalt ich auch. :-D

Gruß Lucki

Geschrieben
  • Autor

Wird nix, Rosenhammer will einen orginalen Rahmen. Komplett 800, mit Bitubos.

Gruß Lucki

Geschrieben

könntest du den motor mal etwas detailierter beschreiben, fänd ich super. dank dir schon mal im voraus.

für 350 würd ich ihn eventuell (noch) nehmen.

mfg

Geschrieben

:D Ich biete 60? für den nackten Rahmen mit Papieren.  :D

Geschrieben
  • Autor

Ich selber biete 100 Euro für den Rahmen! :D Nur komplett.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Neuer Preis!

800 Euro, inkl. Scheibenbremse, Zirri Silent & Bitubos!!

kaufen kaufen kaufen

Gruß Lucki

Geschrieben

Sag mal Lucki, haust du grade alles raus und pennst dann mit deinem Nordspeed im Arm in der Bahnhofsunterführung?  :D

MfG Manuel