Zum Inhalt springen

Gothmog

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Gothmog

  1. naja nen 210er hab ich noch...hängen ein paar Metallbröckchen in der Laufbahn. Steht halt bei mir im Regal...wer weiß wofür der mal gut ist was willst du denn geben
  2. nen simonini für gedrehte montage...
  3. so ist die kohle jetzt da ??? hoffe da geht alles klar...hab halt noch nie was ins ausland überwiesen. jochen
  4. original Piagio Monositz ??? wenn ihr euch nicht einig werdet PM an mich...riss ist mir egal (sogar recht) da die bank eh zum sattler kommt
  5. Hi Mitsch Bezug ist mir scheiß egal, da die eh zum Sattler kommt. Was willste denn für das Teil haben ? Jochen
  6. hey stefan kam die Kohle schon bei dir an...
  7. Monositzbank kann ruhig aufgerissen sein oder so, wenn die Banane verchromt ist (glaub zwar nicht daß jemand so eine hat und her gibt), soll mir das nur recht sein...
  8. Hi ich suche noch einige Teile für die PV : -ne Monositzbank -einen 19er Vergaser komplett -Originalzylinder oder DR -u.U. nen Kabelbaum, wenn guter Zustand -Lenkerendenblinker (die stinknormalen Hella) vielleicht hat ja noch jemand was... Jochen
  9. Hi kann dir nen !6/16er bieten. Bei Interesse kannst du mir ja mal ein Angebot per PM machen...
  10. @franklin : wo steht die PV (V50?) denn die der Typ verkauft, die du aber nicht willst...
  11. @schurl : warum kein TTS ? was sonst und was besser ?
  12. jow das würd Sinn machen...auf gehts Mitsch ich will jetzt wissen was da drin is
  13. naja Laugen UND Säuren wohl eher net...klingt sehr interessant. Ja frag ihn mal. Der hat da sicher übergroße Erfahrungswerte. Da kann man sich sowas zu Hause vielleicht selbst machen und hat dann einige Probleme weniger. ich denk da z.B. auch an Motorgehäuse ordentlich sauber machen und so...is ja schließlich immer super lästig...
  14. @mitsch : wie soll das chemische Reinigen denn genau aussehen ? Läßt du ihn reinigen oder machst du es selbst ? Aus was besteht denn das Reinigungsbad ? Kann mir nicht vorstellen, daß es überaus kompliziert ist...
  15. 20 kg Packet und ein Päckchen ??? das reicht ?
  16. man müsste halt mal an ein wenig von dem schmodder ran kommen um es dann in natronlauge zu schmeißen. dann sieht man wie es sich verhält um die nötige konzentration der lauge und die dauer zu bestimmen...
  17. die geschichte mit der natronlauge kann schon funktionieren. es ist zwar richtig das die lauge auch metall angreift, aber deutlich später als die störenden organischen bestandteile im auspuff (bei edelstahl isses eh wurscht). wenn also die konzentration und die verweildauer im auspuff entsprechend gewählt sind, könnte ich mir vorstellen, daß es funktioniert (obs sinn macht ist ne andere frage). mit essig neutralisieren schadet zwar nicht, muß aber auch nicht unbedingt sein. einfach mit ordentlich wasser auswaschen reicht völlig...nur aufpassen, daß keine lauge in die augen kommt...ist absolut unangenehm...
  18. ich hab zu Hause nen automatik Rasenmäher...passt das ?
  19. meine fuffi 3-gang läuft 45,83 (aber nur ungefähr)... :D ...aber net mehr lang
  20. @lucki : wollte halt vermeiden irgendwo zu bestellen. vespa mensch bei uns hat sowas net
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information