Zum Inhalt springen

Vespa Classic Fahrer im wilden Süden


Midway

Empfohlene Beiträge

Bittelschiess (ist zw. Pfullendorf und Krauchenwies)

Hehe, da hab ich immer meine Kawa hin gebracht. Der hat da doch ne PK auf so nem Eingangsbogen drauf...

@Basti: Wenn die VBB TüV komm ich euch auch mal besuchen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die frage versteh ich jetzt nicht ganz, da unten gibt es doch jede menge rollerfahrer und clubs....

Die Sigmaringer Rollerfahrer (mit Treffen), Die Lakescooters (mit Treffen), die Truppe von Otti , usw....

<{POST_SNAPBACK}>

Bei dem Haufen bin ich auch schon mitgefahren aber ich habs gern ne Ecke ruhiger da ich auch schon zum Mittelalter (43) gehöre und da lässts mans eben ein bisschen ruhiger angehen. Das soll aber nicht heisen das ich etwas gegen junge Leute habe im Gegenteil mein Sohn ist mittlerweile auch schon mit dem Vespavirus infiziert und kanns kaum erwarten den Führerschein zumachen und mit seiner 80er PX los zu düsen.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da hab ich immer meine Kawa hin gebracht. Der hat da doch ne PK auf so nem Eingangsbogen drauf...

@Basti: Wenn die VBB TüV komm ich euch auch mal besuchen... :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo

Du meinst den Brucker in Mottschiess. Gute Werkstatt was Ersatzteile anbelangt !!! Ich hab bis jetzt jedes Ersatzteil auf Anhieb von Ihm bekommen ohne das er es bestellen musste. Ich glaube der hat ein riesiges Lager was Vespas anbelangt. Ist ca 10 km von Bittelschiess entfernt. Würde mich freuen wenn du mal auf ein Tässchen Bier vorbeikommen würdest. Meldet euch einfach vorher nochmal das gilt auch für den Rest der hier mit liest. Einfach eine Mail an [email protected] damit ich auch zuhause bin.

Noch eine Frage an dich! Wer lackiert dir deine Vespas meine PX bräuchte auch mal eine neue Lackierung.

Gruss Midway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Karlsbad ??? (Karlsruhe?)

Gruss Tom

Jeep im schönen Baden
na aber sicher --->>> Lörrach am südwestlichsten zipfel deutschlands... direkt an der grenze zu basel (CH) beerchug.gif

da sind wir auch schon rumgerollert :wasntme:

Gut zu wissen, können ja mal abrollern :-D

Wer lackiert dir deine Vespas meine PX bräuchte auch mal eine neue Lackierung.

Gruss Midway

Lackierer hab ich einen an der Hand, kläre es was er verlangen täte für PX.

Interesse?

ciao

michele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Süden geht nicht :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Hi DeLaSoul,

wenn Du noch mehr südwärts gehen würdest wärst Du wohl in der Schweiz oder sogar in Italien ... :wasntme:

Also für die Schweizer Clubs musst Du zur Scooterist Page gehen. Dort sind die meisten Schweizer Clubs vertreten.

Cheers

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage an dich! Wer lackiert dir deine Vespas meine PX bräuchte auch mal eine neue Lackierung.

Die ET3 wurde in Bad Saulgau lackiert, die VBB in Tiefenbach bei Bad Buchau. Der Betrieb in Tiefenbach ist wärmstens zu empfehlen. Top arbeit zum top Preis und sehr sehr nett die Jungs dort.

Naja, hab bei dem Kawahändler auch schon mal was gekauft. Billig wars net, im gegenteil wenn ich das mal mit den Preisen im SCK vergleiche.

Aber auf das Täschen Bier komm ich auf jeden Fall zurück, wenn auch ziemlich jung (20) und auch eher der wilde mit lauten Kisten, aber auf keinen Fall so wie die Jungs aus SIG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ET3 wurde in Bad Saulgau lackiert, die VBB in Tiefenbach bei Bad Buchau. Der Betrieb in Tiefenbach ist wärmstens zu empfehlen. Top arbeit zum top Preis und sehr sehr nett die Jungs dort.

Naja, hab bei dem Kawahändler auch schon mal was gekauft. Billig wars net, im gegenteil wenn ich das mal mit den Preisen im SCK vergleiche.

Aber auf das Täschen Bier komm ich auf jeden Fall zurück, wenn auch ziemlich jung (20) und auch eher der wilde mit lauten Kisten, aber auf keinen Fall so wie die Jungs aus SIG...

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo

Kannst du mal nachfragen was es kostet eine PX zu lackieren?

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Bei dem Haufen bin ich auch schon mitgefahren aber ich habs gern ne Ecke ruhiger da ich auch schon zum Mittelalter (43) gehöre und da lässts mans eben ein bisschen ruhiger angehen.

Tom

43.....tz tz tz

Ruhiger, hä, kann ich von mir so jetzt nicht behaupten. Bin auch "erst" 44 und hab vor 4 Jahren mit ESC_Rennen fahren angefangen.

Warum ist man in dem Alter "eben ein bischen ruhiger" :-D Bei mir merk ich da irgendwie nix mit ruhiger.....

Ach ja: Ich biete Freiburg/Baden an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.....tz tz tz

Ruhiger, hä, kann ich von mir so jetzt nicht behaupten. Bin auch "erst" 44 und hab vor 4 Jahren mit ESC_Rennen fahren angefangen.

Warum ist man in dem Alter "eben ein bischen ruhiger" :-D Bei mir merk ich da irgendwie nix mit ruhiger.....

Ach ja: Ich biete Freiburg/Baden an :-D

Midway: Zuletzt gesehen: 22. July 2008 - 15:01

Ob der dir nochmal antwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information