Zum Inhalt springen

Das Topic


PV136

Empfohlene Beiträge

Habe gerade wieder mit Bedeuern feststellen müssen, dass ein (paar) ganz eifrige® Forumspolizist laufend Einträge von mir entfernt!!!

Aber ich lassen ih(m)nen die Freude!!

Bei den einen löst es bedauern aus , bei anderen entzücken ! Du kannst übrigens davon ausgehen , das das Löschen die Moderatoren eher nervt, als ihnen Freude bereitet. Hier mal ein interessanter link für dich...

Eistees erste Schritte im Indianernetz ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sukram!

Ich hab überhaupt kein Problem, wenn meine doch sehr häufigen offtopic- posts beseitigt werden!!!

Echt nicht!

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass oftmals von mir verfasste topics wahllos gelöscht werden :-D

Bestes Beispiel:

Hab gestern ein topic in "Lambretta" verfasst, das sicher für einige von Euch von Interesse war:

Es ging um einen Artikel über die neuen 4 Takt Lamys in einer von Dir nicht besonders geschätzten :-D deutschen Rollerzeitschrift!!

Keine halbe Stunde später war das topic entfernt :puke:

Sowas find´ich halt nicht okay!!!

Oder bist Du in diesem Zusammenhang anderer Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment als ich die Report-taste drückte ? Eindeutig Ja ! :-D

1. Gibt es schon ein Topic zu dem Thema, in dem man diese weitreichende Erkentnis , hätte unterbringen können.....

2. Werden in diesem Artikel keine neuen Sachen mitgeteilt, da in diesem Blatt nur Sachen wiedergekäut und nicht recherchiert werden....

3. Das Eselchen, das im Film Shreck immer hochspringt und ruft " Hier Ich , Hier..." nervt !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass ein bzw. einige Forumspolizisten ihre Aufgabe zu ernst nehmen bzw. ihre Aufgabe nicht so ausführen, wie es von Ihnen erwrtet wird  ;-)   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du solltest "wie es von ihnen erwartet wird" besser durch "wie ich es von ihnen erwarte" ersetzen. Oder für wen sprichst du hier noch? ;-);-):-D

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass ein bzw. einige Forumspolizisten ihre Aufgabe zu ernst nehmen bzw. ihre Aufgabe nicht so ausführen, wie es von Ihnen erwrtet wird  :-D   ;-)   :-D

In der Annahme daß du das trotz der Smilies zu einem gewissen Grad ernst meinst:

Nur gut dass der Großteil mit der Arbeit der Mods zufrieden ist. Allen recht machen geht halt nicht.

Damit musste wohl leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder für wen sprichst du hier noch?

Steht doch in seiner Signatur----Eistee denkt immer für sich und seinen Kumpel, deswegen kommt er auch so häufig durcheinander !

Hier übrigens ein aktuelles Bild der Beiden !! :-D

grimmpe.gif

:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ihn jetzt eher bei Lambretta angesiedelt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jau danke, das kannste vergessen - aber ganz schnell.... ;-)

Ich habe übrigend gerade alles bis auf den Lambretta Bereich und "Gruss an den Süden" in meine Ignore Liste aufgenommen - jetzt bleibe ich hoffentlich verschont von solchen Winterloch Palavern...

I :love: IGNORE LISTE.

- cheers! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass ein bzw. einige Forumspolizisten ihre Aufgabe zu ernst nehmen bzw. ihre Aufgabe nicht so ausführen, wie es von Ihnen erwrtet wird

<{POST_SNAPBACK}>

dein 4takt-lamy-topic war das x-te zu diesem thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein 4takt-lamy-topic war das x-te zu diesem thema.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann hätte man diese aber auch verschieben können!

Aber andererseits hast Du auch Recht, die Lambretta- Fahrer sollte man eh nicht mit konstruktiven Beiträgen bzw. Infos unterstützen...

Ich habe übrigend gerade alles bis auf den Lambretta Bereich und "Gruss an den Süden" in meine Ignore Liste aufgenommen - jetzt bleibe ich hoffentlich verschont von solchen Winterloch Palavern...

I  IGNORE LISTE.

- cheers!

Deshalb schreibst Du regelmäßig hier in blabla :-D

Gibst schon Fotos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe!

Mir tun die Moderatoren leid, die sich mit dem ganzen geistigen Dünpfiff, der bei Gelegenheiten wie dieser abgesondert wird, auseinandersetzen müssen. :-D

Nicht nur, daß ein paar Deppen nicht in der Lage sind, ihre Topics richtig zu plazieren! :plemplem:

Nein, es wird auch noch rumgeheult, weil die Moderatoren ihrer Pflicht nachkommen und das Forum gem. den allgemein zugänglichen und verbindlichen Forenregeln aufräumen". :plemplem: :plemplem:

Würden die Poster, die sich am lautesten darüber aufregen, mal ihr Hirn nicht nur für die Motorik der Finger benutzen, würde es hier wesentlich entspannter zugehen.

"Du Schuft, Du hast mein Topic gelöscht/verschoben etc. schluchz heul darf man den selbst hier nicht mehr seine Meinung kundtun (hört Dir sonst, z.B. im "real life" keiner mehr zu?) die ganze Welt, besonders die Moderatoren des GSF sind sooooooooo schlecht zu mir usw. usw."

Mann Mann Mann :uargh:

Eine Sekunde Nachdenken vor posten reicht da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, und ich habe (wenn ich manche Antworten lese) ernsthafte Zweifel, ob ein ganzer Tag ausreichen würde.

Ich hab' noch 'ne gebrauchte Waschmaschine zu verkaufen, ich glaube, die setze ich jetzt mal bei Largeframe rein (ist ja nicht klein, das Teil) und kotz dann erstmal rum, wenn es einer von den fiesen, gemeinen Moderatoren wagt, das Topic zu verschieben/löschen (ACHTUNG: IRONIE !!!!!!)

Ach, was wäre es doch schön, wenn manche Leute sich selbst nicht so furchtbar ernst nehmen würden .....

Edit hat ein paar Tippfehler behoben :-D

Bearbeitet von vesparally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut!

handelt es sich um einen toplader, evtl sogar von siemens? habe interesse.

stimme dem weitestgehend zu, noch ist es nicht in f&s verschoben worden-

und es ging eigentlich auch um was anderes- den speziellen vorgang mit dem nachgefragten topic, genau warum?;

wer war denn schuld und hat für unmut beim eröffner gesorgt-

vielleicht berechtigt, oder ausfallend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe!

Mir tun die Moderatoren leid, die sich mit dem ganzen geistigen Dünpfiff, der bei Gelegenheiten wie dieser abgesondert wird, auseinandersetzen müssen.  :-D

Nicht nur, daß ein paar Deppen nicht in der Lage sind, ihre Topics richtig zu plazieren!  :plemplem:

Nein, es wird auch noch rumgeheult, weil die Moderatoren ihrer Pflicht nachkommen und das Forum gem. den allgemein zugänglichen und verbindlichen Forenregeln  aufräumen".  :plemplem:   :plemplem:

Würden die Poster, die sich am lautesten darüber aufregen, mal ihr Hirn nicht nur für die Motorik der Finger benutzen, würde hier wesentlich entspannter zugehen.

"Du Schuft, Du hast mein Topic gelöscht/verschoben etc. schluchz heul darf an den selbst hier nicht mehr seine Meinung kundtun (hört Dir sonst, z.B. im "real life" keiner mehr zu?) die ganze Welt, besonders die Moderatoren des GSF sind sooooooooo schlecht zu mir usw. usw."

Mann Mann Mann  :uargh:

Eine Sekunde Nachden vor posten reicht da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, und ich habe (wenn ich manche Antworten lese) ernsthafte Zweifel, ob ein ganzer Tag ausreichen würde.

Ich hab' noch 'ne gebrauchte Waschmaschnine zu verkaufen, ich glaube, die setze ich jetzt mal bei Largeframe rein (ist ja nicht klein, das Teil) und kotz dann erstmal rum, wenn es einer von die fiesen, gemeinen Moderatoren wagt, das Topic zu verschieben/löschen (ACHTUNG: IRONIE !!!!!!)

Ach, was wäre es doch schön, wenn manche Leute sich selbst nicht so furchtbar ernst nehmen würden .....

<{POST_SNAPBACK}>

Geb´ ich Dir 100% Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soll mal keiner sagen, dass man im GSF nix lernt...

@ Eistee

Ich habe durch Selbsterfahrung erkennen müssen, dass minderheitskonforme Statements einen größeren Aneckfaktor besitzen als die den Moderatoren opportun erscheinende Meinung. Daher ziehe ich es vor, vor jedem "Addreply" eine gute Flasche 1997er Lenor zu verköstigen, meine rosarote Brille aufzusetzen und die Worte mit weiß-behandschuhten Fingern bei Kerzenlicht leise einzutippen.

Ergebniss: In den letzten Monaten gabs von keinem Moderator, Gay-SF-Lord oder sonstigen ®Hoheiten eins aufs Fressbrett.

Mit diesem Beitrag bin ich zwar jetzt in die "Eistee-Sympathisanten-Ecke" gerutscht, habe aber sowohl Dementis als auch Entschuldigungen im "Copy-and-Paste" vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information