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pinasco 60 cm³


art_65

Empfohlene Beiträge

moin!

heute gibts bei rt's bauchladen einen wunderbaren zylinder von der firma pinasco.

cubix hat er 60 und gerieben is er leider auch schon....

is vielleicht sogar noch fahrbar, sollte jedoch sicherlich bearbeitet werden.

preislich kann ich gar nix zu sagen, da wart ich lieber mal auf angebote eurerseits. :-D

bilder folgen noch :-D

so long....

rt!

Bearbeitet von art_65
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midestgeboterhöhung:

50?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

:grins:

Wake up little Suzie, wake up little Suzie

Well, what're we gonna tell your mama, what're we gonna tell your papa

What're gonna tell our friends when they say 'ooh la la'

Wake up little Suzie, wake up little Suzie

:-D

zeig mal her wie er aussieht. ;-)

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ich hab auch nie behauptet, dass seltenes wertvoll sei.

aber anscheinend gehst du jetzt einfach 'mal davon aus. :-D

wieso sollte jemand für einen "angeriebenen", "vielleicht noch fahrbaren" zylinder, der "sicherlich bearbeitet werden sollte", 50 euro ausgeben?

ich biete hiermit eine et3-rahmennummer (ist evtl. auch pv, muß ich nachschauen). das ist mehr als genug.

r

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HAAAALT!

An der Rahmennummer hätte ich auch Interesse,aber nur wenns auch Papiere dazu gibt. :-D

Ich kauf dann den Zylinder und geb ihn dir,oder so. :-D :plemplem:

Edith sacht grad,das ne Nummer nochnichma dabei sein muss.Papiere allein reichen auch.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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hier die bilder:

im0001776bs.jpg

im0001781cb.jpg

im0001792xh.jpg

im0001802dd.jpg

im0001819vy.jpg

im0001825kp.jpg

bilder gingen leider nich besser weil die digicam bei nähe nicht mehr richtig scharfstellt....

tut mir echt leid :-D

kolbenbolzen und clips sind natürlich dabei und laufbahn sieht eigentlich nicht schlimm aus...

sogar noch ziemlich oke....

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leider....

das is schon die maximale bildqualität...

bei den gewinden gabs einsätze, das passt.

die laufbahn beim auslass is total oke...

lediglich ei silber streifen drinnen, aber keine kratzer, vertiefungen oder sonstiges...

hat blos den kolben erwischt....

laufbahn wirklich ok!

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  • 5 Monate später...

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    • Zündkontakt auf 4mm finde ich etwas viel.
    • es gibt da den Begriff der " Zwei-Jahres-Freunde". Whatsapp "hey wie geht es dir? Mein Fahrzeug müsste wieder zur HU... Wann hast du am kommenden SAMSTAG Zeit?"  Natürlich immer und blind simma auch!
    • Da mag der Fehler liegen. In der Büchse ist ein Ersatzkondensator von Thorcap. Da muss ich wohl nochmal schauen, ob der identisch verschalten (!) wird. Die schreiben: « Verbinden Sie einen der Drähte vom Kondensator mit der!Rahmenmasse und den anderen Draht mit dem Kontaktunterbrecher (LT-Draht). »   Stellt sich die Frage, wo kommt dann das rote Kabel zum Kabelkästchen dran, wenn der eine Pol an die Erde und der andere an den Unterbrecher kommt… 🤔
    • Kleiner Konus. Wurde ca. 800 km gefahren bevor auf eine Konversionwelle gewechselt wurde.   Meine, liegt in Bamberg.   75,- VHB
    • Ich brauche mal bitte euren Rat oder ggf. neue Impulse bzgl. meiner GS4.  Sie zieht einfach nicht vernünftig unter  Last. Gas im Leerlauf nimmt sie aber gut an.  Mit Luftfilter komme ich auf 75 km/h.  Ohne Luftfilter auf 85 km/h. Das ist in beiden Fällen zu wenig. 😁 Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und komplett original belegt und bedüst. lt. Wiki. (Variante Ofenrohr)  Komisch ist, dass sie mit Luftfilter im Standgas höher dreht, als ohne.    Liege ich beim Vergaser womöglich komplett falsch und habe eher ein Zündungsproblem? Aber auch hier kann ich nichts finden.  Sie ist abgeblitzt auf 25v.OT Zündkontakt auf 4mm Zündspule (alte Bakelit) messe ich auch noch 1,5 Ohm. Kerze ist neu und rehbraun, wie sie sein soll…    Ich weiß irgendwie nicht weiter und bin dankbar für jegliche Tipps!  Danke vorab! 
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