Andre Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Hi!Plasteteil kaputt...jetzt sieht das standesgemäß aus. altes Teil raus "würgen" (Kammer erwärmen,dann geht´s!), Aluteil drehen, seitlich einen Anschluss einpressen, das ganze in die Kammer einpressen...fertig. Bearbeitet 23. Januar 2005 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André@T5 Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo,sieht sehr geil aus, respekt!Bei mir hab ich allerdings kein Problem mit dem Plastikteil, dafür mit dem Schlauchanschluß der auf Deinem Bild unter der Schraube zu sehen ist!Der ist nämlich weg, abgeschert, weggbrochen, sitzt zu tief der Vergaser!Ist aber doch eh nur ein Überlauf, also unwichtig richtig?Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Jo. Spritablauf. Superunwichtig, solange die Schwimmerkammer dicht bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElmarKoch Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 @AndreHui feine Sache das, Mein Anschluß pfeift auch aus dem letzten Loch , die Plaste ist fast durchgescheuert, habe es zwar schon geklebt, aber das hält auch nicht dauerhaft.-Geier-Modus an-Hast nicht zufällig noch ein paar dieser Teile hergestellt? :sabber: Oder vielleicht könnte man das Teil als GSF-Projekt irgendwo "massenweise" fertigen lassen ? Hat ja leider nicht jeder die Möglichkeit so was selber zu fertigen-Geier-Modus aus- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ja, hier... auch will :sabber: mein plastikteil ist auch durch. erst mal mit 2k-kleber geklebt, dürfte ne weile halten, aber man weiss ja nie.der karoo brauch auch nen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) moin schaut gut aus !hatte ja das gleiche problem klick ....nu issa bei mir BLAU:bis dennemichael Bearbeitet 22. Januar 2005 von vespamichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) @vespamichihab dein topic die tage mal wieder durchgelesen...wo haste du denn das teil her?online bestellt? hat es sich bis jetzt als benzinresistent erwiesen? Bearbeitet 22. Januar 2005 von jochen0407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudebwoy Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 [-Geier-Modus an-Hast nicht zufällig noch ein paar dieser Teile hergestellt? :sabber: Oder vielleicht könnte man das Teil als GSF-Projekt irgendwo "massenweise" fertigen lassen ? Hat ja leider nicht jeder die Möglichkeit so was selber zu fertigen-Geier-Modus aus-<{POST_SNAPBACK}>ICH auch bidde !!!!!!!! Am besten gleich zwei oder drei !Kannste die basteln und an uns vertiggen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Saubere Lösung, keine Frage! Aber Leute, es gibt eine ganz einfache Sparvesion, die nun schon lange bei mir hält, und nur vorraussetzt, daß euer "Plastikteil" noch nicht abgeschert ist:Habe ein dünnes Alurohr genohmen (6 oder 8mm innen, weiß nimmer...) mit 1mm Wandstärke, davon ein ~1cm langes Stück abgeschnitten (so lange wie das Plastikteil halt herausteht) und dieses dann an einer Seite soweit eingeschnitten (zuletzt kleine runde Kettensägenfeile), sodaß man dieses Röhrchen wie eine Hülse über das Plastikteil schieben kann. Etwas Uhu Plus, und fertig. Dauert keine 30min und hält auch prima...KISS rules! Bearbeitet 23. Januar 2005 von Lucifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 oder ganz zumachen weil eh nichts rauskommt??!! we will see.... grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @Lucifer....rate mal, wie ich das sonst repariere.... Diese Alukappe hab ich auf meinem zweiten, neueren Mikuni drauf.Bei dem Abgebildeten war aber das Plastik abgebrochen, somit musste ich was komplett neues machen.wegen dem Geier...ich weiß nicht, rein von der Arbeitszeit wär das Ding dann sehr teuer...ich müsste jedes einzeln machen... was wär es euch denn wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André@T5 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo,sorry mir nix, denn was nützt das wenn die Ursache nicht behoben ist!Dann scheuert sich das doch auch weg, dauert nur länger!Man müßte mal den gesamtzen Sitz des Vergasers optimieren!Bei mir geht er zb. im Moment oben noch gegen den Rahmen, da fäng der Schieberdeckel, der ja aus Metall ist, auch an sich abzuscheuern!Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Dass man den Vergaser umpositionieren muss, ist schon klar. Ich spreche die Leute an, bei denen das Ding nun leider schon hin ist und die Ersatz brauchen. Bearbeitet 23. Januar 2005 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André@T5 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo,jo dat simmt natürlich!Ich bin am überlegen, ob ich meinen Mallossi Drehschieberansauger runter und den MMW1 rauf mache! Ohne auf Membran zui fräsen, halt der besseren position wegen!Mit dem müßte ich doch wenigstens oben schonmal mehr Freiheit haben, oder?Kommt der damit eigendlich auch höher?Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) ich hab ja nen MRB und musste wegen der T4-Backe recht tief gehen...daher auch die Kontaktfreudigkeit des Nippels mit den Kühlrippen des Malle (hab ein Loch in die Hutze machen müssen, damit der Nippel nicht unter Spannung auf der Hutze aufliegt) Bearbeitet 23. Januar 2005 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André@T5 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo,oh ja, da kann ich drüber! Ich hab die Hutze beschnitten und noch 3 Kühlrippen vom T5 Malossi abgesägt(die die hochstehen), damit er einigermaßen past!Gruß, André Bearbeitet 23. Januar 2005 von André@T5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @ jochen0407moinbin da zufällig drauf gestossen wo es das sonst gibt - keine ahnung ( google : festo verbinder oder so )momentan hälts noch - is noch alles schön dicht bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 ... habe auch die Kühlrippen etwas befräst und die Hutze ausgeschnitten bzw. ausgebeult..Höher setzen bringt nix, weil der Gaser sonst mit der Backe in Konflikt kommt, trotz etwas verlängertem hinteren Federbein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 bei der T5 scheint ja der zylinder einen grösseren durchmesser zu haben.darum muss hier was von den rippen abgemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupaflyHD Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ich bin der Glückliche, für den dat Ding neu verpresst wurde - Danke noch mal Ohndre a.k.a. Da Brain . Werde kommendes WE mal schauen, wat wieder so geht nach dem scheiss Klemmer!Teutonics sagen Ho ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André@T5 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Höher setzen bringt nix, weil der Gaser sonst mit der Backe in Konflikt kommt, trotz etwas verlängertem hinteren Federbein....<{POST_SNAPBACK}>Hallo,was stößt denn da genau an?Die Stellschraube für den Bowdenzug oder der Schieberdeckel?Denn die Stellschraube hab ich schon komplett entfernt, höchster Punkt ist bei mir der Schieberdeckel!Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Schieberdeckel schlug bei meiner GT an dem Falz der seitenbacke an, Falz habe ich einfach etwas beschnitten, den Zuganschlag habe ich mit Rolle versehen und eine 120° nach unten Biegung verpasst. kein Kontakt mehr mit Backe oder sonstigem!Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab bei mir den Backenfalz weggeschnitten und dann mit nem dicken Hammer, Schraubstock, Zangen und ähnlichem Feinstwerkzeug die Backe formschön nach oben ausgebeult. Danach hab ich noch das Zugführungsröhrchen abgebrochen, was auch noch ein paar Millimeter gebracht hat. Jetzt schlägt's glücklicherweise nur noch bei heftigen Bodenwellen an... Um mein PJ-Röhrchen zu schonen hab ich an eine der Schwimmerkammerhalteschrauben einen kleinen Edelstahlwinkel geschraubt, der seitlich Abstand zur Lufthutze hält. Nach unten hab ich keine Sorgen, da hab ich gut Luft zwischen Kühlrippen und Schwimmerkammer. Hoher Ansauger halt... Bearbeitet 24. Januar 2005 von karoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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