Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

Nächster Stammtisch am 4.12. um 19Uhr in der "Fiedel", Jacobistr. 51, 30163 Hannover, diesmal mit Wichteln!!!

Posted

Ach stefan! Ich kann diesmal gar nicht kommen!!!! Bin dch in Mexico.... :-D

Hatte ich ganz vergessen.... Sorry

Posted
Ach stefan! Ich kann diesmal gar nicht kommen!!!! Bin dch in Mexico.... :-D

Hatte ich ganz vergessen.... Sorry

Wusste ichs doch... :-D

Posted
zur Erinnerung:

Historie of W.U.R.S.T. auf

www.Echt-Blech.de -> Wurst!

Watt iss nun eigentlich mit den Bildern auf deiner Page? Soweit ich weiß, hat zumindest Gürgen dir welche dazu geschickt, aber ich finde keine auf deiner Seite...

Posted
Watt iss nun eigentlich mit den Bildern auf deiner Page? Soweit ich weiß, hat zumindest Gürgen dir welche dazu geschickt, aber ich finde keine auf deiner Seite...

naja die Resonanz bisher war so bescheiden, das ich eigentlich gar nichts mehr in diese Richtung tun wollte... aber weil es mir persönlich wichtig ist, pflege ich zumindest die "Historie".

Wenn also jemand etwas zusätzlich beitragen möchte, Platz ist da und drum kümmern würde ich mich auch.

GB

Posted
naja die Resonanz bisher war so bescheiden, das ich eigentlich gar nichts mehr in diese Richtung tun wollte... aber weil es mir persönlich wichtig ist, pflege ich zumindest die "Historie".

Wenn also jemand etwas zusätzlich beitragen möchte, Platz ist da und drum kümmern würde ich mich auch.

GB

Die Bilder von mir haste aber noch, ja? Ich versuche auch immer, seit ich die Kamera hab, die mitzunehmen und ein-zwei

Bilder zu schiessen, siehe weiter oben in diesem Topic. Also wenn du dochmal da was machen willst....

Aber das du die Historie pflegst, na das ist doch wenigstens etwas :-D

Posted
Die Bilder von mir haste aber noch, ja? Ich versuche auch immer, seit ich die Kamera hab, die mitzunehmen und ein-zwei

Bilder zu schiessen, siehe weiter oben in diesem Topic. Also wenn du dochmal da was machen willst....

Aber das du die Historie pflegst, na das ist doch wenigstens etwas :-D

na klar hab ich die Bilder noch, liegen auf gut gesichterter Platte ..

Wie gesagt, wenn ihr was habt, schick es mir zu.. gehe mal davon aus, das ich zum Jahreswechsel auch mal wieder Lust bekomme was homepagemäßiges zu machen. Dann könnte es gut passieren, da sich die Seite mal aktualisiert vorfindet.

GB

• 4 weeks later...
Posted

Näxt W.U.R.S.T. am 8.1.2008 im "Dublin Inn", Am Markte 13, direkt an der Marktkirche! Wie immer um 19Uhr!

• 3 weeks later...
Posted

So, wieder @Home. Das war doch mal wieder ne echt nette Kneipe :-D

Hier nun wiedermal ein Paar Bilder vom Abend, auch für die Daheim gebliebenen. :-D

post-2978-1199825445_thumb.jpg

post-2978-1199825458_thumb.jpg

post-2978-1199825484_thumb.jpg

post-2978-1199825508_thumb.jpg

post-2978-1199825531_thumb.jpg

post-2978-1199825553_thumb.jpg

post-2978-1199825582_thumb.jpg

post-2978-1199825607_thumb.jpg

Posted
So, wieder @Home. Das war doch mal wieder ne echt nette Kneipe :-D

Hier nun wiedermal ein Paar Bilder vom Abend, auch für die Daheim gebliebenen. :-D

post-2978-1199825445_thumb.jpg

post-2978-1199825458_thumb.jpg

post-2978-1199825484_thumb.jpg

post-2978-1199825508_thumb.jpg

post-2978-1199825531_thumb.jpg

post-2978-1199825553_thumb.jpg

post-2978-1199825582_thumb.jpg

post-2978-1199825607_thumb.jpg

Hier Bitte Herr Gürgen:

Dummer Kommentar: Die sind ja unscharf! Und mein Doppelkinn bitte nächstes mal vorteilhafter fotografieren!

Posted
Hier Bitte Herr Gürgen:

Dummer Kommentar: Die sind ja unscharf! Und mein Doppelkinn bitte nächstes mal vorteilhafter fotografieren!

Unscharf? Kauf dir mal ne Brille :-D Ausser dem "Scooter Parking Only" sind die für das miese Licht da doch recht gut.

Und dein D-Kinn, ja das ist auch nicht 100% scharf ( ich meine das Bild :-D ).

Näxt W.U.R.S.T.: 5.2.2008 im Kaiser, Schaufelder Str. 27, Hannover-Nordstadt um 19Uhr!

post-2978-1200576274_thumb.jpg

• 1 month later...
Posted (edited)

Next W.U.R.S.T. wegen der Cebit erst am 11.3.2008 um 19Uhr im Backöfle,Mittelstr. 11,Calenberger Neustadt, nähe Frederikenstift.

Edited by Kotzerider
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posted

Näcktzt W.u.R.St. am 06.05.2008 im

11A, Am Küchengarten 11a*, 30449 Hannover statt.

(*eigentlich eher Rampenstr. / Ecke Haasemannstr, nähe Theater am Küchengarten)

Lokalisatzjohn is' gebucht, Mail geht gleich raus.

• 1 month later...
Posted

Näxt W.U.R.S.T.:3.6. 19Uhr Ständige Vertretung Hannover, Friedrichswall 10

30159 Hannover

Der Laden befindet sich genau rechts neben dem Theather am Aegi!

• 2 weeks later...
Posted

Auch wenn die Ausbeute an Teilnehmern sehr gering war, die Currywurst, hier auch "Kanzler-Filet" genannt, war umso besser(und riesig):

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posted

Ordentlich wat los gewesen. !5 Roller waren's schon lange nimmer ...

EiWurst01.jpg

EiWurst02.jpg

EiWurst03.jpg

EiWurst04.jpg

Posted
Ordentlich wat los gewesen. !5 Roller waren's schon lange nimmer ...

EiWurst02.jpg

Es geht doch auch nix über Eckkneipen für W.U.R.S.T.en. Da kann man so schön die Rollers aufstellen :-D

War echt mal wieder richtig gut, mal sehen wo es uns das nächstemal hintreibt... Maschseefest? :-D

• 3 weeks later...
Posted

NEXT W.U.R.S.T.:

Pangea Bar

Stüvestrasse 10

30175 Hannover (Südstadt)

Wie immer: Am ersten Dienstag im Monat (also am 05.08.2008) um 19.00h.

post-2978-1216825162_thumb.jpg

• 2 weeks later...