Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover

Featured Replies

Geschrieben

…vorletztes Mal hatte Klaus zum kommenden Termin eine Idee (Stammlokal)… :satisfied:

• Antworten 1,9Tsd
  • views 212,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Moin,   gestern wurde unser neuer Pizzaofen (Ooni Koda 12 gasbetrieben) eingeweiht, den ich für "meine" Behinderten-WG gekauft habe. Ermöglicht wurde der Kauf durch eine Spende von @t4.

• War super heute🥰

• Spende ist raus, nochmals danke an @Humma Kavulafür die Getränkeversorgung! Schön, dass so viele dabei waren! Bis bald zusammen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

🤷‍♂️ich habe kein Stammlokal mehr, ist schon 40 Jahre her und das gibt es leider nicht mehr, für den Sommer ein Aussenwurst würde ich hinbekommen , aber für die kalte Zeit fällt mir so spontan nichts ein.

Geschrieben
Am 17.10.2025 um 17:25 schrieb sickboy01:

…vorletztes Mal hatte Klaus zum kommenden Termin eine Idee (Stammlokal)… :satisfied:

….vielleicht meint Dennis den blauen Klaus….:-D

IMG_1874.jpeg

Geschrieben

:muah: Ja dann meinte ich wohl den anderen Klaus. Okay. Falsch verstanden. Dann wäre ja nun wieder jeder Vorschlag willkommen! 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Dienstag Ruhetag, zumindest nach einem der Bilder.

Laut Goggel Dienstag offen...:lookaround:

So/Mo ist zu. Di-Sa ab 17:00 Uhr geöffnet. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Spiderdust:

Buchst du?:thumbsup:

Anfrage ist raus. Bestätigung folgt. 

Geschrieben

Die Reservierung ist bestätigt. 
8-12 Personen am 4.11. um 19:00 Uhr in der Dichterklause, Klopstockstrasse 8

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2025 um 06:08 schrieb stroman:

Die Reservierung ist bestätigt. 
8-12 Personen am 4.11. um 19:00 Uhr in der Dichterklause, Klopstockstrasse 8

Ich hab zwar reserviert, hab aber mit Corona flach gelegen und werde nicht dabei sein. Euch viel Spaß.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb stroman:

Ich hab zwar reserviert, hab aber mit Corona flach gelegen und werde nicht dabei sein. Euch viel Spaß.

Gute Besserung!

Geschrieben

Kenn den Laden noch nicht, darum komme ich da mal hin…

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Spiderdust:

Ahhh so! Ja, ich fahre natürlich mit der Feschba. Kannst gerne vorbei kommen, wenn's noch passt. Ich wollte so gegen 1815 los.

2 örli, da bin ich noch nicht fertig.

Geht doch erst um 19 Uhr ab - oder ist dein Zweirad inzwischen sooo langsam ... ;-)

Geschrieben

Nur mal so ne Frage! Warum ist "Hannover und umzu" gesperrt? Fielen da böse Wörter....

Bearbeitet von Alberto

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Alberto:

Warum ist "Hannover und umzu" gesperrt?

vor 1 Minute schrieb alter Wikinger:

@Spiderdust kennt die Antwort.

Am 7.11.2025 um 09:09 schrieb Mike:

Habt ihr neue Fehler gefunden? Bitte genau beschreiben, Screenshots können momentan nicht hochgeladen werden.
BITTE ERST EIN BISSCHEN RUMPROBIEREN UND VORHANDENE FEHLER DURCHLESEN; bevor ihr ein neues Problem meldet.

Bekannte Fehler:

• [...]

Feature:

• sehr lange Topics werden ab sofort wegen Übersichtlichkeit/Systemstabilität in mehrere Blöcke aufgeteilt

;-)

Unschön, lässt sich aber nicht abstellen, ist softwareseitig so verankert seit dem Update.