Zum Inhalt springen

Zeitung die II.


Herman the german

Empfohlene Beiträge

hoi hoi,

mich hat gestern einer von der NRZ angerufen. er würde sich für das thema VESPA interessieren und gerne was drüber schreiben. er wäre durch zufall auf meine homepage gestoßen beim "googeln". ich meinte nur, das wäre kein problem, wäre ja schön, mal was über die vespa zu lesen in der zeitung.

er war auch dann direkt mittags bei mir. ich habe echt mein bestes gegeben. habe ihn auch darauf hingewiesen, das ein kollege schon mal ziemlichen murks geschrieben hatte (siehe hier irgendwo unter bla bla). heute stand der artikel direkt drin. der typ war auch echt wirlich sehr interessiert. allerdings ist der bericht wieder nicht 1a geworden.

ich möchte direkt anmerken, das ich so manches nicht 1 zu 1 gesagt habe !! also nehmt mich in euren kommentaren nicht wieder direkt auseinander :-D

also, viel spaß beim lesen

Hier geht's zum Artikel !

ich habe echt mein bestes gegeben, das alles verständlich rüber zu bringen, aber es liegt im endeffekt ja in der hand und verständnis des schreibers. ich bitte mir das nachzusehen :-D

grüße aus emmerich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, da gehts schon wieder los.....

was, wieso letzten sommer.....?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

oh verzeih... nach genauer suche hab ich festgestellt das das ja noch kürzer zurückliegt...

"ich fahr seit jahren schaltroller" frage nr.1 im largeframe und nr.2

vielleicht sieht man sich ja mal auf nem run und du erklärst mir das ganze mit der "sechziger-mucke", der "bomberjacke" und den "hochgekrempelten hosen"... würde scytheman an ostern vorschlagen! :-D

wo sind eigentlich deine "typischen aufnäher" von vespatreffen auf bem bild von dir? :haeh:

Bearbeitet von Tatort Toilette Vol.3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ma laaaangsam:

Ganz schön mutig von Euch, auf ihm rumzuhacken! Der Zeitungsartikel ist doch o.k., und vor der Presse plustert sich JEDER ein bisserl auf!

Peinliche Zitate (zu Hose, Jacke, u.ä.) nimmt man übrigens immer gerne, warum würdet Ihr sonst drauf rumreiten?

Und wenn Ihr Euch misverstanden und fehlinterpretiert fühlt, dann geht doch selber zur Zeitung und stellt das wahre Leben dar!

Ansonsten: siehe Kommentar Skawoogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle AUFSPRECHER!!

lasst den Öl-baron in ruhe :-D und seid froh das es leute gibt,die unser gemeinsames hobby in der öffentlichkeit vorstellen.

Und zum thema bomberjacke und hochgekrempelte hose:

Ich kann auch ohne diese accesoires Vespa fahren,aber hey! wem's gefällt,der soll das so machen,da hab ich nix dagegen!!!

Ich glaube manche Leute hier haben das prinzip vom Forum nicht kapiert.

Klar ist es nicht verboten,kritik auszuüben,

aber mir kommt es vor,als ob alles kritisiert wird,was H.t.G(a.k.a. Hermann the German)schreibt.Nur weil er mal nen ausrutscher in sachen Öl hatte,ist das noch lang keine freikarte zum mobben!!

und wem diese tatsache nicht gefällt,hat pech gehabt!!

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi hoi,

ich habe echt mein bestes gegeben. habe ihn auch darauf hingewiesen, das ein kollege schon mal ziemlichen murks geschrieben hatte (siehe hier irgendwo unter bla bla). heute stand der artikel direkt drin. der typ war auch echt wirlich sehr interessiert. allerdings ist der bericht wieder nicht 1a geworden.

ich möchte direkt anmerken, das ich so manches nicht 1 zu 1 gesagt habe !! also nehmt mich in euren kommentaren nicht wieder direkt auseinander  :-D

also, viel spaß beim lesen

ich habe echt mein bestes gegeben, das alles verständlich rüber zu bringen, aber es liegt im endeffekt ja in der hand und verständnis des schreibers. ich bitte mir das nachzusehen :-D

Also, es ist genau wie er sagt.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und dass was da zum Besten gegeben wurde möchte ich hier garnicht wiedergeben. Die schreiben sich Stichpunkte auf und würfeln sich das dann so zusammen wie es sich am besten liest. Ob es nun so stimmt oder nicht, man kennt das ja aus anderen Artikeln.

Und denen die sich darüber lustig machen, kann ich nur Vorschlagen, ladet Euch jemanden von der Zeitung ein und wartet ab was passiert. Es läuft immer auf das Gleiche raus. Es sei denn man erwischt jemanden der wirklich Interesse zeigt und nicht nur einen Aufmacher sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch Herman.. lass Dir net ans Hemd pissen. Der Artikel war zwar nett soo mein Fall, aber das Dir hier irgendjemand mit nem FAKE-Account ans Bein pisst und nicht den Mut hat sein Gesicht zu zeigen ist noch viel blöder..

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Artikel garnichtmal so übel.

Ok es wird der Anschein erweckt,das jeder Vespafahrer ne Bomberjacke trägt,aber hey jeder Mensch kennt die Zeitung und weiß das da ab und an mal nen bischen was durcheinandergerät.

Ich finds klasse das Herman nun schon das zweite mal dafür sorgt,das man wieder was von Vespas in der Tageszeitung liest :-D

Der nächste Artikel soll dann aber bitte in der WAZ veröffentlicht werden,dann ahb ich auch was von :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure zusprüche :-D

ich muß zu meiner verteidigung was klar stellen:

wie gesagt, ich habe das nicht alles gesagt, was da steht. das mit den bomberjacken und umgekrempelten hosen, patches etc. hat der aus ner anderen quelle. ich habe ihm nämlich ein paar ausgaben der classic scooter mitgegeben.

also, mich trifft da keine schuld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information