Zum Inhalt springen

..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin zwar kein Münsteraner, aber muß auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich hoffe, dann gibts auch vernünftiges Bier.

Hätte man mir am Freitag für jedes Bier, das ich getrunken habe, eine Pulle auf dem Kopp zerschlagen, wär es mir am Samstag wesentlich besser gegangen. :plemplem: :puke:

Musik war aber gut

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gab´s denn für eine Biersorte?

Dieser Alex-Rolink-Mist? :-D

T

Nee, es gab Warsteiner.

Das Bier ansich ist ja schon ein Schlag in die Fresse aber wenn dann, meinem Empfinden nach, die Leitungen nicht vernünftig gereinigt sind beginnt der nächste Morgen halt mit einem bösen Erwachen.

Naja, die Leute haben ja gelitert wie die Bekloppten, da dürfte wohl erstmal jeder Keim rausgespült worden sein aus dem Schlauch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, es gab Warsteiner.

Das Bier ansich ist ja schon ein Schlag in die Fresse ...

Das kann ich so nicht bestätigen :-D Und ich muss auch sagen, ich habe am Sa. morgen nicht mal nen Schädel gehabt. :-D Leider kann ich das von So. Mittag/ Nachmittag nicht behaupten.

Aber zum Thema: War echt nett am Fr. mal wieder einige bekannte Gesichter gesehen zu haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so nicht bestätigen :-D Und ich muss auch sagen, ich habe am Sa. morgen nicht mal nen Schädel gehabt. :-D Leider kann ich das von So. Mittag/ Nachmittag nicht behaupten.

Aber zum Thema: War echt nett am Fr. mal wieder einige bekannte Gesichter gesehen zu haben. :-D

Da sollst Du wohl nur dieses Pussy-"Gold"-Warsteiner aus der sterilen Flasche gezuzzelt haben.

Naja, wer Fan von Vereinen ist, die mit Herforder kooperieren, dem schmeckt selbst Warsteiner gut. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollst Du wohl nur dieses Pussy-"Gold"-Warsteiner aus der sterilen Flasche gezuzzelt haben.

Pussy Bier? :-D Da ich eher da war als ihr, habe ich ja viiiiieeeeeel mehr Bazillen in meinen ersten GEZAPFTEN Bieren gehabt als du. ;-) Und ja, ich trinke Wahrbacher gerne :-D:-D

Nun aber genug zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosser Spaß für ne kleine Mark :-D

Ivo und ich haben hier in der Gegend auch schon ein paar Objekte im Auge, die wir uns mal genauer ansehen werden

Also bevor ihr irgendwas entsorgt, baut euch nen Crosser draus - ist echt witzig

Motormässig muss auch nix wildes verbaut sein - Nehmt einfach was da ist

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motormässig muss auch nix wildes verbaut sein - Nehmt einfach was da ist

ist schon in Mache und so gut wie fertig :-D Nur das Problem mit die Reifenes 4.00-10 Grobstolle ist ja kein Problem - mal schauen obs paßt :-D

Auf eure beiden guten Plätze musses noch Pilsken geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information