Zum Inhalt springen

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)


Empfohlene Beiträge

Also Festl war natürlich 1A - an den Mitternachtseinlagen für nächstes Jahr wird bereits konzeptionell gearbeitet da meine Gesundheit und fortschreitendes Alter diese Exzesse nicht mehr mithält  :wasntme:  - heute geht's ins AKH mal ein bischen röntgen - in Zukunft wird der Nude Run Fixteil des Abendprogramms  :-D - man sieht sich in 2 Wochen in Köflach!

<{POST_SNAPBACK}>

Mir schwant jetzt schon Übles...... :-D:-D;-);-);-)

Ich glaube im Namen aller sprechen zu können...Es hat uns als Veranstalter auch richtig gut gefallen....Die richtigen Leute, jede Menge an Allohol weg, kein Stress, so wie es sein soll.....

Ein paar Kleinigkeiten werden von unserer Seite sicher verbessert werden, aber wir hoffen das der Spitzbuam Run in den nächstenJahren ein fixer Bestandteil für die Rollerszene sein wird...

Danke nochmal an alle Gäste, auch von unserer Seite ein dickes, fettes Lob an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir schwant jetzt schon Übles...... :-D  :-D  :-D  ;-)  ;-)

Ich glaube im Namen aller sprechen zu können...Es hat uns als Veranstalter auch richtig gut gefallen....Die richtigen Leute, jede Menge an Allohol weg, kein Stress, so wie es sein soll.....

Ein paar Kleinigkeiten werden von unserer Seite sicher verbessert werden, aber wir hoffen das der Spitzbuam Run in den nächstenJahren ein fixer Bestandteil für die Rollerszene sein wird...

Danke nochmal an alle Gäste, auch von unserer Seite ein dickes, fettes Lob an alle!

<{POST_SNAPBACK}>

ja eine erste hilfestation wär ned schlecht - mir fallen da spontan drei leut ein die a krankenschwester gebraucht hätten (naja ohne die ganzen gamsigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalle, will mich jetzt auch nochmals für euer zahlreiches kommen :-D bedanken und hoffe das ihr alle gut und mit führerschein nachhause gekommen seid. angeblich mussten ja ein paar leute bei der gendapolimariezei noch blasen :-D

ach was die gelsen anbelangt, hatte ich ganz vergessen euch vorher zu sagen das genau an diesem wochenende eine gelsen-drecksau-party am ufer stattfand u. die ziemlich geil auf drogen unterwegs waren wie autan, nobite usw... , die fanden das dann natürlich saugeil das da ein paar rollerfahrer kamen um sie mit dem zeug zu versorgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich jetzt auch noch bei den Spitzboys für den tollen Run bedanken. Vor allem den See hab ich in mein Herz geschlossen :love: . I hätt zwar beinahe eine Woche Erholung im 3-D-Trampolin beantragt zwecks Nervenerholung nach Sa nachmittag aber zum Glück waren die meisten sa abend schon so bedient dass nimma so nervig waren. :-D

Meistens gehts mir bei einem treffen so, dass ich den Tag irgendwie rumzukriegen versuche und der Abend möglichst schnell kommt. Bei euch war der Tag auch super :grins:

Auf alle Fälle nochmal gaaaaaanz viel Danke!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab` mich extra registrieren lassen, um nun auch den Spitzbuam und vor allem Renè, zu dem schönen Run zu gratulieren!

Hat echt alles gepasst; vor allem auch musiktechnisch!

Hoffe doch, dass man nächstes Jahr mit einer Fortsetzung rechnen kann!!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem waren die Preise mal was anderes :-D , auch wenn sich teilweise der Vorwurf der Schiebung eingeschlichen haben könnte. Normalerweise find i de Preisverleihungen öde, diesmal war's sogar witzig.

Ein paar Vorschläge für nächstes Jahr:

bester Wosserrotz

bester Schlafverhinderer (vielleicht erst am Sonntag beim Frühstück prämieren)

Best Carsucker :wasntme:

Best Gelsenstecker

Best Zeltvernichter

Best Schnarcher (solltets dann die Gäste mit abstimmen lassen)

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max: Ach ja deeeer Preis war das....... irgendwie mußten wir ja die Pokale loswerden.

@katzerl: Schiebung? Nö! Ich war doch der gestrenge Urkundenschreiber und hab das alles genauestens kontrolliert. Und nüchtern war ich auch noch. :-D

@lambella: Schöner Nick :-D

Ach ja, bei der besten Aktion oder wie der Preis auch immer geheißen hat hätten eigentlich mindestens 10 Pokale vergeben werden können..... ich persönlich hab ja den Schlunzi (oder wie auch immer man ihn schreibt) herrlich gefunden mit seiner Themenverfehlung (wurde zum Fasslrennen gerufen und is total konzentriert eine Runde geschwommen :grins: ). Aber die Entscheidung lag bei den Buben ( :love: ), nicht bei mir..........

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bei der besten Aktion oder wie der Preis auch immer geheißen hat hätten eigentlich mindestens 10 Pokale vergeben werden können..... ich persönlich hab ja den Schlunzi (oder wie auch immer man ihn schreibt)  herrlich gefunden mit seiner Themenverfehlung (wurde zum Fasslrennen gerufen und is total konzentriert eine Runde geschwommen  :grins: ). Aber die Entscheidung lag bei den Buben ( :love: ), nicht bei mir..........

<{POST_SNAPBACK}>

Der Typ heißt Schnunzi und der hat ja auch verstärkt mit`m Scherzer und ein paar anderen versucht den Preis für den besten Säufer zu kriegen. Da kann sowas schon mal passieren :-D:-D

ich kenn dich gar nicht,oder doch?

zumindest deinen nick nicht!

<{POST_SNAPBACK}>

I glaub ned dass wir uns kennen, könnt aber sein, dass du da was versäumst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information