Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Los Wochos

Featured Replies

Geschrieben

Jeder kennt den Krempel. Details und Bilder unter

http://www.alteroller.de

Ich hör auf mit dem Originalscheiß (Lamperzen, 50er-Jahre-Vespa-Krempel, Königin, GSen etc.). Pro rOI!se 500, der ganze Krempel in einem 2000. Weihnachtspreis. Alternativ im Tausch gegen zwei Hexagons. (Nur Topcase - eh klar.)

Keine Aufsprecher, Spaßbieter, etc.

Geschrieben

Lieferung ist dann aber schon inklusive bei 500€, wa.

Wenn ich alles nehm gibts dann noch ne Garage obendrauf?

Quasi als Schmankerl.

:-D

Geschrieben

Hexen habbich nich. Also geb ich Dir die 2.000,-. In Bar und sofort. Hast auch mal wieder 'ne Übernachtung gut - und ich kenn da 'ne gute Passwort-wechsel-Software ... :-D

Oder sauf' nich' soviel, so kurz vorm Fest ...

Bearbeitet von t4.

Geschrieben

ei aldem isch happ appa nua 'n aerox anzumbieten ... abba des is bei die alde roisen fett fair ... die nimpt mei ong'l zun restwert für's alu aldem un mach schön rapperhalskettchen un cockrings draus ...

marry weinachten aldem ... we must zusammenkeepen wail aldem isch carry my lamp down under, too

*vollabgefreaktechristmasgestemitderrechtenhandvollführ*

i.V. für den

aerox-fan

Geschrieben
  • Autor

:-D

Tja. Ne Horde GSFler einladen und sich nicht ausloggen -> selber schuld.

Ich behalt den Krempel. :-D

Geschrieben
Was genau willste denn jetzt verkaufen? Alle deine Roller?

:uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

Du nix vaschtähän?

Gibte nixe tzu kaufe. Nur fremde Mann hat geklaut Job seine Passwort und geschriebe Eintrag. :-D

Geschrieben

Ich glaube bei der Feuerwehr wird noch mehr getrunken als auf nem Run!

:grins:

Geschrieben
Ich glaube bei der Feuerwehr wird noch mehr getrunken als auf nem Run!

:grins:

yepp... und bei so vielen schläuchen kann man auch mal etwas länger auf einem stehen :-D

Geschrieben

aber nur bei der FF ( Falsche Feuerwehr ) wird mehr gesoffen als auf einem run :-D:-D

Geschrieben
aber nur bei der FF ( Falsche Feuerwehr ) wird mehr gesoffen als auf einem run :-D   ;-)

Richtich :-D

Gruß von der BF ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.