Zum Inhalt springen

wie geil, es fliegt!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich den Erstflug gemacht. Teufel, das Ding geht wie Schmitds Katze und ist sowas von fix................. :love:

63cm Spannweite und 170 gr Startgewicht. Eigentlich war es ein Freiflugmodell mit Gummimotor. Das wird der Kracher beim Turnhallen Combat. :-D;-):-D

Mini%20Corsair.jpg

Das musste einfach mal raus, sonst ist gerade keiner da den´s interessiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Shocky turne ich auch immer wieder gerne rum. An liebsten bei uns in der Strasse. Schöne Dinger hast Du da in Deinem Hangar.

Was ging der Kasten mit bem Blackhead? Sieht nach einer Shadow von Beineke aus.

Ich habe mir jetzt bei egay einen 15er OS Impeller mit Hatori Rohr geschossen 4,8 PS bei 27000 1/min :-D Der soll eine 10x10 Speedlatte auf einem Delta drehen. Wenn alles glatt geht sorgt das Teil nächtes Frühjahr für einen glatten Angst-Durchfall wenn es mit 330 km/h durch die Luft geht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider vergessen wie das Modell hieß, ne Shadow war es jedenfalls nicht, die hat doch das nach unten gerichtete Höhenleitwerk.

Das Teil flog super, recht schnell, wie sich das für ein klassisches RC1 Modell gehört. War so ein Webra mit Dynamix-Vergaser und Hatori-Reso. Hab das Teil durch nen Steuerfehler im Tiefflug :uargh: punktgelandet :-D .

Hab hier auchnoch einen klassischen Holzdelta mit 6,5er MVVS Pylon-Motor ohne Drossel, da geht auch richtig was ab, um nicht zu sagen "da brennt dir der Arsch" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz  nett der Kleine, aber wäre mir zu langweilig. Das ist meiner (ja, fliegt gewollt auf dem Rücken...):

http://www.rc-helicopter.org/mkportal/files/gallery/a_85.jpg

Gruß Avro

<{POST_SNAPBACK}>

Langweilig???

Bist Du schonmal gleichzeitig mit 10 anderen Fliegern in einer Turnhalle Deathmatch Combat geflogen? Das ist Rock´n Roll. Der Spassfaktor steigt mit dem Adrenalin im quadrat!!!

Mach mal :-D

Es gibt von Thunder Tiger ein Über-Monstertruck mit 11,5 ccm und Reso. Der hat Feuer ohne Ende. Aber ich bin von der Autofahrerei ein wenig weggekommen. Mir machte das immer nur Spass wenn man mit mehreren unterwegs war. Ich habe jetzt für mich und meine Jungz 3 Mini Zs gekauft. Da werden wir Weihnachten ein Rennen um den Abwasch im Wohnzimer ausheizen. Natürlich wird Pappi heimlich im Keller vorher trainieren. :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch keinen Roller hatte bin ich mit 1:10 Offroad Elektro Buggies Rennen gefahren. Wenn man das konnte dann sah das ungefähr so aus:

Video 11MB

leider is die Qualität so schlecht dass man gar nicht erkennen kann wie uneben die Strecke wirklich ist. Vielleicht find ich noch ein besseres. Jedenfalls hat das nen Höllenspaß gemacht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information