Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moiiiin!

Melde Behördenführerschein um die Knackis mittem Bulli durch die gegend zu transportieren heute mit 0 Fehlern bestanden! :-D

Und beim ersten Rückgespräch Lob eingeheimst vom Ausbilder und Praxisanleiter bezüglich wie ihc mich so gemacht hab die letzten 4 Wochen..... :love:

aaaah das geht runter wie Öl... :-D

So ich geh mal weiter Straffällige resozialisieren..... :-D töö

Geschrieben

Moggen ist Samstag?

Was für eine Sprache? welches Land?

Moin

:-D

Geschrieben

tach F&S junkies!

moggen... hm... das könnte harrypotterisch sein

Geschrieben
Moiiiin!

Melde Behördenführerschein um die Knackis mittem Bulli durch die gegend zu transportieren heute mit 0 Fehlern bestanden! :-D

Und beim ersten Rückgespräch Lob eingeheimst vom Ausbilder und Praxisanleiter bezüglich wie ihc mich so gemacht hab die letzten 4 Wochen..... :love:

aaaah das geht runter wie Öl... :-D

So ich geh mal weiter Straffällige resozialisieren..... ;-) töö

Schön, wenn's Dir gefällt !!!!!!!!!

:-D

Geschrieben
  • Autor

Moinsen!

Fieber ist dank 2 Liter Fliederbeersaft und dicker Decke fast weg.

Jetzt erstmal duschen und Bett frisch beziehen :-D

Geschrieben
Moinsen!

Fieber ist dank 2 Liter Fliederbeersaft und dicker Decke fast weg.

Jetzt erstmal duschen und Bett frisch beziehen :-D

Olaf - das ist schön !!

Ich freu mich, daß es Dir wieder besser geht.

Dann kannst ja doch morgen zu uns kommen...JAJAJAJAJA !!!

:grins:

Geschrieben
Olaf - das ist schön !!

Ich freu mich, daß es Dir wieder besser geht.

Dann kannst ja doch morgen zu uns kommen...JAJAJAJAJA !!!

:grins:

Find ich auch!

Noch ein Tag konsequente Bettruhe, und morgen ab auf die Piste! :-D

Überleg mal, in was für nem Zustand der Daniel zum Angrillen gekommen ist! :-D:-D

Geschrieben

Eben. Nur die hHarten kommen in den Garten, und in dem Zusammenhang passte das ja auch wie die Faust aufs Auge :-D

Geschrieben

So, feierabend. sind ein paar überstunden geworden, da ich seit gestern um 8 uhr morgens in der Arbeit bin.

in ein paar Stunden die ich nun schlafen werde um 12 uhr noch die veranstaltung abbauen und dann ist für mich auch wochenende :-D :puke:

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

Hui mal schnell das Topic vorm runterrutschen auf die 2. Seite retten!!!

Das NIVEAU MUSS DOCH UNBEDINGT GEHALTEN WERDEN!!! :-D

So mein WE war sehr sehr entspannend....aufgetankt für nächste Woche da heisst es nämlich Tagesschicht von 11 -19 Uhr und am WE beide Tage 12 Std. Schichten... ;-)

Aber am 11.02. wird wieder gezappelt und Gas gegeben!!!! :-D:-D;-)

@Böses: Wie war die Party??? Und ich hab schon ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden für Altena , 100 m gegenüber Niter und 24 Euro fürn n Zimmer für Sandra und mich!!! :grins:

Habt ihr jetzt schon was?

Geschrieben

Soweit ich weiß, ham sie was zum übernachten!

Was issen das für ein Schuppen wo du übernachtest?

Evtl such ich nämlich auch noch was!

Geschrieben
altena - hagen sind doch nur ein paar km, taxi? :-D

Das wäre aber nur rentabel, wenn alle gleichzeitig nach Hause wollen! :-D

Geschrieben

Moin,

ich bin ja auch da, und ich kann IMMER fahren!!

Geschrieben
Das wäre aber nur rentabel, wenn alle gleichzeitig nach Hause wollen! :-D

alle bis zum schluss halt, oder nicht?

Geschrieben

Moin zusammen,

da bin ich wieder.

Party war wohl ganz gut, so wie die Gäste sagen :-D

Ich hab erstmal für altena die letzten drei Betten in der Jugendherberge klar gemacht. Könnte mich aber auch für die Jan-Bringt-uns-nach-Hause-und-kriegt-dafür-eine-Übernacfhtungsmöglichkeit-Variante erwärmen.

Die Jugendherberge kann ich auch wieder absagen. Aber zusammen passen wir wahrscheinlich sowieso nicht alle ins Auto, oder? Taxi ist bestimmt zu teuer. Das sind ja auch nochmal so 40 km nach Hagen. Sooo nah ist das nicht.

Geschrieben
müsst ihr halt hotel und taxi vergleichen. :-D

im schnitt schläft mann im hotel besser......

Geschrieben
Moin,

ich bin ja auch da, und ich kann IMMER fahren!!

Jan - ist das ein Angebot - wir bieten Dir Kost und Logie und fährst uns dafür nach Hause....

FEINE IDEE....

:-D

Ansonsten wäre es doch wohl wirklich ne Überlegung wert, ob sich ein paar Leute finden, die Lust hätten, bei uns zu pennen - und dann würden wir mit 'ner Großraumtaxe heim fahren.

Müßte man mal fragen, was das kosten kann...

(Aber da hat Daniel eh noch ein Wörtchen mitzureden - is immerhin seine Bude, über die ich gerade so verfüge.... :-D )

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja sogar mit meinem Großraumtaxi unterwegs oder habe Zugriff auf ein solches

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja sogar mit meinem Großraumtaxi unterwegs oder habe Zugriff auf ein solches

Ja nu, aber wenn wir das so machen wollen, müssten wir das schon möglichst vorher klären. Also wir wären drei aus Hagen. Inkl. Polly und mir. + Jan + Jan und + wer noch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.