Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hihi..

da versucht sich jetzt einer gekonnt aus der affäre zu ziehen..

schon mal vorbeugen..bei eventueller stille.. :-D:-D;-):-D

Geschrieben

projekt "ratte" ist fertig.

donnerstag alle teile zusammengesucht...

1a.JPG

nach 2 tagen hochdruckschrauben....

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

:love: :-D

Geschrieben

Guten Morgen auch von mir.

Ratz, hatteste die Teile über? Und wenn schon ins Gelände, dann auch ner Holzsitzbank? Das ist Tapfer.

Geschrieben

moin,

Ratz, hatteste die Teile über? Und wenn schon ins Gelände, dann auch ner Holzsitzbank? Das ist Tapfer.

bis auf ein paar kleinteile hat ich alles da. das wird der härtetest für die affen die glauben das die sitzbank bricht. :plemplem:

Geschrieben

Nur fürs Gelände, oder bekommt die Reuse Straßenzulassung?

Geschrieben

der rahmen ist tod. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Du blickst in die Zukunft?

Also nur zum Geländefahren? Sind denn noch Crossrennen diesen Winter?

Geschrieben

der grund warum ich den roller zusammengeschraubt habe ist das crossrennen in münchen an diesem sonntag. ob sonst noch was ist weis ich nicht.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Aha. Das klingt nach Spass. Was haste denn für einen Motor drinhängen?

Geschrieben

PX80 Motor mit DR135 (bearbeitet), Kupplung mit 4 Scheiben (Malle) + Malle Federn, original Übersetztung, Shit-oh-plus, sonst alles original.

Geschrieben
PX80 Motor mit DR135

Den habe ich auch in meiner PX. geht ganz gut

Lohnt sich da das überarbeiten? Ich höre immer, dass da nichts rauszuholen ist. 22er Kulu-Korb? Bringt das was?

Geschrieben

Na na, jetzt mal nicht zu viel Technik hier :-D

Ich hab den 135er auf meiner 80er auch gefahren. Ist nicht kaputt zu kriegen, aber eben auch keine Rakete. Ich hab allerdings auch nichts großartiges dran verändert. Ich glaube aber auch, dass sich der Aufwand (wenn man nicht sowieso was dran machen muß) nicht lohnt. Ich hab mal nach so ca. 16 tsd. km den Zylinder hohnen lassen und einen Übermaßkolben eingebaut. Danach war sie wieder deutlich frischer.

Geschrieben
Lohnt sich da das überarbeiten? Ich höre immer, dass da nichts rauszuholen ist. 22er Kulu-Korb? Bringt das was?

hatte den vergleich zum original dr noch nicht und möcht ihn auch nicht wirklich haben.

keine ahnung wie man den sonst flotter machen kann, vielleicht in einen 139ger malle investieren? :-D

Geschrieben

Ja nee.

Hier brennt ja gradezu die Luft.

Also versuche ichs mal mit einem Bildchen:

kopf_hintern.jpg

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Gestern nacht ist mir die Lichtmaschine kaputt gegangen. In Darmstadt. Die gelben Engel haben mich nach Hause gebracht. Auf den letzten 200 m bin ich auf der Strasse Schlittschuh gelaufen, den Wagen hatten wir etwas ausserhalb abgeladen, weil alles spiegelglatt war. Krass, sowas

Geschrieben

:grins:

Danke für die Mühe.

Und nu haste Dein Auto mit kaputter Lichtmaschine ein paar Straßen weiter stehen?

Geschrieben
Danke für die Mühe

Häh? :-D

Und nu haste Dein Auto mit kaputter Lichtmaschine ein paar Straßen weiter stehen?

Ja, so schauts aus, aber nicht ein paar Strassen weiter, bei uns im Ort gibt es doch nur 2 davon ...

:-D

Etwas weiter den Berg hoch, hab mich nicht mehr getraut gestern, weil es wirklich spiegelglatt war

Ist ja richtig spannend hier! :-D

;-)

Geschrieben
Ist ja richtig spannend hier! :-D

Und das nur, weil die Nachtschicht wieder mal versagt hat. so geht das doch nicht. Freunde!uwz-nein.gif

Geschrieben
Und das nur, weil die Nachtschicht wieder mal versagt hat. so geht das doch nicht. Freunde!

Ja nee, is klar, die böse böse Nachtschicht wars mal wieder! :-D:-D

Aber dass ihr gestern auch schon um 12.55 Uhr hier Feierabend gemacht habt, sollte auch nicht unerwähnt bleiben! :-D :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.