Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und das bei den Temperaturen.

Musste Roller fahren, die bleiben nicht einfach so stehen.

Und wenn, dann hält Dich das Schieben warm :-D

Geschrieben

ratte erzähl! was ist dem outlaw wiederfahren??

guten morgen alle!

Geschrieben
Beim Autofahren telefoniert oder wie?

seit wann wird einem das handy abgenommen wenn man beim telefonieren während der fahrt erwischt wird?

ich bin nicht stolz drauf und werd das hier auch nicht erzählen. :-D

Geschrieben

Keine Sorge, sowas verwächst sich mit zunehmendem Alter ...

Geschrieben
seit wann wird einem das handy abgenommen wenn man beim telefonieren während der fahrt erwischt wird?

ich bin nicht stolz drauf und werd das hier auch nicht erzählen. :-D

Keine Ahnung, hab mich noch nicht erwischen lassen.

Aber wenn du schon so fröhlich Andeutungen machst, kannstes auch vertellen. Wir sind doch unter uns :-D

Geschrieben

ich erzähl das beim nächsten bier, bis dahin könnt ihr weiter spekulieren. :grins:

themawechsel!

die t4 ist fertig...

t4schnee2.JPG

t4schnee1.JPG

t4schnee3.JPG

t4schnee4.JPG

:-D

Geschrieben

Moin!

Melde mich zurück vonner Frühschicht...boah morgends um 4.45 Uhr aufstehen is echt kein Zuckerschlecken und ich bin abends um 8 Uhr meistens schön in den schönsten Träumen...hrhrhr

Aber et macht echt Spass mit den Knackis!!! :-D

Sonst watt Neues??? :-D

Geschrieben

Ja, also hier passiert tierisch viel!

Ich hoffe, spätestens nächste Woche geht die Karosse zum pulvern! :-D

Geschrieben

hier gibts soooo viel zu tun... und ich würd mich gern vierteilen... :-D

och ratte, du kleinkrimineller! zier dich doch nicht so. :-D

Geschrieben

Moin ihr Lieben,

bin heute nett ins Büro gerutscht

Erst Eisregen und dann Schnee drüber

Aber mit der PX ist das alles kein Problem

Ist das übrigens normal, dass man bei Vespas bei nasser Strasse von hinten nass wird?

Geschrieben
Ist das übrigens normal, dass man bei Vespas bei nasser Strasse von hinten nass wird?

Also das ist mir neu.

Du solltest an Deiner Sitzposition arbeiten. Oder das kleine Gummiding überm Hinterrad wieder drann machen. Aber auch ohne sollte das nicht passieren.

Vielleicht falschrum drauf gesessen?

Oder so?

pollock-horse.jpg

Geschrieben
... Oder das kleine Gummiding überm Hinterrad wieder drann machen. Aber auch ohne sollte das nicht passieren ...

Was für ein kleines Gummiding?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

gallery_11430_115_218443.jpg

Das Ding. Quasi-Pseudo-Spritzschutz. Aber der wird es nicht sein.

Vielleicht mußt Du einfach schneller fahren, damit es Dir nicht von oben auf den Rücken regnet.

Geschrieben

Mir gefällt das Verkleidungsdings am Lenker gut.

Da fehlt nur noch so eine weiße Schwingenabdeckung aus den 80ern.

Geschrieben

stimmt, so einen Pseudospritzschutz habe ich nicht. Hat sowas jemand übrig?

Geschrieben

Nee, meins bleibt so lange dran, bis es ganz abfällt. Und erst dann scheint eine PX erst richtig cool auszusehen. Wie man so liest. :plemplem:

Geschrieben

Meine PX ist sowieso die Coolste. Mattschwarz gerollt/gepinselt und Schlangenleder-Sitzbank!! Dann mache ich mir halt noch so einen Porno-Spritzschutz wie an der NSU dran. Das habt ihr jetzt davon

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Tach Leute!

So, nach vier Tagen, 140? und etlichen Nerven, die ich an irgendwelchen Hotlines verloren habe, bin ich jetzt auch zu Hause wieder online! :-D

Die Nachtschicht wird also wieder aktiver! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.