Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Wo soll ich denn das herbekommen???

Vom Fischmarkt am Sonntag davor? Direkt von Gosch, Sylt?

MEEEENSCH - Du kennst Dich aber bei Euch daheim auch GAR NICHT aus...

:-D

Gibt nen wunderbares Gosch-Geschäft im Hauptbahnhof.

Die haben so viele Brötchen, daß die die verkaufen müssen......

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sie meint aus dem Hamburger Bahnhof. :-D

Sag mal Olaf, wenn Du kommst, kannst Du wohl auf dem Rückweg einen Kollegen mit nach Hamburg nehmen? Der würde sich bestimmt auch am Schperit beteiligen. Ich bringe den nämlich schon freitags direkt von meinem Seminar mit nach Hagen und dann hat der ja keine Auto dabei. :-D

Edith sacht, jetzt hat sies schon ausgeplaudert.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
  • Autor

Über lecker Matjes kann man reden.

Aber dann frisch vom Markt und nicht von Gosch.

Brötchen, Semmel, Schrippen, etc. gibt´s doch auch in Hagen, oder?

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

rt, woran liegts das beide reusen nichtmehr gehen? kein bock mehr drauf?

ich nehm die spezial! ....obwohl, die farbe hab ich schon. :-D

Geschrieben
Das kriegen wir bestimmt hin.

P.S. Bei Gosch am HBF kaufen nur Touristen :wasntme:

Da kannste mich gar nicht mit kriegen - ich BIN nämlich Touri in HummelHummel.

:-D

In Hagen gibt es solche genialen Matjesbrötchen nicht.

Und auch in Hamburg aufm Fischmarkt können die gar nicht so super sein wie bei Gosch.

Das Geheimnis ist nämlich.....pssst - komm mal näher.....DAS BRÖTCHEN !!

Geschrieben
  • Autor

Dann kann es ja auch ein Leberwurst-Brötchen sein, wenn der Fisch nicht ausschlaggebend ist :grins:

Geschrieben
Dann kann es ja auch ein Leberwurst-Brötchen sein, wenn der Fisch nicht ausschlaggebend ist :grins:

Naja, wir befanden uns ja schon gerade auf dem Terrain des Matjesbrötchens.

Und der Matjes war schon mal klar - nur eben das Drumherum entscheidet .....

Aberrr Leberwurrrrst is auch immerrrr gut !!

Geschrieben

also die xlzwo...da is eigentlich alles toll nur steht sie ganz wo anders...

(bei nem service weil spannungsregler+blinkerrelais kaputt)

und die special steht bei nem kumpel....nach wie vor in teilen! :-D

fahren kann ich mit beiden nicht, weil hier 80cm hoch schnee liegt.

die special sollte aber noch fertig werden und die xl2 brauch ich nur mal abholen, wenn der schnee mal ein bischen taut.

Geschrieben
fährt von euch jemand nach elba? :-D

Nee, ich werd wohl zur Eurovespa nach Turin fahren und nachher noch ein bisschen durch Italien cruisen. Da fahre ich vorher nicht nochmal nach Elba.

Aber bestimmt geil da :-D

Geschrieben

eurovespa? da kommst du doch garnicht rein. :-D

wennst ne übernachtungsmöglichkeit in bayern brauchst, spackenfreunde sind immer willkommen.

Geschrieben

Klar komm ich da rein. Bin doch ein Halboffizieller. :-D

Bisher gibt es ein Gaydankenspiel mit Hin- oder Rückfahrt über Bayern/Österreich, danke.

Geschrieben

guten morgen!

wann war nochmal elba...?

sach ma ratte, würde es sich nicht eher lohnen für die bayerntouris, die nach NRW kommen wollen, das ganze WE zu kommen???

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
sach ma ratte, würde es sich nicht eher lohnen für die bayerntouris, die nach NRW kommen wollen, das ganze WE zu kommen???

Da hab ich auch schon dran gedacht....

Aber die Südler äußern sich ja auch nicht so richtig konkret (mann - alter), ob sie nu wirklich anrücken.

Was ja schön wäre.....*schwärm*

Geschrieben

Die Isa war bei "Hübsche Vespistinnen" - aber hat uns nicht Guten Tag gesagt ....

Was sagt man dazu !!

Isa !!

:-D(

Geschrieben
sach ma ratte, würde es sich nicht eher lohnen für die bayerntouris, die nach NRW kommen wollen, das ganze WE zu kommen???

sicher würde sich das lohnen, ich kann nur kommen wenn noch jemand mitfährt. (fahrtkosten... :-D )

hab schon wieder fast die ganze kohle für meinen motor aufn kopf gehaun, scheiss geld. :-D

Geschrieben

nicht nur daran, das andere ist schon in angriff genommen.:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.