Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

FROHES NEUES JAHR! was ich euch allen so wünsche?

dass ihr weiterhin flame und sinnbefreit bleibt und wir uns bald mal wieder ausgelassen feiernd wiedersehen!! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Von mir auch mal frohes Neues! :-D

Hoffe, ihr habt auch alle schön gefeiert!

Geschrieben

Ich bin soeben in der Arbeit aufgeschlagen, und habe aus unerklärlichen Gründen hier noch im Plan Urlaub drinstehen

Jetzt bin ich aber schon hier :plemplem:

Geschrieben
Ich bin soeben in der Arbeit aufgeschlagen, und habe aus unerklärlichen Gründen hier noch im Plan Urlaub drinstehen

Jetzt bin ich aber schon hier :plemplem:

Das ist mal scheisse! :-D

Geschrieben
  • Autor

Frohes neues Jahr und MoinMoin!

Bin an den Landungsbrücken reingerutscht...sehr schön, wenn 0:00 die Schiffe tuten :love:

Geschrieben
Frohes neues Jahr und MoinMoin!

Bin an den Landungsbrücken reingerutscht...sehr schön, wenn 0:00 die Schiffe tuten :love:

HAb mit ein paar Freunden reingefeiert, ganz ohne tuten und blasen! :-D

Geschrieben

Na komm, als ich zurückgerufen habe, warst Du nicht ansprechbar! :-D

Gut, dass der Huber wieder da ist! :-D

Geschrieben

MOIN !!

Wünsche auch allllllen ein Frohes Neues Jahr - wo ja jetzt auch alle wissen, was Böses und ich Silvester so gemacht haben....

:-D :wasntme:

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben
  • Autor
Na komm, als ich zurückgerufen habe, warst Du nicht ansprechbar! :-D

War zu laut, weisst ja: die Tommis können nicht leise feiern ;-)

Gut, dass der Huber wieder da ist! :-D

:-D

Geschrieben

moin, trotz lungenentzüngung (fühlt sich zumindest so an) gehts mir gut, ab morgen ist wieder arbeit angesagt. :haeh:

Geschrieben
moin, trotz lungenentzüngung (fühlt sich zumindest so an) gehts mir gut, ab morgen ist wieder arbeit angesagt. :haeh:

Neeee, unser Hobbyarbeiter muß auch mal ran.....

:-D

Ich find's auch gut, daß der Huber wieder da ist !!!!!!

:-D

Geschrieben

So Leute,

jetzt nochmal die Frage:

Wer hat Lust und Zeit am 28.01. zu mir zu kommen, um dann meinen Geburtstag nachzufeiern?

Ich weiß, dass vielleicht nicht jeder da schon was Definitives zu sagen kann, aber schonmal ne Tendenz wäre schön. Ich vermute mal, dass es für die weit weg wohnenden eh etwas schwierig ist. Ich würd mich trotzdem oder eben auch deswegen freuen.

Schlafplätze sollte es schon irgendwie geben auch wenn schon ein paar hier bleiben wollen. Notfalls halt auf Isomatte oder so.

Prost :-D

Aydith die alte Fickstute

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
So Leute,

jetzt nochmal die Frage:

Wer hat Lust und Zeit am 28.01. zu mir zu kommen, um dann meinen Geburtstag nachzufeiern.

Ich weiß, dass vielleicht nicht jeder da schon was Definitives zu sagen kann, aber schonmal ne Tendenz wäre schön. Ich vermute mal, dass es für die weit weg wohnenden eh etwas schwierig ist. Ich würt mich trotzdem oder eben auch deswegen freuen.

Schlafplätze sollte es schon irgendwie geben auch wenn schon ein paar hier bleiben wollen. Notfalls halt auf Isomatte oder so.

Prost :-D

Is ja gut, ich komme doch! :-D:-D

Geschrieben

Drecksack, jetzt hast Du mit Fehlern gequotet :-D

Schön, dass Du kommst, oder besser, erscheinst. :-D

Geschrieben
Drecksack, jetzt hast Du mit Fehlern gequotet :-D

Schön, dass Du kommst, oder besser, erscheinst. :-D

Ist zu mindestens 95% sicher! :-D

Ist ja immer noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor dabei! ;-)

Geschrieben

Moiiiin!

So melde mich zurück von der "Knastfront"!!! hrhrhr :-D

Bin als EINZIGSTE FRAU genommen worden...aber die Jungs sind suppa , sind ne gute Truppe! :-D

Heute erster Tag und erstmal shoppen gewesen für 400 Euro Dienstkleidung gekäuft...Bilder folgen demnächst mal!! :wasntme:

War sehr aufregend und aber auch anstregend...morgen gehts mit Unterricht weiter volles Programm und wir lernen auch schonmal die Schusswaffen kennen....so HORIDO!

Geschrieben

sehr schön biene. :-D

böses, icke ehr nicht. (bayernexpress? :-D )

Geschrieben
Moiiiin!

So melde mich zurück von der "Knastfront"!!! hrhrhr :-D

Bin als EINZIGSTE FRAU genommen worden...aber die Jungs sind suppa , sind ne gute Truppe! :-D

Heute erster Tag und erstmal shoppen gewesen für 400 Euro Dienstkleidung gekäuft...Bilder folgen demnächst mal!! :wasntme:

War sehr aufregend und aber auch anstregend...morgen gehts mit Unterricht weiter volles Programm und wir lernen auch schonmal die Schusswaffen kennen....so HORIDO!

gib ma da die nummer aus der bude die du momentan dein zu hause nennst!

:-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Buäääääh, wieder zu normalen Zeiten arbeiten! :-D(

Naja, nur noch heute und morgen, dann ist die Woche schon wieder vorbei! :-D

Geschrieben
Es kommt noch schlimmer ;-):-D

Ich freu mich, daß Du zu uns kommst !!!

Was kommt denn noch schlimmer? Bringste Rike mit??

Wat is eigentlich mit der?

Moiiiin!

So melde mich zurück von der "Knastfront"!!! hrhrhr :-D

Bin als EINZIGSTE FRAU genommen worden...aber die Jungs sind suppa , sind ne gute Truppe! ;-)

Heute erster Tag und erstmal shoppen gewesen für 400 Euro Dienstkleidung gekäuft...Bilder folgen demnächst mal!! :wasntme:

War sehr aufregend und aber auch anstregend...morgen gehts mit Unterricht weiter volles Programm und wir lernen auch schonmal die Schusswaffen kennen....so HORIDO!

Schön Schön - das hört sich ja jut an.

Dann mach ma weiter so.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.