Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Hier auch gähn.

Ich werde wohl noch so 5 Arbeeitstaage und den Rest von heute haben. Wie siehts bei den anderen aus? Kriege ich seelischen Beistand zwischen den Feiertagen?

Nö! :-D

Wir machen ne Tuning-Woche + lackieren usw.! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch jetzt schon mal

:-D

man liest sich in einem jahr wieder :wasntme:

Geschrieben

Hallo meine sinnbefreiten Freunde!

ich wünsche euch ein paar zauberhafte Tage und nicht so wie bei mir... stresig... ;-)

nach den Feiertagen und vor Silvester werde ich wieder wie gewohnt meinen Dienst im SCK verrichten.

wir lesen uns!!

:-D

achso, falls es jemanden interessiert was ich in meinem Urlaub so alles getan hab:

Weihnachtsgeschenke kaufen. entmüllung des Kellers inklusive fahrt zur Deponie; mit Freund Klamotten kaufen; 2 alte Heizungen abwaschen dann streichen, den Platz, an dem die Heizungen aufgehangen werden streichen; waschen; saugen; Geschenke einpacken; lesen; TV; diverse Baumarktbesuche; eventuell schaffe ich es heute noch den Platz unter der Gartenkellertreppe freizuräumen (da soll Kaminholz gestapelt werden) und den Keller zu säubern (fegen)... wenn ich dann noch Lust hab, dann putz ich noch das Küchenfenster, die Badezimmerfenster, das Schlafzimmerfenster... und sowas nennt man Urlaub... :-D

es grüßt die mit den Schmerzen in allen Fingern und in der Schulter (vom Rücken gar nicht zu sprechen!)

:-D Stef

Geschrieben
  • Autor

Putzt du nur im Urlaub Fenster? Dann brauchst du ja gar keine Gardinen als Sichtschutz :wasntme:

Wünsche dir dennoch ein frohes Fescht :-D

Geschrieben
Immernoch die Tastatur kapott?

;-)

Wünsche euch dennoch ein frohes Fescht :-D

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Türlich türlich, sicher Digger :-D

Allen ein frohes Fescht!

:-D

image010.jpg

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Tachchen,

ich wünsche auch allen wunderschöne ruhige Festtage.

Mit wenig Familienstress - das wird bei mir nicht gehen.

In diesem Sinne...

Geschrieben

allen FSSClern ne frohe Weihnacht, lasst euch reich beschenken und betrinkt euch ordentlich!!! :-D

Geschrieben

ebenfalls, biene. :-D

das nenn ich knapp (tastatur kauf): 13:30 aufgewacht, mediamarkt weilheim angerufen, 13:35 ins auto gesprungen, 20 km "gefahren", 13:55 in weilheim beim mediamarkt angekommen (sonntagsfahrer auf beiden spuren. :grins: ), 13:58 mediamarkt wieder verlassen (nebenbei noch geschenk fürn bruder gekauft), 14:00 geschenk von bruder in cd-player eingelegt für gut empfunden und zur eigenen cd sammlung gestellt, 13:45 ratte wieder zuhause.

:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

frohe weihnachten vom z.zt.modemuser aus bayreuth ... möge es euch gut beschert sein ...

b

Geschrieben

schöne weihnachten :-D

hab heut ne scheere geschenkt bekommen und mit der darf ich nur Stoff schneiden sonst wird se stumpf :-D

heut war ein schöner tag

Geschrieben

So, der Drops ist gelutscht. War ein netter Abend mit Familie.

Ich hoffe, es ging Euch ebenso!

Geschrieben

grüße von der hamburg front an euch spaxse :love:

ich hoffe ihr habt ordentlich gefreiert und euch reich beschenken lassen...

den start ins neue jahr kann ich diesmal endlich von der anderen seite des tresens :-D erleben und bin dadurch etwas in freizeitstress geraten....wasmachensieblos????????

die wohnung ist nun schon in grundzügen erkennbar...

die arme rally liegt aber immer noch in der werkstatt und wurde nicht gebührend beachtet :-D(

wenn dann schon mal ein wenig zeit wäre sich darum zu kümmern liege ich mit ner fetten erkältung im bettchen oder auf dem sofa und kann nicht mal richtig aufstehen :-D(

aber dfür funzt das internetzzzzz mal wieder und ich kann euch ein wenig auf die nerven gehen...

euch alles liebe und bis schapäter!!

rike

Geschrieben

rike rike??? wehr ist denn das?.. mmmh. habe ich hier noch nie gesehen?. :-D

Geschrieben

das ist die, die immers´maul aufreißt und am ende doch nichts kann :-D

Geschrieben

das ist die, die sich demnach mit herrn e zusammentun sollte! :grins:

edit wünscht der muddi vom cbr auch noch schöne Restweihnacht! :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

hier hat es gerade richtig kitschig geschnet und nun glitzert die sonne auf der jungfräulichen schneedecke...

hach ist schööööönnn :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.