Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

gibsu dir nen ruck, die wohnung muss man gesehen haben. :grins:

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich weiss es noch nicht 100% wird bei mir wenn spontan.

jan, aber wenn ja, dann fahrgemeinschaft? ich kenn mich in der gegend sogar aus! :-D (naja, fast)

:-D

Geschrieben
jan, aber wenn ja, dann fahrgemeinschaft? ich kenn mich in der gegend sogar aus! ;-) (naja, fast)

Klar, machen wir! :-D

Ich kenn mich sogar genau aus! ;-)

Öhhhm, by the way, hab jetzt endgültig entschieden, dass ich nachher in meinen G-Day reinfeiern werde! :wasntme:

Ihr seid natürllich herzlich eingeladen, auch wenn es sich nur um eine kleine spontane Feier handelt! :-D;-)

Geschrieben

Nee klar, das ist wohl wirklich spontan. Wenn man bedenkt, dass die potentiellen Gäste aus ganz Deutschland kommen. Auch wenn der Osten nicht wirklich erschlossen ist. :-D

Guten Morgen! :-D

Geschrieben

Übrigens fänd ich so'n FSSC-Treffen mal wieder sehr angebracht !!!!!!!!

Würd mich wirklich freuen, wenn Ihr so zahlreich bei Daniel erscheinen würdet.

Geschrieben

hm? wann hast du denn?

Klar, machen wir! :-D

Ich kenn mich sogar genau aus! ;-)

Öhhhm, by the way, hab jetzt endgültig entschieden, dass ich nachher in meinen G-Day reinfeiern werde! :wasntme:

Ihr seid natürllich herzlich eingeladen, auch wenn es sich nur um eine kleine spontane Feier handelt! :-D;-)

ich bin heut verwirrt! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

hoffentlich bald mal wieder persönlich - und dann auch noch mit nem frischen - balkonschneekalten astra !!!!!!

;-):-D;-)

Geschrieben

frage an olaf: würdest du mir ne kiste astra mitbringen? ganz unabhänging von der party. :-D

Geschrieben
  • Autor

Wieso?

Wenn viele zusagen, kann ich auch 2 oder 3 mitbringen.

@Phil: na logn!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Mensch Olaf, mit Astra fängt man Ratten --> Das braucht er für zuhause. Sonst kann Phil nicht schlafen. :-D

Geschrieben

wenn ich auch komm also drei? :-D (damit er gleich in meinem kofferraum verschwinden kann)

@Phil: na logn!

:love: jetzt muss nurnoch jemand von den anderen bayern mitfahren. :love: das muss klappen.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

kann man bei der post/bank/olaf/rike eigentlich nen dauerauftrag einrichten? einmal pro monat ne fischsemmel + 2 flaschen astra?! würde mir gefallen. :-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor
einmal pro monat ne fischsemmel

Und wenn du vergisst, das Brötchen abzuholen? *schüttel*

Frohes Neues @ r-t!

Läuft der Roller mittlerweile wieder?

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
kann man bei der post/bank/olaf/rike eigentlich nen dauerauftrag einrichten? einmal pro monat ne fischsemmel + 2 flaschen astra?! würde mir gefallen. :-D:-D:-D

Den Dauerauftrag möchte ich auch einrichten - aber die Fischsemmel muß schon n Matjesbrötchen von Gosch.....

:sabber: :sabber: :sabber:

Geschrieben

danke, dir auch fleete!

ne...aber mittlerweile fahrn beide nicht mehr....

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

Ach so, Olaf:

Könnteste mir nicht so'n WUNDERBARES Gosch-Matjesbrötchen mitbringen am 28.01.2006 !!!!????????

Oooooch bidde !!!!?????

Geschrieben
  • Autor
Gosch-Matjesbrötchen

Wo soll ich denn das herbekommen???

Vom Fischmarkt am Sonntag davor? Direkt von Gosch, Sylt?