Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Selber Moin

Ich flitze momentan mit der Vespa ins Büro, dick eingemummelt

Geschrieben

guten morgen!

leicht angekränkelt schon wieder am schreibtisch. juhu.

komme nicht auf geburtstagsparty. fahre an dem samstag nach AC auf den nighter... denke ich...

Geschrieben
Selber Moin

Ich flitze momentan mit der Vespa ins Büro, dick eingemummelt

seit wann hast du eine vespa ??

Geschrieben

Wo bin ich dieses Jahr?

Nürburgring (aktiv)

Run & Race (aktiv)

An/Abrollern in Reilingen

Altena

Ansonsten weiß ich noch nicht, wo mich die Vespa oder die NSU hinbringt, schaun wa mal

seit wann hast du eine vespa ??

Aaahh, mein Lieblingsösterreicher :-D

Würdest Du mit einer 50 Jahre alten Lambretta im Winter täglich ins Büro fahren wollen? Dazu verheize ich lieber eine PX

Warum willst Du Deine Lambretta verkaufen? Oder ist die schon weg

leicht angekränkelt schon wieder am schreibtisch. juhu.

Gute Besserung!!

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Altena? Du kommst nach Altena? Wow, dann ist das ja auch eine FSSC-Veranstaltung.

Stef, Polly, Jan und vielleicht nochmal Jan und Phil und ich. Natascha? Cool! :-D

Schade Stef. Aber wir sehen uns ja dann in Altena. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Ja, da ist parallel dazu ein Vorstandstreffen des Lambretta Club Deutschland e.V., da bin ich doch Schriftführer

Geschrieben
Ja, da ist parallel dazu ein Vorstandstreffen des Lambretta Club Deutschland e.V., da bin ich doch Schriftführer

Und wo pennt Ihr da so?

Das ist ja nur 30 km von mir weg, aber ich hab eigentlich keine Lust da abends noch nach Hause zu fahren. Und um im Auto zu pennen, ist es wohl etwas kühl.

Geschrieben

Ich bin ja immernoch Alkoholiker und sollte, bevor ich mal irgendwann nach Hause fahre, etwas geschlafen haben.

Will ja nicht um neun ins Bett.

Geschrieben

Tragt mich zum Auto, ich fahr Euch alle Heim ... :-D

Geschrieben
Wo bin ich dieses Jahr?

Nürburgring (aktiv)

Run & Race (aktiv)

An/Abrollern in Reilingen

Altena

Ansonsten weiß ich noch nicht, wo mich die Vespa oder die NSU hinbringt, schaun wa mal

Aaahh, mein Lieblingsösterreicher :-D

Würdest Du mit einer 50 Jahre alten Lambretta im Winter täglich ins Büro fahren wollen? Dazu verheize ich lieber eine PX

ja sicher würd ich das tun :-D

naja kein bock mehr

run&race werd ich vielleicht auch sein

Geschrieben
naja kein bock mehr

Wenn Du keinen Käufer findest, lass uns mal darüber reden ...

Geschrieben
Wenn Du keinen Käufer findest, lass uns mal darüber reden ...

*gg* aber nicht über den preis

Geschrieben

Zum Beispiel am 1. April ein Konzert in Bremen ...

Geschrieben
Worüber denn sonst?

ob du sieh holen kommst oder ob ich sie dir bringe :-D

Geschrieben
ob du sieh holen kommst oder ob ich sie dir bringe :-D

... nachdem wirüber den Preis geredet haben ...

Geschrieben

ja, ich freue mich auch schon ziemlich ...

Geschrieben
guten morgen!

leicht angekränkelt schon wieder am schreibtisch. juhu.

komme nicht auf geburtstagsparty. fahre an dem samstag nach AC auf den nighter... denke ich...

War das nicht der Nighter, von dem Du behauptet hast, er wäre nicht so doll - oder so ähnlich?

Dann komm doch lieber zu Daniel - die Paddy wird bestimmt doll !!!!!

:-D:-D:-D

Geschrieben
... nachdem wirüber den Preis geredet haben ...

für dich um 1699 euro :-D

Geschrieben
für dich um 1699 euro :-D

Österreichische oder Deutsche Euro?

Geschrieben
Österreichische oder Deutsche Euro?

kommt drauf an ob du die steuer mit bezahlen willst :-D

Geschrieben

So, melde mich mal zwischendurch.

W-Lan-Router zu Hause ist am WE abgeraucht, und um den neuen in Betrieb zu nehmen, brauch ich meine

T-online Zugangsdaten und die hab ich irgendwie verlegt! :-D

Naja, im Laufe der Woche bekomm ich meine neuen, und dann wird auch die Nachtschicht wieder aktiver! :-D

Geschrieben

ich bekomm grad das volle programm ab.

streß mit cheffe und den grünen und grad ne schöne nachwanderung hingelegt weil mein drecksgolf 7km,

gefühlte 50km, vor meiner haustür den geist aufgegeben hat. da mein handy bei den grünen liegt konnt ich

niemanden anrufen und um die uhrzeit fahren hier auch keine autos mehr. das ganze locker flockig im t-shirt.

das gute daran? ich hab glaub ich nen kilo abgenommen. :grins:

gute nacht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.